• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Moin der Herr, denke es wird ein 90iger, der Händler meines Vertrauens schaut mal, wenn ich mit dem Rad erscheine, Lenker ist evtl. auch zu breit, wie ein schnelles Mädchen meinte:) Wahrscheinlich Ritchey, wobei mir auch FSA gefällt.
Wieso? Haste ne Empfehlung?

Einen Lenker der Vorbau zu empfehlen halte ich für falsch, denn das sind Dinge des persönlichen Geschmacks, auch die Lenkerbreite. Ich fahre liebend gerne meinen breiten Lenker, auch wenn noch so viele "Bücherleser" meinen "der ist doch viel zu breit für Dich".
Blödsinn, ich mag meine Lenker eben so.
Lieber einen breiteren Lenker als einen der mich einengt.
Ich mag auch Lenker die im Oberlenkerbereich einen Knick haben wie der Modolo Q8. Ist aber auch Geschmacksache.

Grüßle

Chris

Einen Lenker der Vorbau zu empfehlen halte ich für falsch, denn das sind Dinge des persönlichen Geschmacks, auch die Lenkerbreite. Ich fahre liebend gerne meinen breiten Lenker, auch wenn noch so viele "Bücherleser" meinen "der ist doch viel zu breit für Dich".
Blödsinn, ich mag meine Lenker eben so.
Lieber einen breiteren Lenker als einen der mich einengt.
Ich mag auch Lenker die im Oberlenkerbereich einen Knick haben wie der Modolo Q8. Ist aber auch Geschmacksache.

Grüßle

Chris

Na gefallen muss es mir auch, werde wohl mal ausprobieren, zu klein will ich den aber auch nicht haben.

Das mit dem Vorbau hat sich jetzt erledigt.... hab mir jetzt den hier gekauft:
flyimage.aspx

Wieder ein 90er

Das mit der Lenkerbreite stimmt ..... hatte jetz selbst übergangsweise einen 420er dran..... baaah, damit komm ich ja gar nicht klar..

Der neue FSA CarbonPro ist jetzt wieder ein 440er

HAllo,

fahrt ihr auch den Winter über? Kann jeder bei euch mitfahren?
Suche noch eine Trainingsgruppe, denn allein fahren macht auf Dauer keinen Spaß.

Stephan

natürlich fahren wir im Winter! Es kann jeder mitfahren, der in der Lage ist in der Ebene langsamer als 20km/h zu fahren und damit sind die Meisten disqualifiziert. Wenn du das kannst, bist Du herzlich willkommen.

Hallo ins Rheinland,

ich wünsche Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und auch schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007. Nur nicht mit dem Radl rutschen, ist schon klar, oder? Hoffe man sieht sich im nächsten Jahr auch mal wieder!

Gruß aus dem Münsterland

TazTaz

Wollen wir das ganze doch mal aufleben lassen hier, so kurz vor RuK. Wer fährt von Euch und hat vielleicht jemand Interesse die Strecke am Ostersamstag mal ganz gemütlich (also mit dem Schnitt unter 20 km/h) abzufahren (die 60er übrigens)

Gruß aus dem Münsterland

TazTaz

Wollen wir das ganze doch mal aufleben lassen hier, so kurz vor RuK. Wer fährt von Euch und hat vielleicht jemand Interesse die Strecke am Ostersamstag mal ganz gemütlich (also mit dem Schnitt unter 20 km/h) abzufahren (die 60er übrigens)

Gruß aus dem Münsterland

TazTaz

Die Idee ist Spitze, nur muß ich mal wieder arbeiten.
Ko... mich langsam an.

Wie wäre es in der zweiten Ferienwoche ?

Klaus

Dann muss ich leider passen, da ich im Münsterland wohne und nur über Ostern bei meinen Eltern sein werde. Melde mich aber immer mal wieder, wenn ich meine Eltern besuche. vielleicht klappt es dann ja doch noch mal in späteren Wochen des Jahres...

Dann muss ich leider passen, da ich im Münsterland wohne und nur über Ostern bei meinen Eltern sein werde. Melde mich aber immer mal wieder, wenn ich meine Eltern besuche. vielleicht klappt es dann ja doch noch mal in späteren Wochen des Jahres...

Gut, mach das.

Klaus

Die Luschen sind wieder da!!! Heute abend um 17.45 Uhr am Kaltenbornweg 20 in Köln-Deutz (Poll)

Ca. 2h Flughafenrunde

Zurück