canny
Die Happy ...
AW: Luschenrunde in Köln
Heizen kannste knicken, ich bin froh wenn ich sitzen kann
Heizen kannste knicken, ich bin froh wenn ich sitzen kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heizen kannste knicken, ich bin froh wenn ich sitzen kann![]()
Ich meinte nicht die Geschwindigkeit, eher, daß ich vom Rad fallen könnte, weil ich anders drauf sitze.![]()
Da ich keinen Freilauf habe, kann ich auch auf dem Lenker sitzen und vorwärts fahren. :dope:
Talente über Talente der Typ.![]()
Hi sixx ,
aaahhaaa , deswegen ! bist Du das mit dem silberfarbigen RR ??
Nein, wir haben uns mal an der Schmitze Bud getroffen, als du mit Oli und Peter gefahren bist, ich war nur zu Besuch da.![]()
Mein Rad ist blau-weiss und steht in meiner Galerie.![]()
Ich meinte nicht die Geschwindigkeit, eher, daß ich vom Rad fallen könnte, weil ich anders drauf sitze.![]()
Vielleicht doch besser Schwimmverein?![]()
Wer sixx sein Rad nicht kennt,hat die Welt verpenntNein, wir haben uns mal an der Schmitze Bud getroffen, als du mit Oli und Peter gefahren bist, ich war nur zu Besuch da.![]()
Mein Rad ist blau-weiss und steht in meiner Galerie.![]()
Wer sixx sein Rad nicht kennt,hat die Welt verpennt:aetsch:
:blabla:Vielleicht doch besser Schwimmverein?![]()
Also mal für alle, die morgen keine Angst vor ein bisschen DHMO haben. Durch intensive Rumgoogelei habe ich doch tatsächlich die genaue Adresse für morgen in Bergheim gefunden:
http://www.stadtplandienst.de/spd20/Map.aspx?sid=EA911B1C8A97E6021BABB9F3BD47BA88
Hatte keine Lust, in Quadrath im Kreis zu fahren.
Werde wahrscheinlich mit dem Rad fahren - da extra in den Zug quetschen für 35km muss ja nicht sein.