• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lombardei Rundfahrt

alex1005

Aktives Mitglied
Registriert
18 April 2009
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
630
Schockierend, dass hier niemand die Herbstklassiker verfolgt und hier was reinschreibt.

Klasse Sieg von Chaves heute!
 
Ja, wirklich ein Klasse Sieg von Chaves heute !
Mich wundert, das du etwas dazu schreibst, auch wenn der Schnitzelkönig nicht in Erscheinung tritt....
;)
Das Finale von Mailand-Turin hat mir noch besser gefallen....
:daumen:
 
Ach der Rindfleischliebhaber ist mir egal...Ich liebe den Radsport. Turin war klasse. Aber Lombardei ist eins meiner Lieblingsrennen...
 
Uran, Rosa und der kleine schmächtige Chavez... Es war völlig klar, wer den Sprint nicht gewinnen kann.
Schön zu sehen, dass ein Sprint nach 240 höchst selektiven Kilometern mit 4.000 hm auch mal von so einem kleinen Bergfloh gewonnen werden kann.
 
D.Rosa hätte ich es eher gegönnt. Was der auf den letzten 5km angegriffen hat! Aber Chaves war da clever genug und hat sich das von "hinten" angeschaut und somit vll. die nötigen Körner zum Sprint gehabt!

Chaves sah beim Siegerinterview so aus, als ob er gerade vom Bäcker, Brötchen_holen, gekommen ist. :idee:
 
Zurück
Oben Unten