• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

naja, schlafen muss ich ja auch irgendwann, und wenn man erst um 7 uhr von der arbeit kommt, ists bis 14 uhr ja auch nimmer so lang hin.
war aber schön heut, ein netter flauschiger tag, begeleitet mit sommerregen.

Hi zusammen ,

bin am Spätnachmittag noch `ne Runde über Hennef , Hanfbachtal , Buchholz ,Eudenbach, Quirrenbach , Nonnenberg , Oberpleis, Schmerbroich und
zurück nach St.Augustin . Zum Schluß kam ich auch in die selbe Regenschauer .
Naja ,hoffen wir daß es am WE wieder besser ist !!
GRUSS Radtaucher !

Hi zusammen ,

bin am Spätnachmittag noch `ne Runde über Hennef , Hanfbachtal , Buchholz ,Eudenbach, Quirrenbach , Nonnenberg , Oberpleis, Schmerbroich und
zurück nach St.Augustin . Zum Schluß kam ich auch in die selbe
bis auf hennef und augustin hab ich noch keins von den dörfern gehört...geschweige denn kennengelernt....

hört sich aber lustig an :dope:

bis auf hennef und augustin hab ich noch keins von den dörfern gehört...geschweige denn kennengelernt....

hört sich aber lustig an :dope:

Hi Just Me,

dann mußt Du unbedingt mal her kommen ,treffen uns mit Klaus oder wer sonst noch Lust hat und fahren die Strecke ab . Da gibt es noch ein paar nette andere Abzweigungen.

Gruß von Radtaucher ! ;)

würd ja gern mal das siegerland kennenlernen...aber mir zeigt es ja niemand... :mad: :devil: ;)

Ähmmmmm das ist ganz wo anders???
Ich kenne welche die kennen sich dort aus!
Aber die fahren MTB!
Tourbericht Trödelsteintour
Am Sonntag, den 09.09.07 führte die Regionalgruppe Siegerland die erste geführte Montainbike-Tour im südlichen Siegerland durch.
Trotz kurzem Vorlauf fanden sich bei mäßigen Temperaturen immerhin 8 Biker auf dem Dorfplatz in Neunkirchen-Wiederstein ein.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Tourenleiter Jürgen Fellmer wurde kurz darauf der
erste Anstieg zur Schillerbach bewältigt.
Es wechselten rasante Abfahrten mit knackigen Anstiegen und nach 7 km hatte die Gruppe schon 380 Höhenmeter geschafft. Über die Kalteiche ging es weiter nach Würgendorf und zur Lipper Höhe. Bei den Trödelsteinen wurde die Gruppe auf Fotos festgehalten. Die anschließende Abfahrt in kontrolliert schnellem Tempo war für alle das Sahnehäubchen der Tour. Im Anschluss saß man bei Fellmers in gemütlicher Runde zusammen.
Man war sich einig, dass diese erste Tour allen Spaß gemacht hat und nicht die letzte bleiben soll. Thomas Beckemeier, der extra vom Bundesverband angereist war, ergriff die Gelegenheit, die Ziele und Ideen des Montainbike Verband Deutschlands näher zu erläutern.

Grüße
Klaus

Hi Canny,
bist ja auch wieder in der Runde !!

Na , Du sollst das nicht Rauchen Du sollst das Fahren !! :aetsch:
Und Rennradler sind Nichtraucher ....!!!:dope:
Oh ja, mit den rauchenden Rennradlern kenn ich mich aus... Mich würd aber interessieren, wie die fahren würden, wenn sie nicht rauchen würden:dope: Aber dafür hab ich wohl noch nicht genug Willenskraft :o

Ja aber ich schaue nur und fahre nicht:D
Ich habe mir vor 33 Jahren das Rauch abgewöhnt und bin clean.:o

Hi Canny,

das ist ja auch gut so , würde nur der Gesundheit schaden .
Bin auch gegen das Rauchen ,weil ich das mit meiner Gesundheit nicht vereinbaren
kann. Da fahren wir lieber Rennrad ,ist viel gesünder !!! ;) ;)

Gruß vom Radtaucher !!

Hi Canny,

das ist ja auch gut so , würde nur der Gesundheit schaden .
Bin auch gegen das Rauchen ,weil ich das mit meiner Gesundheit nicht vereinbaren
kann. Da fahren wir lieber Rennrad ,ist viel gesünder !!! ;) ;)

Gruß vom Radtaucher !!

Na bei Radfahren auf der Straße rauchst du auch und wenn es nur die Abgase von den Autos oder Lastkraftwagen sind.
Vom Feinstaub will ich garnicht reden.
Deswegen ab in den Wald da rauchst du frische Luft wenn der Trail nicht zu staubig ist!.;)
Grüße
Klaus

Zurück