• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look KeO

Sonnentagsfahrer

Neuer Benutzer
Nur eine kurze Frage an die Experten: Kann man mit ein und derselben Pedalplatte Look KeO Karbon, Sprint und Classic fahren??

Gruß und Dank für Eure Antwort.

Anzeige

Re: Look KeO
AW: Look KeO

Ja, kann man - fahre selbst an einem Rad Kéo Carbon, an einem anderen die Kéo Sprint. Wichtig ist, das alle Systeme Kéo sind :daumen:

Hallo,
ist es nicht so, dass man aufpassen muss, wenn man alte Kéos mit neuen Cleats kombiniern will? (bzw. umgekehrt)
Da gibt es doch in paar Inkompatibilitäten, wenn ich mich jetzt nicht täusche. (ich find gerad nicht, wo ich das gelesen hab)

Gruß Flo

ja es gibt einmal look delta und look keo. die sind untereinander nicht kompatibel.

LG

Jep - das ist wohl wahr...

(Schon scheisse, wenn man bei strahlend blauem Himmel, 21°C, grade angepinnter Startnummer mitten im Startblock der RTF plötzlich merkt, dass die niegelnagelneuen (Keo-) Platten nicht in die alten (Delta-) Pedale passen... :rolleyes:)

Taach auch,

(Schon scheisse, wenn man bei strahlend blauem Himmel, 21°C, grade angepinnter Startnummer mitten im Startblock der RTF plötzlich merkt, dass die niegelnagelneuen (Keo-) Platten nicht in die alten (Delta-) Pedale passen... :rolleyes:)

Mein Beileid! Was war die Problemlösungsstrategie?

Zurück