• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ronde van Vlaanderen

Dear cyclist,

We have received your registration for the Tour of Flanders for cycle tourists and mountain bikers on 4 April 2009.

In the week before the event, you will receive all the information by post, including frame plate, guide book, control card and if appropriate, a voucher for the tee-shirt/medal/cycling jersey/shuttle.

Do you have any questions? Please contact us via e-mail: [email protected]

We wish you all the best with your preparations!

See you on Saturday 4 April in Meerbeeke at the finish!

So, die erste Hürde hätte ich, bleibt Vorbereitung, Gesundheit und der Tag selbst. Habe allerdings nur die 140km gewählt, denke das es hart genug wird. Auf der 260er hat man knapp 100km flache Anfahrt (vermutlich bei Regen und Wind) und dann 18 Hellingen, auf der 140er gehts gleich los und man hat alle Klassiker: 15 Hellingen!! Denkt daran, es ist Anfang April...

Und für die richtige Ausrüstung hier die entsprechenden Ratgeber: Zeitfahrhelme im Test

Ich versuch's. Wenn ja, bin ich pünktlich. Ob ich Depot und Feldberg will, weiß ich noch nicht.
Ich versuche es auch. Bitte aber nicht warten, entweder ich bin da oder nicht.
Wenn, dann fahre ich auch nur einen Teil mit, Feldberg sicher nicht. Saß über zwei Monate nicht auf dem Rad und habe gerade eine Woche Erkältung etc. hinter mir, ist erst heute abgeklungen. Andererseits juckt es gewaltig, ich muss mal wieder aufs Rad.

So, die erste Hürde hätte ich, bleibt Vorbereitung, Gesundheit und der Tag selbst

Ich bin dabei too schrieb:
Ronde van Vlaanderen

Dear cyclist,

We have received your registration for the Tour of Flanders for cycle tourists and mountain bikers on 4 April 2009.

In the week before the event, you will receive all the information by post, including frame plate, guide book, control card and if appropriate, a voucher for the tee-shirt/medal/cycling jersey/shuttle.

Do you have any questions? Please contact us via e-mail: [email protected]

We wish you all the best with your preparations!

See you on Saturday 4 April in Meerbeeke at the finish!

Ich versuchs auf den 260km. Stelle mir vor ich fahre mit freddy maertens und eddy merckx den belgischen kreisel. später an der muur ziehe ich eddy, der ein wenig schwächelt mit über den berg...im ziel verabreden wir dann paris-roubaix 2010. yeah thats joebuck-motivation-poetry
bis dahin
jb

Ich versuche es auch. […]
Habe es zugegebenerweise nicht mal versucht. Bin leider doch noch zu angeschlagen, immer noch hoher Taschentuchverbrauch. Aber bald geht es wieder, ab Montag zählt es ja!

Muss aber schön gewesen sein, das Wetter ist ja richtig schön. Doofe Erkältung, immerhin habe ich meine Bénabar-CDs ver-mp3-t, so gibt es ab sofort beim Joggen französische Musik

Muss aber schön gewesen sein, das Wetter ist ja richtig schön.

Ja, Wetter war SEHR schön...
Wir waren crossern in Neu-Isenburg, Hugenotten-Duathlon (4,5-20-4).
Pepper und JoeS waren auch mit von der Partie.
Einfach klasse.

Gruß
Andreas

2. November bei Lokomotive Rotes Ritzel

Gipetto, Marthaler, was hab ihr noch alles unter die Räder genommen? Ich war nach 60+ km und 600+ hm pünktlich und fröhlich wieder zu Hause.

War ja nun wirklich ein Traumwetter für alle Du-athleten, No-athleten, Slow-athleten und Lokomotiven im allgemeinen.

25.5.2003, ab morgen zählt's! Gute Genesung!

AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

Müde und Mühselige dieser Erde:

Es gibt noch einen supergünstigen, ultimativen Restplatz im hochambitionierten Team der
Lokomotive Rostiges Ritzel.

Massen: Greift zu bevor Ihr dem Winterschlußverkauf erliegt.

Männer: Ranticken und nicht zittern.

Memmen: Schönen Gruß
vom Rücklicht

5. Rodgau Cross-Duathlon am 15. Februar 2009 !!!

Die Online-Anmeldung ist seit 1. November 2008 freigeschaltet !!!

Nach 3 Tagen schon 57 von 320 Plätzen weg !!!
Gruß Gerolf

Dabei :D
Ist ja ein rasender Absatz, hatte meine dunkle Hälfte doch Recht, die schon zur Eile mahnte :dope:

Danke für die Info.
Bist du auch beim Nikolausdua?

Edit: Bilder vom Hugenotten-Dua sind auch online: Am einfachsten hier lang: KlickKlack

Gruß
Andi

Das hab ich während des Winterpokals vor:

07.12.: Nikolaus-Duathlon
28.12.: Silvester-Lauf Frankfurt
01.02.: CTF Echborn (RTC-Frankfurt)
15.02.: Rodgau-Duathlon
01.03.: Halbmarathon Frankfurt
15.03.: RTF Niederdorfelden

und als kleines Highlight im Juni:
13.06.: Moret-Triathlon (Halb-Distanz)
Anmeldung ab 01.12.2008 geöffnet !!!

Was Wichtiges vergessen ???
Gruß Gerolf

Hugenotten-Duathlon:
Platz 39 (und da waren noch 1*M50 und 1*W30 dabei) und dann Platz 22 :cool: in der M40

HDI08_300103.jpg

Cruiser ist übrigens bei dem kleinen Vorgeschmack dabei und zeigt ihn auch :D

Dabei :D

Das hab ich während des Winterpokals vor:
....

07.12.: Nikolaus-Duathlon
15.02.: Rodgau-Duathlon
01.03.: Halbmarathon Frankfurt
15.03.: RTF Niederdorfelden
und im WP-Schlußverkauf:
28.03.: Crossduathlon Stockstadt :) http://www.tg-stockstadt.de/

und Moret im Juni ist am 1.12. fest im Visier

Schnäppchen!​
will jemand meinen bezahlten Startplatz beim Rüsselcross am kommenden Sonntag haben? Bin beruflich im Urlaub und muß ihn ansonsten verfallen lassen :( . Bitte bis morgen melden, sonst weg.

Pfeffer und Salz

Es gibt noch einen supergünstigen, ultimativen Restplatz im hochambitionierten Team der
Lokomotive Rostiges Ritzel. ....

Liebe Loks,

ihr müßt nicht mehr drängeln, Börni34 hat den sehr begehrten Teamplatz in einem harten und bis zum Schluß hochdramatischen Rennen, von dem wir uns jetzt erstmal alle erholen müssen, erobert.

Schöne Woche
Rücklicht

Liebe Loks,

ihr müßt nicht mehr drängeln, Börni34 hat den sehr begehrten Teamplatz in einem harten und bis zum Schluß hochdramatischen Rennen, von dem wir uns jetzt erstmal alle erholen müssen, erobert.

Schöne Woche
Rücklicht

Danke schön ,
werde zur Feier des Tages buße tun und
mich für ein paar Punkte quälen :D.
Hab ja gottseidank immer recht früh Feierabend.
3 Stunden sind eigentlich immer drin

Gruß
Bernd

genau: wie siehts mit einer entspannten runde am we aus? ich würde mal wieder zur ronneburg und zurück klein-klein fahren. wahrscheinlich sonntag, spätestens 10.00 Uhr los, damit ich um 13.00 uhr zu hause bin.
viel spaß noch beim punkten
jb

Moin jb,

Sonntag streiche ich die Rückseite unseres Hauses. Wird jetzt knapp ehe es kalt und Winter wird. Von daher leider nein, aber nur aufgeschoben. Ansonsten gerne mal.

Andreas

Bin gestern zum ersten Mal seit langem mit dem MTB gefahren :eek:.
Meine Güte der Eisenhaufen bewegt sich ja kaum vorwärts !!!! :D

Wochende soll zumindest trocken bleiben........
Von wo fährst du Sonnatg los?

Gruß
Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück