• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

moin,

hättet ihr gestern nicht ein wenig flunkern können wie zbs. jaaaa wir hatten noch eine schlimme panne oder sowas. vieleicht hätten die herren es bei einer mündlichen verwarnung belassen.
obwohl.......... da war doch was mit der polizei.........."blitz,blitz". 14km zu schnell Innerorts kosten 25€. Mein Zahlungsbogen war am Samstag im Briefkasten.

Das einzige was mir gestern zu schaffen machte war mein Hintern. Der Arione issn Kacksattel, den geb ich Donnerstag wieder zurück.

moin,

hättet ihr gestern nicht ein wenig flunkern können wie zbs. jaaaa wir hatten noch eine schlimme panne oder sowas. vieleicht hätten die herren es bei einer mündlichen verwarnung belassen.
obwohl.......... da war doch was mit der polizei.........."blitz,blitz". 14km zu schnell Innerorts kosten 25€. Mein Zahlungsbogen war am Samstag im Briefkasten.

Das einzige was mir gestern zu schaffen machte war mein Hintern. Der Arione issn Kacksattel, den geb ich Donnerstag wieder zurück.

Moin Moin....

marco hat mit seinem Charme die polizeibeamten um den winker gewickelt und wir konnten mit ner verwarnung weiterschieben :D

gut das granini sich so dezent zurückgehalten hat, sonst wären wir wahrscheinlich jetzt arm :D

so,jetzt arbeiten :(

Moin Moin....

marco hat mit seinem Charme die polizeibeamten um den winker gewickelt und wir konnten mit ner verwarnung weiterschieben :D

gut das granini sich so dezent zurückgehalten hat, sonst wären wir wahrscheinlich jetzt arm :D

Da ich nicht dabei war, laßt mich fragen: Haben sich die Polizisten bei dieser Gelegenheit für die Ausstattung Eurer Räder interessiert, also Vorhandensein von Licht, Reflektoren und Klingel geprüft? Meist nehmen die Herren in Grün ja die Gelegenheit wahr, vorhandene Mängel als "Beifang" zu ahnden. Ich denke, ich werde mich wieder auf dem englischen ebay nach einer schönen, verchromten Glocke umsehen (so wie sie im England der 50er Jahre selbst die Profis bei Rennen montiert fahren mußten), denn es scheint, daß schon der Anblick von Geläut die meisten Polizisten zufriedenstellt.

Moin Moin....

einen schönen guten mOrgen....:D also falls du es nicht weis ich bin arm, durch die netten Damen und Herren In grün :mad: ...
..heute Morgen standen Sie wieder und haben geblizt... die verfolgen mich...:eek: ...
so ich hab jetzt hier einen haufen arbeit vor mir...:crash:
:wink2:

Da ich nicht dabei war, laßt mich fragen: Haben sich die Polizisten bei dieser Gelegenheit für die Ausstattung Eurer Räder interessiert, also Vorhandensein von Licht, Reflektoren und Klingel geprüft? Meist nehmen die Herren in Grün ja die Gelegenheit wahr, vorhandene Mängel in Form eines "Beifangs" zu ahnden. Ich denke, ich werde mich wieder auf dem englischen ebay nach einer schönen, verchromten Glocke umsehen (so wie sie im England der 50er Jahre selbst die Profis bei Rennen montiert fahren mußten), denn es scheint, daß schon der Anblick von Geläut die meisten Polizisten zufriedenstellt.

nein haben sie nicht, die waren eigentlich sehr nett und haben gesagt, das sie sehr oft ein auge zudrücken, bei den "teuren sportgeräten", mit denen sich die "oft rücksichtslosen und unbelehrbaren" rennradfahrer so fortbewegen....
naja....

einen schönen guten mOrgen....:D also falls du es nicht weis ich bin arm, durch die netten Damen und Herren In grün :mad: ...
..heute Morgen standen Sie wieder und haben geblizt... die verfolgen mich...:eek: ...
so ich hab jetzt hier einen haufen arbeit vor mir...:crash:
:wink2:

arbeit ist gut...habe ich auch en masse :( bin grad erst im büro angekommen und habe heute überhaupt keine lust...:(

sie haben dich aber nicht schon wieder geblitzt oder etwa doch?

morgen an alle ;-)

na julia und janin, wünsch euch einen erfolgreichen arbeitstag;-)

krass die polizei , können ja froh sein des die doch so locker waren. haben ja doch en paar euro verlangt . der typ ging mir aber auf die nerven. udn die frau fing dann an 15 euro dafür 15 da 30 da. die wissen schon wie sie ihr geld verdienen;-) waren ja nur 5o meter die wir schieben mussten bei dem warmen wetter ;-)

nein haben sie nicht, die waren eigentlich sehr nett und haben gesagt, das sie sehr oft ein auge zudrücken, bei den "teuren sportgeräten", mit denen sich die "oft rücksichtslosen und unbelehrbaren" rennradfahrer so fortbewegen....
naja....

arbeit ist gut...habe ich auch en masse :( bin grad erst im büro angekommen und habe heute überhaupt keine lust...:(

sie haben dich aber nicht schon wieder geblitzt oder etwa doch?

nein haben sie nicht.. die halten mich eher an wg. zu LANGSAM fahren :D

morgen an alle ;-)

na julia und janin, wünsch euch einen erfolgreichen arbeitstag;-)
Moin,
hat so erfolgreich angefangen, das ich mir grad fast den ekligen cappu über die hose gekippt habe..:rolleyes:
dir wünsche ich keinen schönen freien tag...könntest auch ruhig heut mal arbeiten :D

nein haben sie nicht.. die halten mich eher an wg. zu LANGSAM fahren :D

na sei froh, das sie dich auf dem rad nicht wegen zu langsam fahren anhalten.. :)

Moin,
hat so erfolgreich angefangen, das ich mir grad fast den ekligen cappu über die hose gekippt habe..:rolleyes:
dir wünsche ich keinen schönen freien tag...könntest auch ruhig heut mal arbeiten :D

so langs nur die hose ist ;-) und lag des zeug noch auf deinem schreibtissch heute morgen :aetsch:

werde ich auch nicht haben, bin gard dabei die unterlagen
für mittwoch fertig zumachen.......kotz

habe ich getsern voll vergessen was magst du haben für die sachen für tanja?????

Wenn jetzt schon Luschen geblitzt werden? :eek:
Ich weisss ja nicht. Schaffe das nur in Siegburg aber da wird bei 10 Km/h geblitzt und das schaffe ich als Lusche.:D

So schnell wie ihr fahrt sind das aber keine Luschenrunden mehr.
Oder kommt ihr auf einen 20-22Km/h Schnitt.:floet:

Mal sehen ob ich nach 5 Wochen wieder aufs Rad steige.:wink2:

Grüße
Klaus

Wenn jetzt schon Luschen geblitzt werden? :eek:
Ich weisss ja nicht. Schaffe das nur in Siegburg aber da wird bei 10 Km/h geblitzt und das schaffe ich als Lusche.:D

Oder kommt ihr auf einen 20-22Km/h Schnitt.:floet:

Mal sehen ob ich nach 5 Wochen wieder aufs Rad steige.:wink2:

Grüße
Klaus

Also Luschig war das am Samstag wirklich nicht. 22-25 kmh waren im lmr angesagt. Wenn ich gewusst hätte, das damit 27+ gemeint war, hätte ich mich gar nicht erst eingetragen.
Andererseite wäre mir dann die schöne Tour mit Racegirl entgangen, und die war mit 24,8 kmh auch gar nicht luschig.

werde ich auch nicht haben, bin gard dabei die unterlagen
für mittwoch fertig zumachen.......kotz

habe ich getsern voll vergessen was magst du haben für die sachen für tanja?????

habe schon überlegt, ob ich nicht am mittwoch frei mache und den tag in der kölner stadt zum shoppen verbringe, während du auch in köln unterwegs bist :)

gar nix, kann sie haben :)

*rheinspaziergänger* JULIA *rheinspaziergänger*
was dagegen??? :D

wir geben uns wirklich mühe luschig zu bleiben, aber ich glaube das hat gestern funktioniert :)

Also Luschig war das am Samstag wirklich nicht. 22-25 kmh waren im lmr angesagt. Wenn ich gewusst hätte, das damit 27+ gemeint war, hätte ich mich gar nicht erst eingetragen.
Andererseite wäre mir dann die schöne Tour mit Racegirl entgangen, und die war mit 24,8 kmh auch gar nicht luschig.

Das ist mir auch schon passiert, die Angaben muß man wohl als Mindestgebot sehen.
In einem Fall habe ich das auch mal 'angemeckert', 25 km/h waren geschrieben und die ersten km habe ich ständig die drei vorne auf dem Tacho gehabt.

Klaus

habe schon überlegt, ob ich nicht am mittwoch frei mache und den tag in der kölner stadt zum shoppen verbringe, während du auch in köln unterwegs bist :)

gar nix, kann sie haben :)

was dagegen??? :D

wir geben uns wirklich mühe luschig zu bleiben, aber ich glaube das hat gestern funktioniert :)

mit mittwoch hört sich gut an bummeln in der city , man könnte sich ja treffen ;-)

ok, werde es ihr so sagen nachher;-)

des luschig haben wir getsern geschafft :aetsch:

*rheinspaziergänger* wieso sollte ich was dagegen haben :aetsch: erinner dich nur an des gespräch beim essen....... wie toll sowas ist

mit mittwoch hört sich gut an bummeln in der city , man könnte sich ja treffen ;-)
wir?zusammen in der stadt? oh oh...ob du das verkraftest? ;)

des luschig haben wir getsern geschafft :aetsch:
aber beim essen waren wir weltklasse...nicht wahr jeanine :D

*rheinspaziergänger* wieso sollte ich was dagegen haben :aetsch:

Ich trag dann schon mal bald ein Last minute radeln...ähm spazieren ein....
wer mit möchte kann sich ja dann melden :D und wehe da ist jemand schneller als mit nem 20er schnitt unterwegs :D

wir?zusammen in der stadt? oh oh...ob du das verkraftest? ;)

aber beim essen waren wir weltklasse...nicht wahr jeanine :D

Ich trag dann schon mal bald ein Last minute radeln...ähm spazieren ein....
wer mit möchte kann sich ja dann melden :D und wehe da ist jemand schneller als mit nem 20er schnitt unterwegs :D

wegen mittwoch des bekomme ich hin und werde es auch überleben ;-) dann könnten wir danach ins k wie geplant ;-)

jo beim essen wart ihr weltklasse, an der spitze lag tanja war ja als erstes fertig:D

wegen mittwoch des bekomme ich hin und werde es auch überleben ;-) dann könnten wir danach ins k wie geplant ;-)

jo beim essen wart ihr weltklasse, an der spitze lag tanja war ja als erstes fertig:D

neee - geplant war das ja eigentlich anders :)
ruf mich später einfach mal im büro an, wenn du zeit hast!

Zurück