• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ah, schön, dass es hier keine Sommerpause gibt.

Gipetto und ich werden am Sonntag um 8.15 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof (Gleisanfang) stehen, um bei der Tour de Spessart dabei zu sein.

Sonst noch jemand: Frau Hentschel? Jörg ffm? Luigi?

Freundlich grüßend
Marthaler

Jo, bin dabei.
Freu mich schon.
Frau Hentschel

Mal wieder echt schade, dass Ihr Euch gerade morgen in meinem Heimatrevier rumtreibt und ich nicht mit kann, da ich bei einer "Eisbärenveranstaltung" gebunden bin :eyes:

Vielleicht kommt Ihr ja auf den Spessartgeschmack und kommt öfters mal vorbei, spanne mich auch gerne mal vor den Zug und stelle die Gleise :)

schöne Ausfahrt heute im schönen Spessart!

190km waren bei mir in Zentralbahnhof Kahl dann auf dem Tacho. Eule marthaler und Jörg hatten in FFM dann sicher weit mehr als 200. Höhenmeter kommen sicher noch von eule.

Pfeffer und Salz

Bilder hammwa keine geschossen

edith: Rothenbuch in Alp'Huez, was hab' ich Euch erzählt! Danke für das Foto, H.!

Anhänge

• Kahl-Spessart4.jpg
    Kahl-Spessart4.jpg
    60 KB · Aufrufe: 121

Die Runde in Worten:

Kahl - Hörstein - Rückersbach (BW1) - Oberafferbach - Johannesberg - Breunsberg - Wenighösbach - Hösbach - Bahnhof - Waldaschaff - BW2 - Rothenbuch - BW3 - Bischbornerhof - Neuhütten - Krommenthal - Partenstein - Lohr - Rodenbach - Neustadt - Rothenfels - Hafenlohr - Windheim - Lichtenau - Rohrbrunn (BW4) - i.R. Krausenbach - Hundsrück (BW5) - Wildensee - Eschau - Schippach - Elsenfeld - Obernburg - Wirtschaftsweg parallel zum langen Handtuch - Großostheim - Schafheim - Babenhausen - Dudenhofen - Jügesheim - Hainhausen - Rembrücken - Heusenstamm - OF - Goetheturm - Frankfurt

Der 4er-Zug harmonierte prächtig, hoffe ihr habt von der Strecke mehr mitbekommen als ich, man war ich fertig...

Anhänge

• 260708_Spessartronde_LRR.jpg
    260708_Spessartronde_LRR.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 139

@the spessart-beutelschneider

respekt für die 200 beute-km - bei dieser hitze. ihr habt sicherlich tiefschlafend regeneriert. ob marthaler für seinen heutigen auftritt schon wieder fit genug ist, ... ???

es grüßt
jb

...ja, war er - und es ein schöner sommerabend im günthersburg

@ we: ich fahre wohl samstag ganz früh eine taunusrunde und sonntag ???? brügelmann? nicht gerade aufregend. rockenberg? doch etwas zu weit.

wer hat lust am samstag so gegen 08.00 Uhr über BW-Depot, Treisberg und Sandplacken zu fahren. kurz aber mit ordentlich Hms.

Joebucks kleine Trainingsrunde
BW-Depot/ Treisberg (von Finsterthal)/ Sandplacken (über Schmitten)
90km
1400Hm
Samstag 08.00 Uhr
Friedberger Warte
Fahrtzeit: 3-4h

Ciao Ragazzi,

ihr macht ja nette Touren, wärend wir uns bemüht haben, die ersten italienischen Bergdörfer auf dem Weg nach Rom zu erobern...

Hat denn noch jemand vor, auch in Langenselbold zu starten???

Übernnächstes WE haben wir 70.3 in WI und werden deshalb kommendes WE nur locker rollern und ein wenig koppeln, alles fordernde Lokomotive Ausfahrten gehen da gar nicht :devil:

Liebe Grüße

Andreas

ciao, wahrhaft ambitionierte posen (turning the big wheel, ain't no mountain high)
wenn ihr "in" langenselbold rumgurkt, werde ich wohl meine bergtauglichkeit in den bayrischen alpen testen. so als bloodhighpusher könnte das ein bisschen schwierig für mich werden. ich werde mal sehen was mit 53/39 so geht. am sonntag würde ich mich vielleicht wo anschließen (brügelmann?). wenn's nicht so spät wird (wegen hitze und so).

wie isch habbe schon gesagte
ciao bella , ciao bello

P.:S wie ich mit großer freude gerade sehe, gibts da einen trainingsteilnehmer. dann bis samstag, jörg

Samstag kann ich leider nicht.

Wie schaut es denn Sonntag aus mit einer der beiden vor einiger Zeit ins Gespräch gebrachten RTFs (Rockenberg oder Sulzbach)?

Habe am Sonntag Zeit für eine Ritzelrunde. Ich hatte weiter oben schon mal mein Wohlwollen zur Brügelmann-RTF bekundet, fahre aber überall mit. Hauptsache fahren!

Grüße, luzie

Na, dann sind wir doch schon ein paar am Sonntag in Sulzbach. Fehlt noch eine Uhrzeit, da bin ich ziemlich leidenschaftslos, meine Anreise sind 15 Minuten radfahren.

Gibt es große Proteste gegen 8:15? Sonst wäre das mein Vorschlag.

Gibt es große Proteste gegen 8:15?

Keineswegs. Würde mir bezüglich der Anbindung ganz hervorragend in den Kram passen.
Bis Sonntag!

Grüße, luzie

copy/paste (aus sonntagsgrupetto):

das sieht ja langsam nach nem Konzept aus ;)
wenn nichts dazwischen kommt, sollte 8.00/8.15 uhr auch mein Ziel sein können.
Zusammen mit den neuen Grupettos und den Ritzeln wird das ja ein großes Hallo.
Würde dann aber auch bis Camberg fahren wollen.
freu mich drauf
sonnige Grüße
magux

Marthaler;mff_greoj schrieb:
(...) dabei! (...)
hab euch eine pn geschrieben. das ist die trainingsrunde, die ich fahren wollte....

anspruchsvollere steigungen :
bw-depot (~km 20)
pfaffenwiesbach ortsausgang richtung usingen (~ km 30)
ortsausgang ober-lauken (~km 40)
treisberg (~km 50)
sandplacken (~km 60).
ihr seht: man hat schön Zeit zum Einrollen, dann alle 10km eine Steigung und ~20km zum Ausrollen.
Eine schöne Trainingsrunde.

… und das ist die Runde, die wir dann daraus gemacht haben. Wir sind vom rechten Wege abgewichen und haben uns der Routenverfälschung schuldig gemacht. War aber sehr schön, besonders nach den ewigen Pinien und Palmen im Süden – da weiß man seinen deutschen Mischwald doch erst zu schätzen!

Huhu, habe mich wieder angemeldet, um auch hier ein wenig für die Aussenstelle
Freundeskreis Höhenmeter im Radsport (oder Sportrad?) kollektiv Lokomotive Rotes Ritzel zu werben.

Am kommenden Samstag geht es in der Rhön rund, Samstag Nachmittag Bergzeitfahren auf den Bieberstein (kleine Spassveranstaltung) und
Sonntag auf die Ochsentour des Hess.-Bayr. Radvierers (75km mit 1500 HM :eek:)
Rennrad_70_Hohen.jpg

Interessenten aus der Ferne können bei mir nächtigen, ich fahre beides mit.
Gruß
oViT

Super, 1500 Hm auf 75km - gnadenlos flache 2%...

Ochsentour und Stier im Nacken,
viele kleine, große Zacken
fahren wir, das ist der Kitzel,
für die LokomotiveRotesRitzel

(p.s. ich derf dess, denn ich bin nicht dichter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück