• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Ich halte das wie Köln und Kölsch... Kärnten und Villacher:lol:
Meine Schwiegereltern sind eben aus Kärnten wiedergekommen und haben wieder leckere Wurstwaren mitgebracht, nur für mich:eek:
ABER KEIN BIER oder Almdudler oder wie das heißt?!

jo die runde heute war echt prima.Bin da sehr nett aufgenommen worden. Nur mit der Orientierung muss das noch etwas besser werden. Obwohl Bine hat ja gar nicht gemerkt das auf dem Rückweg der Weg nicht so ganz stimmte:D

Die Rückfahrt mit der Fähre hätte ich mir sparen können.Urdenbach war gesperrt wegen irgendeines Festes und ich durfte über Monheim zurück fahren.

hey,

immer wieder gerne würde ich sagen, es ist nicht immer so orientierungslos wie heute....oder doch :D

polizei dein freund und helfer. die wollen immer nur kohle haben jetzt auch noch von rennradfahrern . halten einen an 50 meter vor der türe. weil mann in der dämmerung fährt ohen licht. sind schon schrittempo gefahren auf dem bürgersteig. die waren der meinung man sollte auf der strasse fahren radweg ;-) ach ja die polizei kurz vor dem ziel der ausfahrt haben die unseren schnitt runtergeschraubt

ja das lag an nine, die hat ein auge auf die polizei geworfen :)

stimmt da habe ich nicht drangedacht nine is ja schuld ;-)

ne sind nicht immer so planlos wenn wir fahren, wetter war schön tour war klasse.
essen nach der tour auch auch ;-)

jojo alles meine schuld.... ich kann nix dafür wenn ich unter ,,Beobachtung" steh :lol:

unter beobachtung..."es ist unter deinem bett...es ist in deinem schrank"...*grusel* :)
ja ja der teufel trägt prada :lol:
essen nach der tour auch auch ;-)
würdet ihr das essens thema bitte mal dabei belassen....:D mir ist schlecht....und wer jetzt auf die idee käme, es liegt an den chips die ich noch gegessen habe - der liegt falsch :D

unter beobachtung..."es ist unter deinem bett...es ist in deinem schrank"...*grusel* :)
ja ja der teufel trägt prada :lol:

also halloween im Movie Park kann ich nur empfehlen... man leidet sogar nachher an so heftigen Warnvorstellungen, dass man sich vor Besuchern des Parks erschreckt..:eek: :duck:

och ne nicht die lichterkette...^^

achja , sage nur wennig schlaf :rolleyes:
aber sie weiss was ich meine , des is ok udn du ja auch

weiß isch doch :)

so ihr luschen hier, schlaft mal jut, mir hängen noch die 90km von heute in den beinen...äähm nein,ich meinte, das eis, die brotzeit und das fröhliche pfannkuchen essen im magen :D

und der tiger kommt nochmal auf den oberschenkel, der war heut mal zur abweschlung wieder richtig mies...

schlaft gut ihr lieben :)

weiß isch doch :)

so ihr luschen hier, schlaft mal jut, mir hängen noch die 90km von heute in den beinen...äähm nein,ich meinte, das eis, die brotzeit und das fröhliche pfannkuchen essen im magen :D

und der tiger kommt nochmal auf den oberschenkel, der war heut mal zur abweschlung wieder richtig mies...

schlaft gut ihr lieben :)

hast die chips vergessen:)
bin auch mal weg hier bis morgen sag ich mal

Hallo,
heute morgen habe ich, meine erste Ausfahrt mit Euch noch in guter Erinerung, einen Moment überlegt, nach Zons aufzubrechen, doch der Körper verlangte nach Schlaf und Erhohlung. Fahren wäre Selbstzerstörung gleichgekommen.
Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja eine Fahrt am nächsten Wochenende?

Grüßli
Peter
:wink2:

Hallo,

besonders das Schmelztal zog sich lang

Schmelztal in Bad Honnef ?

Vom Rhein bis zur Tanke oben in Ägidienberg sind das so in etwa 8,5 km, 300hm rauf und 50hm runter.

Das ist mein Einstieg Richtung Siebengebirge bzw. Westerwald daher komme ich da alle paar Tage hoch. Ein sehr schöner Trainigsberg. :)

schönen Gruss

Thomas

EDIT: OK, ich sollte erst zu Ende lesen dan posten. Schmelztal gibt es also auch oben Richtung Siegburg.

Hallo,
heute morgen habe ich, meine erste Ausfahrt mit Euch noch in guter Erinerung, einen Moment überlegt, nach Zons aufzubrechen, doch der Körper verlangte nach Schlaf und Erhohlung. Fahren wäre Selbstzerstörung gleichgekommen.
Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja eine Fahrt am nächsten Wochenende?

Grüßli
Peter
:wink2:

hey, mal schauen was das wetter da sagt

Zurück