• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luftdruck, welche Pumpe

AW: Luftdruck, welche Pumpe

Guter Ansatz, Maddin. Unbedingt weiterverfolgen. Die Phonetik hilft (fast) imma auf die richtige Spur!

Bitte sehr - da isse:

2375527.jpg

Und sieht ja doch nóch aus wie neu - bin ich ja beruhigt.

P.S. Welche von den beiden Du nehmen sollst?!? Watne Frage, Herr Feiner Herr: die richtige von den beiden lantürnich!!! :D

Aber Herr Kluve-York,

was müssen meine entzündeten Augen sehen... :o

Was'n dat für'n halbseidener Ventilaufsatz? 'Nen "wahrer" Kompressor bringt dem Schlauch...

sks-pumpenkopf.jpg

... damit die Flötentöne bei... :p

mundstückige Grüße

Martin

Ich habe mich heute beim Händler umgeschaut und folgende gekauft: XLC Standpumpe HighAir A. Irgendwie hatten die auch nur XLC. Schaut sehr stabil aus, hat meine Contis spielend auf 8 Bar geblasen, und kam 32,95 EUR.

Hat diese Pumpe jemand und kann Erfahrungen posten?

XLC Standpumpe HighAir A? Wats'n dit?!? Riecht nich wie'n Rennkompressor, sieht nich aus wie'n Rennkompressor, heißt nich wie'n ordentlicher Rennkompressor.
Is kein Rennkompressor!!! :mad:

Dann isses eben KEIN RENNKOMPRESSOR:p

Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Stahlfuß, Aluschaft und oben sitzendes Manometer, damit ich auch ohne Brille ablesen kann.

Ich habe auch kein Rennkompressor und kann gut und gerne darauf verzichten. Habe seit 5 Jahren ne dödelige Zefal Standpumpe für unter 20 € und die pumpt jeden Druck, den ich möchte.

Gruss Horst

Bitte sehr - da isse:

2375527.jpg

Und sieht ja doch nóch aus wie neu - bin ich ja beruhigt.

P.S. Welche von den beiden Du nehmen sollst?!? Watne Frage, Herr Feiner Herr: die richtige lantürnich!!! :D

Meine sieht ähnlich aus. Ist jedoch eine Zefal hp husky. Muss ein Nachbau sein, pumpt aber gut. Mit dem Doppelkopf komme ich gut zurecht.

kein rennkompressor ist auch keine lösung^^
hab ihn mir heut gekauft und innerhalb von 5 minuten gleich mal alle 4 räder frisch aufgepumpt...is das normal das man wenn man 9bar aufs rennrad draufhat und dann die pumpe abmacht das so qualmt?`sieht ja gefährlich aus^^

kein rennkompressor ist auch keine lösung^^
hab ihn mir heut gekauft und innerhalb von 5 minuten gleich mal alle 4 räder frisch aufgepumpt...is das normal das man wenn man 9bar aufs rennrad draufhat und dann die pumpe abmacht das so qualmt?`sieht ja gefährlich aus^^

Protzer! :aetsch: Wieso hast du ein Rennrad mit 4 Rädern.:cool:

Wie jetze? Hat man das nich so heutzutage?!? Meins hat sogar 6.

Wenn's nich qualmt, isses auch kein Rennkompressor, sondern nur irgendwas für laue Lüftchen. Muss qualmen und stinken beim Abziehen. Und ordentlich ächzen und furzen. Dann is alles richtich.

Es kann nur eine geben:

Genau die habe ich mir vor paar Tagen auch gekauft, nachdem der halbe Griff an meiner alten Pumpe abgebrochen ist. Habe wegen dem Preis (49,xx €)kurz gezögert, aber dann doch gekauft.
Ist wirklich ne tolles Teil und die macht das mit Abstand besser als meine Zefal. Freu mich über den Kauf.

Gruss Horst

Zurück