• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Na bei Radfahren auf der Straße rauchst du auch und wenn es nur die Abgase von den Autos oder Lastkraftwagen sind.
Vom Feinstaub will ich garnicht reden.
Deswegen ab in den Wald da rauchst du frische Luft wenn der Trail nicht zu staubig ist!.;)
Grüße
Klaus

Guten Abend!

Wahlweise kann man auch auf Landstraßen an der See ausweichen; da wird mit dem Wind und nicht den Abgasen gekämpft.

Ich habe gelesen, Ihr startet am Samstag eine Tour? Wann beginnt die Ausfahrt?

Guten Abend!

Wahlweise kann man auch auf Landstraßen an der See ausweichen; da wird mit dem Wind und nicht den Abgasen gekämpft.

Hallo Dennis, schau doch hier aber es geht um 10Uhr los alle Details stehen im Link!
Anmelden geht da auch!;)
Grüße
Klaus

Wirklich christliche Zeit....

Und siehe da, ich hab Samstag Dienst........
10.00 bis 118.30 um irgendwelchen Driss von Gästen kümmern.... würd viel lieber mit Euch fahren !

Guten Abend!

Sollten wir es tatsächlich schaffen diese rtf zusammen zufahren?! ohhhh das wäre schön, ich würde mich sehr freuen :)
also mach das es klappt...büdde :)

mit der Bahn?? kommt nicht in Frage:eek:
wo muss ich mich denn anmelden? was kostet sowas?
bei gutem Wetter bin ich nicht abgeneigt:rolleyes:

Gruß
Giro

Habe vorhin mal Quadrath-Ichendorf in den Stadtplandienst eingegeben - das gibt es nicht...
Hat jemand von Euch die konkrete Adresse der RTF. Ich überleg noch, ob ich direkt mit dem Rad anreise oder mit dem Zug hinfahre. Ist vor allem eine Zeitentscheidung...trotz der wahrlich christlichen Startzeit. Fun4Robin würde dann ggf. auch mit mir mitkommen - er wohnt, wenn er in Köln ist, für mich auf dem Weg.

Gruß, Sascha

p.s.: Radtaucher: das war vor zwei Wochen keine Absicht, Dich nicht zu verabschieden - hatte das irgendwie so verstanden, dass Du noch ein paar Kilometer mitfahren wolltest:confused: War ansonsten aber ne sehr schöne Tour - fand ich jedenfalls.

Zurück