• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Ist doch Simple:lol: Mach bittemal eine Umfrage wer Giro schon mit Rad angetroffen hat!:rolleyes:
Grüße
Klaus

umfrage hört sich gut an, gehört ins marketing :D
ahh ja, das thema hatten wir ja bereits mal..hätte aber auch sein können, das man anstatt aufs rennrad zu steigen auch mal das hollandrad rauskramen könnte :D

Also Luschig war das am Samstag wirklich nicht. 22-25 kmh waren im lmr angesagt. Wenn ich gewusst hätte, das damit 27+ gemeint war, hätte ich mich gar nicht erst eingetragen.
Andererseite wäre mir dann die schöne Tour mit Racegirl entgangen, und die war mit 24,8 kmh auch gar nicht luschig.

...den ersten Anstieg haste doch prächtig erklommen...:wink2:

Gestern bin ich dann auch nur zur Eisdiele und zurück (o.k. ich war in der Diele in DüDo). Ja, Urdenbach war irgendein Fest, aber gleich die erste links und man ist wunderbar um Benrath rumgekommen...Hab also durch Baustelle ne Abkürzung gelrent.

Umleitung??? Wer fährt mit dem Rad denn Umleitungen? Nicht nur, dass man mit dem Rad meist durch Baustellen durchkommt, falls nicht grad ne Brücke abgerissen wurde (:mad: ), wenn man hier im Rheinland die Umleitungsbeschilderung fährt, landet man doch oft auf Autobahnen???
Aber Monheim hat ja auch was für sich...

naja wenns rad auf der rücksitzbank liegt kann ich mich schlecht irgendwo durchmogeln. sooo klein ist meiner nun auch wieder nicht.

soooooooo kinners seit halb zwei frei. war nochn bissel unterwegs und werd mich jetzt mal langsam um die bude kümmern müssen.

Pah!
wenn keiner mit mir fahren kann - dann fahre ich halt alleine.
Aber wenn Ihr waerend der Arbeit nur im Forum am rumschreiben seid - kein Wunder, dass Ihr so spät Feierabend habt.

so winke winke - viel spass und drückt mir mal die Daumen - so Clickies und so

Pah!
Aber wenn Ihr waerend der Arbeit nur im Forum am rumschreiben seid - kein Wunder, dass Ihr so spät Feierabend habt.

ja viel spaß heute und gib ein lebenszeichen, wenn du zurück bist :)

Pah!

pass auf heute kann dich aber keiner auffangen, oder helfen wenn du alleine ne runde drehst

Zurück