• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look ARC Neu,wo noch zu kaufen?

paule bottich

Mitglied
Hallo miteinander!

bin auf der Suche nach einer Einkaufsquelle für die obengenannten Look Pedale,so wie es ausschaut,werden die wohl nicht mehr produziert!

das sind die,wo man vor die seitliche Beweglichkeit von 0-3-6-9 einstellen kann!meine stammen von 2004,und ich bräuchte noch ein zweites Paar!

vielleicht hat jemand nen Tip!...danke im Vorraus!

paule...

AW: Look ARC Neu,wo noch zu kaufen?

Meinst du nicht zufällig die PP?

Klick hier

Ansonsten wird es wohl schwer werden und vielleicht wären die Keo´s auch was, Problem sind halt nur die Platten...

jo...genau die meine ich...hab ich heut morgen auch gerade entdeckt,bist du der Verkäufer?mit keo fank ich nicht an,da bräuchte ich ja gleich 2Paar,das wird mir zu teuer!

erstmal danke...vielleicht weiss ja doch noch jemand,wo ein paar neue rumliegen!?

gruss...paule

Nein bin ich nicht, ich fahr schön meine Keo´s :)

Da hätte ich aber demnächst ein paar Sprint über...

Ob 2 Paar Schuhe oder 2 Paar Keo´s? Da sind die Keo´s "günstiger" ;) Neue wird wie gesagt schwer, scheint das die komplett raus genommen wurden, habe auch danach gegoogelt, aber ohne Erfolg.

da meine "alten" noch gut sind,versuch ich dann erstmal an ein paar sehr gut gebrauchte ran zu kommen,2 Paar Schuhe geht garnicht!weiss jetzt schon nicht mehr wohin mit all dem Fahrradzeugs...

ich hätte so in ein oder zwei Monaten gebrauchte A5.1 abzugeben.....

Zurück