• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lokomotive Rotes Ritzel fährt nach Plan.

Hallo, das Timing steht.

• erstes Treffen: 10 vor 8 vorm Frankfurter Hauptbahnhof (Ankunft Rascel, Verleihung des Preises für die weiteste Anreise)

• zweites Treffen: 5 nach 8 bei der Binding-Brauerei, Darmstädter Landstr. 185, Frankfurt-Sachsenhausen.

• Abfahrt zur 24. Henninger-Radler-Tour am Sonntag, 21. August um 8 Uhr 15.

Kömmet zuhauf, ruft
Jörg.

Anzeige

Re: Lokomotive Rotes Ritzel
rascel schrieb:
Da macht sich meine Wenigkeit auf den weiten und beschwerlichen Weg nach Frankfurt um endlich mal die Ritzler zu besuchen und dann fehlt die halbe Stammbesetzung ?! Das kann natürlich nicht sein, daher habe ich mit meinem genialen Geiste die Lösung gefunden, die biker und frost am Sonntagmorgen doch auf die Straße bringt. Familiäre Verpflichtungen ?! Könnt ihr haben ... verabredet euch beide bei frost daheim und laßt seiner Familie die Kids von biker zur aufsicht da :D nichts für ungut, war nur eine idee ...

viele grüße
alex
der insgeheim doch noch auf die teilnahme des einen oder anderen ritzlers hofft ...

Hi Alex,

das ist keine schlecht Idee! Leider krieg ich dann eins auf die Mütze von meiner Freundin glaub ich (LEIDER)! Das gibt ganz schön diskussionen :streit:

Aber das nächste mal hoffe ich wieder mit dabei sein zu können...

Gruss frost :D
Biker wenn du willst kannste gerne mit Kids kommen ;) haben auch ne schwimm möglichkeit

hehe ...

... also da bleibt noch genug Zeit deine Freundin seelisch und moralisch darauf einzustellen, dass du am Sonntagmorgen unbedingt mit deinem Rädchen ein paar Kilometer absolvieren musst, weil dein Namesvetter ( Familie und so ;) ) eine stundenlange Anreise auf sich nimmt nur um gemeinsam zu radeln.

Kein Problem, ich würds genauso machen, viel Spaß wünscht ...

alex

biker schrieb:
(mtb ist keine wirliche alternative!
grüße an bernemer)

:wink2:
Oh doch. Am Wochenende geht's mit dem Bike für zwei Tage in die Pfalz, Richtung Wissembourg. Traumhaftes Revier, lecker Trails, Blick auf die Rheinebene... Leider ist noch keine Federweißer-Zeit, aber Pfälzer Wein tut's auch sehr gut (in der Trinkblase?) Und Flammkuchen (in der vegetarischen Variante)! Wo ist der Smilie mit Weinglas?

Wir wär's hiermit: http://www.hessen-cup.de/langenselbold.htm

Grüße
der Bernemer

Re: Lokomotive Rotes Ritzel fährt nach Plan.

joerg_ffm schrieb:
Hallo, das Timing steht.

• erstes Treffen: 10 vor 8 vorm Frankfurter Hauptbahnhof (Ankunft Rascel, Verleihung des Preises für die weiteste Anreise)

• zweites Treffen: 5 nach 8 bei der Binding-Brauerei, Darmstädter Landstr. 185, Frankfurt-Sachsenhausen.

• Abfahrt zur 24. Henninger-Radler-Tour am Sonntag, 21. August um 8 Uhr 15.

Kömmet zuhauf, ruft
Jörg.

Hi Joerg, rascel,

mich würde mal interessieren, welchen Zug rascel von Mannheim aus nimmt.
Der müßte theoretisch auch bei mir durchkommen, hält aber wahrscheinlich nicht, weils ein IC oder ICE ist. Oder ists die Strecke über Ma-Friedrichsfeld?
Könnte auch für mich interessant sein

Es grüßt der

iesyraider
(der den Windschattenspender vermisst)

wär schön wenn du dich anschließt ...

gruß
alex

Anhänge

• db.JPG
    db.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 92
Ich hoffe ich kann mitfahren. Arbeite mir gerade den Hintern ab und bin oft sehr lange im Büro. Daher steht die Wochenendplanung noch nicht. Könnte nämlich sein, dass auch ich familiären Verpflichtungen nachkommen muss.

Gib mir ein Gebet MC Poppa R., auf das meine Verwandtschaft sich in Freizeit verwandle.
???
Arbeite wirklich zuviel!
Liebe Grüße,
euer Frau Hentschel

Ei guude Mosche ihr Gasseflitzer,

das macht ja schon Spass euch beim termininieren zuzulesen (schreibt man das so, gibts das überhaupt,...????).
Ich wünsche allen für Sonntag viel Spaß (aber auch für heute, morgen überübermorgen,...). Ich mach mir derweil einen hoffentlich spaceigen Morgen im historischen Museum.
Erstmal viel Spaß beim kollektiven Ritzeln wünscht euch

.....jimi james

und natürlich auch

joebuck

Hallo Ihr Lieben und einen wunderschönen Guten Morgen,

leider kann ich auch nicht dabei sein, am WE. Da ich Heute abend noch die Reise zu meinen Eltern (Sächsische Schweiz) antreten werde. Und auch erst am Sonntag abend wieder kommen werde.

Dafür war mein Ausflug mit iesy am Mittwoch eine richtig schöne Tour. Zwar war es am Anfang ein kleiner Hindernislauf, aber wir haben es geschafft zusammen zu fahren und die Berge gemeinsam hoch und runter zu "rasen". Ach war das schön.

Liebsten Gruß und alle die fahren können am Sonntag, viel Spaß dabei.
Susahne

Hallo Ritzels,
auch bei mir sieht es düsters aus. Ich schicke zwar morgen die familiären Verpflichtungen in Urlaub,
aber die beruflichen sind im Moment rund um die Uhr sehr hartnäckig. Falls -wider Erwarten- alles
runder läuft als gedacht, würde ich latürnich nicht zögern, diesen Verpflichtungen das zu zeigen:
das Rücklicht

Bernemer schrieb:
:wink2:
Oh doch. Am Wochenende geht's mit dem Bike für zwei Tage in die Pfalz, Richtung Wissembourg. Traumhaftes Revier, lecker Trails, Blick auf die Rheinebene... Leider ist noch keine Federweißer-Zeit, aber Pfälzer Wein tut's auch sehr gut (in der Trinkblase?) Und Flammkuchen (in der vegetarischen Variante)! Wo ist der Smilie mit Weinglas?

Wir wär's hiermit: http://www.hessen-cup.de/langenselbold.htm

Grüße
der Bernemer

oh bernemer du glücklicher,

ja dafür beneide ich dich sicher. hab viel spass und hoffentlich läßt dich der wettergott nicht im stich.

grüße biker

rascel schrieb:
Da macht sich meine Wenigkeit auf den weiten und beschwerlichen Weg nach Frankfurt um endlich mal die Ritzler zu besuchen und dann fehlt die halbe Stammbesetzung ?! Das kann natürlich nicht sein, daher habe ich mit meinem genialen Geiste die Lösung gefunden, die biker und frost am Sonntagmorgen doch auf die Straße bringt. Familiäre Verpflichtungen ?! Könnt ihr haben ... verabredet euch beide bei frost daheim und laßt seiner Familie die Kids von biker zur aufsicht da :D nichts für ungut, war nur eine idee ...

viele grüße
alex
der insgeheim doch noch auf die teilnahme des einen oder anderen ritzlers hofft ...

hi rascel,

danke für die idee, klang wirklich gut. das sind ideen, die einen wirklich vorwärts bringen. doch wie man sieht, ist es eben doch nicht so einfach. ich gebe die hoffnung aber nicht auf, und es werden wieder echte ritzelzeiten kommen. man muss nur fest dran glauben. dann hauen wir in die pedale, und lehren den anderen wieder das fürchten. vielleicht bekommen wir ja irgentwann auch mal die trikots :wink2: damit jeder weiß, wer ihn gerade kassiert hat ;)

grüße biker

susahne schrieb:
Dafür war mein Ausflug mit iesy am Mittwoch eine richtig schöne Tour. Zwar war es am Anfang ein kleiner Hindernislauf, aber wir haben es geschafft zusammen zu fahren und die Berge gemeinsam hoch und runter zu "rasen". Ach war das schön.
Susahne
Hi Susahne,

das wars wirklich, eine tolle Tour, Wenn auch nicht ganz so lang wie geplant aber schön. Schöne Straßen, schöne Steigungen, schöne Abfahrten und landschaftlich toll. Sollten wir wiederholen. Aber möglichst ohne Hindernisse.

Ein schönes Wochenende wünscht der

iesyraider

Hi Iesy und die anderen Glücklichen,

soeben ist meine letzte Luftblase der Hoffnung geplatzt. Das hat man davon, wenn man zu beliebt bei den Kiddys ist. Anstatt einen zu finden der meinen Bub für den Vormittag betreuen kann, habe ich weitere Übernachtungsgäste (wie gestern) gewonnen, und den Vormittag morgen damit natürlich verloren. Ja, schön ist das ja schon, aber Rad fahren ist auch sehr schön :heul: . Also Jungs, haut für mich in die Pedale, ich denke an euch :wink2:

Dafür mache ich jetzt dann mit den Kiddys Pizza und Pizzabrot selbst :cookie:

es grüßt ein lachendes und ein weinendes Auge
Biker

Hallo zusammen,

da fährt man an einem Samstagmorgen etwas durch die Pfalz um seine Beine auf das RTF am morgigen Tage vorzubereiten, sucht sich eine nette Route über ein paar nicht zu steile Berge aus, genießt ein Wetter das besser wie angekündigt ist und gleitet im netten GA2 so vor sich hin. Aber wie das Leben so spielt hat der liebe Herrgott da eine kleine Schippe Kies in die Abfahrtskurve geschmissen, in der sich der liebe alex dann natürlich auch gerne bei ca 50 km/h die Teerdecke aus der Nähe anschauen will.
Lange Rede, kurzer Sinn ... bis auf Schulter und ein paar Gesichtsschrammen wenig passiert, das Vorderrad ist leicht verzogen, ist aber zumindest soweit in der Werkstatt gerichtet das ich fahren kann. Denn eine Lok kann es sich nicht leisten die Abfahrtszeit zu verpassen, sich bei schlechtem Wetter in den Lokschuppen stellen oder gar eine Fahrt abzusagen ... vielleicht ist es mir dann vergönnt mich eines Tages auch mit dem Attribut des Ritzlers zu schmücken.

es verneigt sich ...
der alex

Anhänge

• P8200007.JPG
    P8200007.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 89
Lokomotive Extrahartes Ritzel.

Na Alex, dann bin ich morgen mal um 10 vor 8 am Bahnhof. Niemand wäre entschuldigter als du (außer Biker, der hat auch besonders gute Gründe!). Bonne nuit,
Jörg.

rascel schrieb:
Hallo zusammen,

Lange Rede, kurzer Sinn ... bis auf Schulter und ein paar Gesichtsschrammen wenig passiert, das Vorderrad ist leicht verzogen, ist aber zumindest soweit in der Werkstatt gerichtet das ich fahren kann. Denn eine Lok kann es sich nicht leisten die Abfahrtszeit zu verpassen, sich bei schlechtem Wetter in den Lokschuppen stellen oder gar eine Fahrt abzusagen ... vielleicht ist es mir dann vergönnt mich eines Tages auch mit dem Attribut des Ritzlers zu schmücken.

es verneigt sich ...
der alex

Hi Alex,

Respekt wenn Du morgen fährst. Ich kann leider nicht. Habe ab 11:00 Uhr familiäre Verpflichtungen und somit bleibt mir nur ein kurzer Ritt zum Melibocus. Aber das ist ja auch nicht schlecht.

Respektvolle Grüße vom

iesyraider

sorry jungs, die kiddys haben mit meiner kennung gespielt und lachen sich gerade kaputt.

grüße biker

Mensch biker,

und ich wollte mich gerade auf den Weg machen zu Dir, weil ich dachte, die Party geht jetzt los. :D :mad: ;) :p

Entäuscht grüßt der

iesyraider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück