• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

ich fahr nur noch mit dem Rad...^^kann mich schón mal darauf einstellen in der nächsten Zeit * schrei * das darf alles nicht wahr sein.... wie gut das die genau vor meinem Fenster sich nieder gelassen haben und blitzen :eek:

ich fahr nur noch mit dem Rad...^^kann mich schón mal darauf einstellen in der nächsten Zeit * schrei * das darf alles nicht wahr sein.... wie gut das die genau vor meinem Fenster sich nieder gelassen haben und blitzen :eek:

würde mir sorgen machen , lassen dich ja garnicht mehr alleine. bewachen dich auch schon zuhause

neue freunde??? und ich wurde nicht informiert :eek:
dann hast du ja jetzt gar keine zeit mehr für mich...
und wer fährt mit mir rad :heul:
und wen rufe ich an :heul:
und überhaupt :heul:

:D

Hi Julia,

hattest Du mal nach geschaut ,wo der Pressebericht zur Quadrather RTF zu finden ist??
Also ich hab nix beim KSTA gefunden.
dafür ist ein Bild auf der Quadrather RTF Webseite . ein Teil von uns ist so gerade
im Hintergrund zu sehen.
Danke erstmal , GRUSS ULI !!

ok, mal wieder Raus klappe die 39te

ist es schon 39? hätte auf 38 getippt...egal :)

Hi Julia,

hattest Du mal nach geschaut ,wo der Pressebericht zur Quadrather RTF zu finden ist??
Also ich hab nix beim KSTA gefunden.
dafür ist ein Bild auf der Quadrather RTF Webseite . ein Teil von uns ist so gerade
im Hintergrund zu sehen.
Danke erstmal , GRUSS ULI !!

schaue ich gleich nochmal hatte ich den ganzen tag verbaselt..:)

so endlich feierabend....:aetsch: ...bis später:wink2:

tschöööö..wenn du bock hast - ich hänge hier noch ein wenig :( kannst du das braune fell knäul bewegen ;)

mal sehen, das wetter soll ja ganz gut werden aber ich müsste mir noch einen helm besorgen

Gruß
Giro

ist es schon 39? hätte auf 38 getippt...egal :)

schaue ich gleich nochmal hatte ich den ganzen tag verbaselt..:)

tschöööö..wenn du bock hast - ich hänge hier noch ein wenig :( kannst du das braune fell knäul bewegen ;)

ja mach ich gleich... fahre so um sieben acht hin .. longe den kleinen mal ne runde...;)

Zurück