Beides, du kannst am Rox 11.1 nichts Planen oder ändern. Lediglich zurück nach Hause.
Das brauch ich auch nicht. Mir geht es nur darum, bei einer vorgefertigten Strecke rechtzeitig Abbiegehinweise zu erhalten, und ich wusste nur nicht, ob der 11.1 die Strecke auch grafisch darstellt. Aber nur aus Interesse: Würde nicht die
Sigma-App auf dem Smartphone die Route ggf. ändern, z.B. wenn man falsch gefahren ist dann eine Alternative berechnen?
Ach ja: Der Rox 11.1 hat ja verschiedene Sport-Profile, zb Rennrad und MTB. Das macht doch aber nur Sinn, wenn pro Profil eine eigene Einstellung vom Radumfang möglich ist. Ist dies der Fall?
Hauptsache für mich ist aber, ich bekomme mit eingespeister Routen-Datei den Abbiegehinweis passend und nicht so, dass ich auf der L-irgendwas lande mit 100km/h-Freigabe statt auf dem Feldweg, der 20m danach kommt und parellel zu L-irgendwas verläuft.
Speed, Durchschnittsspeed, Kadenz, Herzfrequenz, Distanz usw. plus Navi-Hinweise, wann man abbiegen muss, hat der Rox 4.0 allerdings ebenfalls. Muss mal überlegen, ob die Sachen, die der 11.1 zusätzlich kann, für mich wichtig sind: Werte farblich unterlegen, Sturzerkennung, Anzeige von Anrufen/Nachrichten... hab ich was Wichtiges vergessen?