• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IBC und Rennrad-news Treffen

Nochmal ich, auch wenn ich nerve! :D

JorgFFM hat sich ja schon angmeldet :daumen: . Ich wollte mal nachfragen was mit dem Rest von euch ist. Haiger ist von Frankfurt nur ca. 100km entfernt und wirklich eine Reise wert. Die Streckenführung ist optimal gewählt und landschaftlich ein Traum!

Wäre schön wenn ihr dabei seit! :bier:

Also wenn noch fragen offen sind könnt ihr euch bei mir oder Principia melden!

Gruß

Klaus

Hi Manitou,
schick doch nochmal den Link zur Anmeldung, wenn es sowas gibt.
Ich werde mit Sicherheit kommen, bin da oben aufgewachsen.

Grüße,
das Frau Hentschel

Lokomotive Rotes Ritzel fährt nach Haiger.

Frau Hentschel schrieb:
Hi Manitou,
schick doch nochmal den Link zur Anmeldung, wenn es sowas gibt.
Ich werde mit Sicherheit kommen, bin da oben aufgewachsen.

Grüße,
das Frau Hentschel
Na also, Frau Hentschel, lass ritzeln!
Grüsse ans Hinterland sendet
Jörg
Und die anderen nehmen wir auch mit!

biker schrieb:
Hi Ihr Odenwälder,

ist schon lustig, das Ihr es nicht schafft zusammen zu fahren, obwohl doch näher als zu uns in FFM. Ich sehe, es wird schwierig werden zusammen eine Tour mit den Ritzels zu machen. Aber wenn es denn mal klappen sollte (wenn auch nur in Teilen), müssen wir es umso mehr geniessen :)
Grüße aus FFM
Biker

Hallo Biker,
wir hoffen beide auf nächste Woche, da wir beide da noch Urlaub haben und dann auch mal eine Runde drehen können innerhalb der Woche.

Eine Tour mit allen Ritzels, wird bis dahin wohl nichts mehr im Wege stehen...auch wenn der August schon bald wieder rum ist.

Grüßle Susahne

susahne schrieb:
Hallo Biker,
wir hoffen beide auf nächste Woche, da wir beide da noch Urlaub haben und dann auch mal eine Runde drehen können innerhalb der Woche.

Eine Tour mit allen Ritzels, wird bis dahin wohl nichts mehr im Wege stehen...auch wenn der August schon bald wieder rum ist.

Grüßle Susahne

Hi Susahne,

ja, da freue ich mich auch schon riesig drauf. Vieleicht ist der Wettergott bis dahin ja besser gelaunt, und die Sonne schenkt noch ein paar wärmende Strahlen. Die letzten habe ich immer aus dem Fenster im Büro beobachten dürfen, da ich sehr viel telefonieren mußte. Doch muß ich glaube erst mal auf die Rolle, da ich seit 1,5 Wochen nicht mehr gefahren bin, und die Woche dazu auch nicht mehr kommen werde (Job). Will ja nicht der letzte am Berg sein :-)

Die Tour mit den Ritzels kann ja dann z.B. in Biblis sein, und wir kommen mit dem Tourbus alle in den Odenwald? Oder früher? Können ja mal den iesyraider befragen. Wäre mal was Neues.

Grüße
Biker

biker schrieb:
Hi Susahne,

Will ja nicht der letzte am Berg sein :-)

Die Tour mit den Ritzels kann ja dann z.B. in Biblis sein, und wir kommen mit dem Tourbus alle in den Odenwald? Oder früher? Können ja mal den iesyraider befragen. Wäre mal was Neues.

Grüße
Biker

Hi biker,
also zunächst zum Berg. Da wirst Du garantiert nicht der letzte sein, das ist mein Abo.
Und nun eine kleine Korrektur. Mit dem Tourbus in den Odenwald wir nicht viel bringen, es sei denn, du willst unterwegs in die RTF einsteigen. Biblis liegt nämlich im tiefsten Hessischen Ried und von da aus gehts in den Odenwald.
Auf jeden Fall eine auch landschaftlich schöne Strecke mit vielen netten Steigungen.
Am 04. September wäre das. Also die Frage an die Ritzels:
Wer ist dabei???

Fragt der

iesyraider

iesyraider schrieb:
Hi biker,
also zunächst zum Berg. Da wirst Du garantiert nicht der letzte sein, das ist mein Abo.
Und nun eine kleine Korrektur. Mit dem Tourbus in den Odenwald wir nicht viel bringen, es sei denn, du willst unterwegs in die RTF einsteigen. Biblis liegt nämlich im tiefsten Hessischen Ried und von da aus gehts in den Odenwald.
Auf jeden Fall eine auch landschaftlich schöne Strecke mit vielen netten Steigungen.
Am 04. September wäre das. Also die Frage an die Ritzels:
Wer ist dabei???

Fragt der

iesyraider

OKOKOK iesy,

du hast ja Recht. Dann fahren wir eben an den Rand/ in die Nähe des Odenwaldes :D um dann hineinzufahren.
Das mit den Steigungen habe ich eben mal im Profil gesehen, da muß ich schnellstens mal wieder das Training aufnehmen. Also nächste Woche extra Runden angesagt, um das verpasste zu kompensieren.

Grüße Biker

Hi, derf isch misch da emohl dazwische drängele...ich hätt da mal ein problem...

Fährt denn jemand von euch am Sonntag die RTF Rund um den Otzberg ab Nieder-Roden (längste Strecke sind 150 km or something like that).
Ich hab da noch nix von niemandem gelesen von. (bzw. so wie eigentlich bei all meinen Fragen: den bereits bestehenden, vergangenen, völlig und abschließend ausdiskutierten thread nicht gefunden)

Ich hätte da schon Lust zu. Wäre aber für mich die erste RTF und da wäre ich ganz gerne mit anderen mitgefahren.
Mit mir machts bestimmt unheimlich Spaß: Bei mächtig Rückenwind fahre ich auch immer mal ganz gerne vorne in der Gruppe. Wenn ich gut drauf bin, versteht sich.
@jörg_ffm: statt Gießen

joebuck

Hallo joebuck und alle,

Frau Hentschel und ich fahren am Sonntag in Gießen, falls bis dahin nix dazwischenkommt. Wird bestimmt lustig - wir werden höllisch aufpassen, dass uns keiner aus der Kurve schubst...

Viele Grüße
Jörg

Ich wünsche Euch viel Spaß in Giessen und bin mal auf einen Bericht von Euch gespannt. Ich erzähl dann mal was vom Otzberg.

Immer schön die Lücke schließen, dann kann euch garnichts passieren. ;)

Keep on kreiseling...

....und eine gute Nacht wünscht

joebuck

iesyraider schrieb:
Hi biker,

noch ne Info.
Am 31.Aug beginnt die Hessenrundfahrt in FFM und endet am Sonntag 04.9. in Bensheim mit einem Einzelzeitfahren, also ganz in der Nähe der Biblis RTF.
Es wird auch ein Einzelzeitfahren für Jedermänner angeboten.
http://www.hessenrundfahrt.com/cms/MZSd8f5eeb667e1ae949518d7cf196d378b/start/projectid/1?sid=cc4ccbac5732643333c75c259a4cfea2

Grüße vom

iesyraider

Hi iesy,

20km sind ja ziehmlich knapp für ein zeitfahren, da muß man ja schon auf den ersten km voll bolleren. ich glaube, das kommt meiner muskulatur nicht entgegen, die brauch ein bischen länger zum einfahren, und ne rolle zum warmfahren ist vielleicht ein bischen overkill. lustig wäre es aber schon, wenn jetzt nicht der umzugsstress kommen würde, weil flachlandbolzen mit hohen tempis ja mein zweiter vorname ist. mal sehen wie die die nächsten tage laufen, und wann ich mal wieder mit meinem edlen gesäss den sattel maltretieren darf.

grüße biker

biker schrieb:
Hi iesy,

20km sind ja ziehmlich knapp für ein zeitfahren, da muß man ja schon auf den ersten km voll bolleren. ich glaube, das kommt meiner muskulatur nicht entgegen, die brauch ein bischen länger zum einfahren, und ne rolle zum warmfahren ist vielleicht ein bischen overkill. lustig wäre es aber schon, wenn jetzt nicht der umzugsstress kommen würde, weil flachlandbolzen mit hohen tempis ja mein zweiter vorname ist. mal sehen wie die die nächsten tage laufen, und wann ich mal wieder mit meinem edlen gesäss den sattel maltretieren darf.

grüße biker

Hi biker,

Du hast recht, 20 km sind etwas wenig, wäre aber trotzdem was für Dich. 20 km richtig bolzen, danach bist Du warmgefahren und reif für weitere 100 km in den Odenwald :D .
Ich bin am Überlegen was ich mache. Zeitfahren ist nicht unbedingt mein Ding, würde mich aber trotzdem mal reizen. Außerdem ists ja quasi vor der Haustür.
Also schaumermal.
Apoppo Umzugsstreß: Wenn Du noch Jemanden brauchst, der Dir beim Stressen hilft, sag Bescheid. Ich kann auch Streß machen ;) :D

So grüßt der

iesyraider

Hi an alle,
bin auch mal wieder da (zu viel arbeiten ist nicht Gesund) ;) ...

Mein Rad ist gerade in der Werkstatt - das bedeutet eklatanten Trainigsausfall am Wochenende!!! :mad:
Bin die letzten 2 wochen einige gute Km und HM gefahren also es geht berg auf (in jeder hinsicht ;) )

@ iesy
Also 04. September wäre ich sicher mit dabei...
Wäre sicher sau Lustig

Gruss an alle - frost :cool:
(wer fährt am Sonntag wo falls das Rad fertig ist???)

Lokomotive Rotes Ritzel sagt Herzlichen Glückwunsch!

Der Frau Hentschel sei ein Trullala, Trullala, Trullala! Herzlichen Glückwunsch zum Einunddreißigsten.

Dein alter
Jörg
Mann bist du jung.

Liebe Frau Hentschel,
alles Gute für die nächsten 1.400 Threadbeiträge
wünscht das
Rücklicht
...und denk' immer dran: erst nach 3.000 ist man wirklich alt.

Auch von mir (leider einen Tag später)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG... :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Wünsch dir alles alles gute und vor allem Gesundheit ;)

Gruss frost :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück