• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

stimmt sonntag seit Ihr ja in Solingen :D

Du Rennmausi, da mußt Du aber auch fahren - es geht um Deine Heimatstadt.

Der Bürgermeister blickt auf Dich!

ob_haug.jpg

bin eben auf der Autobahn fast abgesoffen:D da steige ich doch nicht aufs Fahrrad:D

Giro

es sei denn Du fährst mit ;-)

das zweite n hast Du mir aur schon gestrichen:mad:
aber vorsicht:D letzte Woche habe ich mir reichlich Kondition im Internet bestellt:rolleyes: wer trainiert ist von gestern:D

Giro

Iss wieder da!

Obwohl wahrscheinlich Rennradhaber besser wäre. Besitzer: das hört sich so an, als würdest Du oft draufsitzen:aetsch:

Sag Bescheid, wenn Du die Kondition installiert hast - nächstes WE RTF in Weisweiler und dann Leverkusen. Sonst aber gerne auch unter der Woche!

Erst mal schönes Wochenende!

tzzztzzztzzz, am Wochenende habe ich echte besseres zu tun:D
aber unter der Woche:D gerne (mal kurz)

Giro

Ich hab dann mal die Fotos von der RTF in Weiler heute hochgeladen. War ja 'ne gemütliche Runde :D (Hab jetzt wunderbare Shortsbräune an den Beinen und bin völlig matsche)
Danke nochmal für das nette "Ründchen" ;)

G, Fabian

Hallo !

Ich wollte mal kurz danke sagen! War ne nette ausfahrt , nicht ganz meine Tempoklasse aber dennoch....

Gaaanz viel danke an die ganzen Windschattenmacher und besonders an Olli (dsnwf) das er mich " heim " gebracht hat!

Gruß Marc

Hallo !

Ich wollte mal kurz danke sagen! War ne nette ausfahrt , nicht ganz meine Tempoklasse aber dennoch....

Gaaanz viel danke an die ganzen Windschattenmacher und besonders an Olli (dsnwf) das er mich " heim " gebracht hat!

Gruß Marc

Komm etwas häufiger mit und versteck dich immer hinten dann kommste auch alleine Heim.

Grüße
Klaus

Hallo Kölner,

vorab ein Paar Worte zu mir als "Neuer". Ich komme urspr. aus Berlin, bin 30J, männlich und arbeite in der Woche (Mo.-Do.) in Köln.
Ich komme eigentlich aus der MTB Ecke; seit Anfang des Jahres fahre ich aber auch immer mehr Rennrad. Um auch in der Woche mal ein ordentliches Training absolvieren zu können (bisher bin ich immer gelaufen; eher aus Ermangelung an Alternativen als aus Freude), habe ich mich nun endlich überwunden und mein Rennrad mit dem ICE auf Reisen mitgenommen.

Zu meiner eigentlichen Frage :)
Ich suche eine Trainingsstrecke für diverse Fahrtspiele (Sprints, EB, SB). Sie sollte für den Straßenverkehr gesperrt sein und zwischen 5 und 10km lang sein. Vielleicht kennt der ein oder andere den Kronprinzessinnen Weg oder die Ostkrone in Berlin? Das sind gut asphaltierte Wege im Wald bzw. am Kanal entlang. In der Regel trainieren dort auch Skater, damit muss man sich arrangieren (klappt ja auch meistens).
Ach ja! Ich wohne in der Nähe vom Neumarkt.
Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp? Würde mich freuen. Ich erhöhe bei Gelegenheit auch gern den Luschenfaktor auf der ein oder anderen Runde :)

Danke euch schon mal im Voraus und viele Grüße . Jan

Dann mal herzlich wilkommen gnafert,

mit den komplett abgesperrten Strecken dürfte es schwierig werden, den mit Spziergängern den Weg am Rhein teilen dürfte schwierig werden - einfach mal bei den Luschen hier mitfahren - verkehrsarm und mit Auto tuts auch. Aber uns fällt bestimmt noch was ein ;).

Sagt mal - wo sind all die Radler - gerade 3,5h gefahren und NULL - Rennradfahrer gesehen selbst den rest konnte ich an 1,5 Händen abzählen - EM noch nicht vorbei?

Zurück