• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

naja, ich würde über den lohrberg aus ffm rausfahren und dann roßdorf, butterstadt, hammersbach, ronneburg, eckhardtshausen und zurück über ostheim, windecken, bad vilbel.
hoffe es kommt bei mir nichts dazwischen. wenn nicht, dann fahr ich gegen 10.00 los
Ciao Ralf

Könnte mir vorstellen, mitzufahren (soll heißen, ganz sicher bin ich noch nicht). Zeitlich passt es, habe um 17:00 einen Termin im Waldstadion, den ich wahrnehmen müsste.

ich würde dann mal sagen, wer lust hat ist um 10.00 an der friedberger warte, schaut aber am sonntagfrüh nochmal hier rein.
bis dahin viel gutes radfahrwetter wünscht uns
jb

Bin raus:(

Hier regnet es schon, und es ist noch nicht so lange her, dass ich eine recht hartnäckige Erkältung endlich losgeworden bin. Fahre lieber im Wohnzimmer.

Bin raus:(

Hier regnet es schon, und es ist noch nicht so lange her, dass ich eine recht hartnäckige Erkältung endlich losgeworden bin. Fahre lieber im Wohnzimmer.

Sch...Wetter, bei uns regnet es auch! Naja, wir wissen ja, woher der Wetterbericht kommt:mad: Nix Haus streichen.:(
Dafür wird dann gelaufen, für die unselige Rolle ist es mir noch zu früh.

Glückwunsch an die Hentschel´s - Habt ihr super hinbekommen :)

Andreas

gute besserung dem knie, und ein gutes spiel am nachmittag wünscht jb den daheimgebliebenen.
auf wunsch gings heute nicht zur ronneburg, sondern quer durch ffm in die westlichen vororte und an der nidda zurück - völlig eingesaut. meine arme pina, ohje.
naja, das war richtiges winterpokal- und klassikervorbereitungswetter.

Ich habe noch Halsschmerzen. Bin gerade aufgestanden. Vielleicht joggen später?
Gruß

Mattgeorge

Hallo, bin neu hier.
Gibts hier Frauen aus dem Bereich Eberbach/Heidelberg
die mit mir RR-Fahren würden?
Aus den früheren Beiträgen habe ich Heidi und Susan gesehen.

Gruß kathi

hallo kathi,
wie du an dem überwältigenden feedback sehen kannst, sind die frauen im rotenritzellokomotivenkollektiv schrecklich unterrepräsentiert, ausgenommen anke's schwester, heidi - von der allerdings schon sehr lange nichts mehr zu lesen war - und frau hentschel.
das ritzelrevier befindet sich auch eher rund um ffm, nur selten tritt der zug die reise in den odenwald an und wenn dann meist von ffm aus, zum leidwesen von pepper&salt, iesyraider und heidi, die ja wohl alle im odenwald zu hause sind.
trotzdem oder gerade auch deshalb wäre es schön wenn's mal mit einer gemeinsamen (odenwald-) runde klappen würde.
ciao ralf (i.w. joebuck)

hallo kathi,
wie du an dem überwältigenden feedback sehen kannst, sind die frauen im rotenritzellokomotivenkollektiv schrecklich unterrepräsentiert, ausgenommen anke's schwester, heidi - von der allerdings schon sehr lange nichts mehr zu lesen war - und frau hentschel.
das ritzelrevier befindet sich auch eher rund um ffm, nur selten tritt der zug die reise in den odenwald an und wenn dann meist von ffm aus, zum leitwesen von pepper&salt, iesyraider und heidi, die ja wohl alle im odenwald zu hause sind.
trotzdem oder gerade auch deshalb wäre es schön wenn's mal mit einer gemeinsamen (odenwald-) runde klappen würde.
ciao ralf (i.w. joebuck)

Mein lieber Herr joebuck,

du stößt in ganz neue geogravische Interpretationen des Odenwaldes vor.
Der Pfeffermann kommt aus Amorbach an der Mud, also dem bayerischenTeil des Odenwaldes, Heidi und susahne kommen aus den Bergen des hessischen Odenwaldes, et moi, monsieur, komme aus dem Hessischen Ried. Sicher könnte man diesen Teil auch als die hessische Ebene des Odenwaldes bezeichnen und dann lägest du richtig. Aber das wäre Konjunktiv. Nun, wenn aber die frankfurter Ritzel die Reise mit dem Zug in den Odenwald oder auch das Hessische Ried anträten, könnte eine Odenwaldrunde schon möglich werden.
Let´ s denk driwwer nach.
Übrigens, bienvenue kathi.

Es grüßt der

iesyraider
(derzeit grand malad)

eignet sich fürs wintertraining sehr

doch hoffentlich nur temporär...

actuel mir bleiben sonntags nur drei stünden,
das reischt nicht für ausgedehnte ründen.
doch wenn's mal wieder ein wenig wird tranquil bei mir
fahr ich gern auch mal wieder avec dir

:D

oh mon die(u)
wie is französisch doch so schee
Goethe aurais été (accent kriesch isch net hie;jetzt awwer) blaß quel solcher Schreib-und Dichtkunst.
Aber joeralph, du hast recht, das Ried ist für das Wintertraining schon gut geeignet.
Nur, wenn ich Zeit habe ist es schon wieder dunkel und da fahre ich auf dem RR nicht gerne auf den Straßen. Trotz Beleuchtung ist ´s zu gefährlich.

Grüße vom

iesyraider
(der nochmal prüft, ob aurais ete richtig ist)

hallo kathi,
das ritzelrevier befindet sich auch eher rund um ffm, nur selten tritt der zug die reise in den odenwald an und wenn dann meist von ffm aus, zum leidwesen von pepper&salt, iesyraider und heidi, die ja wohl alle im odenwald zu hause sind.
ciao ralf (i.w. joebuck)

nur selten geht die Reise der Lokomotiven in den Odenwald, habe ich da was verpasst.......?
Mich gibt es auch noch und mit Kathi war ich schon per PN aktiv,
ganz liebe Odenwaldgrüße an alle Ritzels, mit der Hoffnung, die Lokomotive hier irgendwo zu sehen....:wink2:

nur selten geht die Reise der Lokomotiven in den Odenwald, habe ich da was verpasst.......?
Mich gibt es auch noch und mit Kathi war ich schon per PN aktiv,
ganz liebe Odenwaldgrüße an alle Ritzels, mit der Hoffnung, die Lokomotive hier irgendwo zu sehen....:wink2:

Ja genau,
ich bin auch noch da, obwohl ich schon gedacht habe, mit mir will hier keiner sprechen.
Ich glaube ich werde mal meine RR-Routen ändern und in den westlichen Odenwald fahren.

Kathi

Na wie wär's nächsten oder übernächsten Sonntag: "Rund um die Alm"?
Ich wär dabei.

Pfeffer und Salz

Ja, erklär mal das mit der Alm. Mein Knie ist nämlich doch nicht hie…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück