• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

heute?? (wenn das Wetter hält)

Giro

Du weißt ja wann und wo :D
Nimm es doch sportlich um die Meßlatte anzulegen. Wie der König schon gesagt hat, je langsamer die Zeit um so mehr Verbesserungspotenzial. Ich werde meine Latte vom letzten Mal heute wohl schon reißen! Einfach zu hoch angelegt :(

hallo zusammen,
brauche mal die hilfe von euch jungs aus köln. ich bin am wochenende (sa-so) in köln und würde gerne rennrad fahren. gibt es treffpunkte, wo man sich anschliessen kann?

grüße

tobi

Mehr kann ich zwar auch nicht sagen, aber ich kann es wiederholen...

Soll ja zumindest samstag auch halbwegs gutes Wetter geben. Hoffe jedenfalls auf trockene Straßen!

mmhh

das ist natürlich ein bisschen schade, vor allem, weil ich mich nicht so genau in köln auskenne. ich würde auch mit dem rad zur rtf kommen.
schade. in münster gibt es am wochenende immer solche treffpunkte, mit bis zu 80 leuten..

mmhh

das ist natürlich ein bisschen schade, vor allem, weil ich mich nicht so genau in köln auskenne. ich würde auch mit dem rad zur rtf kommen.
schade. in münster gibt es am wochenende immer solche treffpunkte, mit bis zu 80 leuten..

vielleicht hättest Du nicht nur die Jungs ansprechen sollen:(
die mädchen sind jetzt beleidigt und nehmen Dich in ihrer 80er Gruppe nicht mehr mit :p

wie er was? gibt es etwa doch eine nette gruppe(ob weiblich oder männlich) die mich mitnimmt?

mmhh

Hallo? Da gibt man Dir zwei wirklich schöne RTF-Termine und Du findest das Schade???:eek:

In Köln, um Köln und um Köln herum finden von März bis Oktober eigentlich jedes WE RTFen statt. Da fahren je nach Wetter und so zwischen 500 und 1.500 Leute durch die Gegend.Ist nicht so wie in Münster, dass da 80 Leute alles selbst organisieren müssen!:cool: Und der alte Kölner Treffpunkt (Schmitze Bud) ist leider derzeit außer Betrieb. Ob da Sonntags um 09:00 trotzdem was los ist???

Also, das musst Du mir noch mal erklären, was daran so schade ist, dass Du am WE mit netten Leuten zwei RTFen durch jeweils sehr schöne Gegenden fahren kannst.
Samstag kann ich Dich z.B. auch im Zug von Deutz oder HBF nach Weilerswist mitnehmen...Sonst noch Servicewünsche???:wink2:

*grmpf*
..dann setze ich mich nun aus Protest aufs Rad und verpiss mich von der Arbeit...
Tschoe mit ä und einen schänen Tög

Viel Spaß. Ich habe heute und morgen geplante Rugetage. Hoffentlich regnet es dann auch oderntlich...;)

mh...
soviel zu den freundlichen grüßen und frommen wünschen der radlerkollegen :mad: - werde ich halt naß...

ich glaub ihr habt das was falsch verstanden-der tip mit der rtf ist schon supi, nur ich bin am we wohl in der nähe des barbarossa platzes, und das soll wohl mitten in köln sein. da ich nun mit dem rad zum treffpunkt(oder rtf) fahren wollte, habe ich es mir als schwierig vorgestellt, aus köln heraus zu kommen.

also wenn mich da jemand ab köln hbf oder deutz(das finde ich zur not auch noch) mitnehmen könnte, wäre das natürlich spitze..
kurz zur startzeit: ist das nicht normalerweise so, dass man um 10:00 zusammen am start in weilerwist steht?
sonst ist doch immer schon der lecker kuchen weg(hier im münsterland zumindest).

@bergabkönig: ich schick dir mal ne pn mit meiner handy nummer..

ich glaub ihr habt das was falsch verstanden-der tip mit der rtf ist schon supi, nur ich bin am we wohl in der nähe des barbarossa platzes, und das soll wohl mitten in köln sein. da ich nun mit dem rad zum treffpunkt(oder rtf) fahren wollte, habe ich es mir als schwierig vorgestellt, aus köln heraus zu kommen.

also wenn mich da jemand ab köln hbf oder deutz(das finde ich zur not auch noch) mitnehmen könnte, wäre das natürlich spitze..
kurz zur startzeit: ist das nicht normalerweise so, dass man um 10:00 zusammen am start in weilerwist steht?
sonst ist doch immer schon der lecker kuchen weg(hier im münsterland zumindest).

@bergabkönig: ich schick dir mal ne pn mit meiner handy nummer..

Also hier gibt es meisten genügend Kuchen rund um Köln. Besonders wenn du erst eine halbe Stunde später startest und flott dabei ist.
Gruss
Klaus

Zurück