• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Was ist mit Bhf DB gemeint? Dreieich Buchschlag? Eine Bahn kommt um 8:07 aus Frankfurt in Buchschlag an.

Nochmal: Bahnhof DB ist der traditionelle Startort für Rote Ritzel Lokomotiven und meint Deutsche Bibliothek...sorry, wegen der Unklarheiten

Was ich aber noch sagen wollte...ich werde morgen also definitv nicht dabei sein, habe Besuch von einem Freund aus Nürnberg, ja, genau wegen dieses beschissen Spiels heute...naja, dann holen wir die Punkte eben gegen die Bayern

Wünsche den anderen aber eine schöne RTF und besseres Wetter als im Moment gerade, obwohl der Regen schon recht warm ist, besser als im Februar/ März jedenfalls...
jb

ich werd' wohl der rolle den vorzug geben... und mich weiter über nikolov ärgern. :mad:

ich werd' wohl der rolle den vorzug geben... und mich weiter über nikolov ärgern. :mad:
Und über Caio und über die Abwehr. Klar, dummer Fehler von Nikolov, dennoch hatten die danach ewig Zeit, den Ball irgendwie wegzubefördern, und was passiert? Grmpf
Und das 1:1 fing mit einem Ballverlust von Caio an. Man hat es so richtig schön kommen sehen, Ochs läuft sich schön frei auf der rechten Außenbahn, doch statt nach außen zu passen, verliert Caio den Ball. Ochs ist in der Vorwärtsbewegung, dadurch ist die rechte Seite offen. Caio setzt kaum nach, und die anderen pennen auch hinten ... Ärger ...

Aber off-topic, mit derlei verziehe ich mich doch lieber in den Fußballthread.

Näxten Sonntag in Rüsselsheim will ich nun wirklich dabei sein, (oder Nieder-Weisel? hm...)

Näxten Sonntag in Rüsselsheim will ich nun wirklich dabei sein, (oder Nieder-Weisel? hm...)
niederweisel natürlich. die ham 'ne 150er strecke im programm :eek:
außerdem ham wir dann hannover in den a**** ge***** :D

scheiße, ich hab gerade jingle bells gepfiffen,....
was soll das?
verzweifelt jb

Hallo zusammen,

nach einem Ausflug in den Frühling (Tunesien - mit MTB-Ausflügen bei 20 Grad !!!) bin ich wieder im winterlichen Frankfurt und stelle mir auch die entscheidende Frage:

Rüsselsheim oder Nieder-Weisel.

Kennt jemand den Streckenverlauf in Nieder-Weisel - die homepage des Veranstalters befindet sich gerade im Umbau und der Streckenverlauf wird bei mir leider nicht angezeigt.

Gruß Gerolf

das war die "mittlere strecke" von nieder-weisel

die längere strecke teilte sich in der nähe von lützellinden und ging über bieber und dann zurück nach nauborn. eule ist die strecke gefahren glaube ich. war leider ostwind letztes jahr - der lange anstieg nach espa war anstrengend. ist aber eine schöne strecke ("schöner" als rüsselsheim auf jeden fall, dafür weniger flach).

mit dem auto braucht man nicht lange vom nordend aus. 30 minuten oder so haut schon hin.

lg

b-probe

Mir gefällt Nieder-Weisel besser
Zugverbindung ist auch nicht schlecht:

7:50 Frankfurt Hbf
7:54 Frankfurt West
8:25 Butzbach

dann müsste man 8:35 in Nieder-Weisel sein
und könnte nach Anmeldung um 8:45 los.

Gruß G.

Nachtrag zu Ruesselsheim:

picture-407.jpg

Eule wie der junge Morgentau, immer wieder ein Gedicht:

picture-409.jpg

Die Mütze ist schepp... ;)

Zu Nieder-Weisel, ja, ich glaube da bin ich mal die lange Strecke gefahren. War sau-anstrengend, also wer noch keinen Bock auf Höhenmeter hat, dem empfehle ich Rüsselsheim. Wenn ich fahre, dann eher in N-W, aber wohl die mittlere.

Ich laß das Wetter mal entscheiden,
eule

Die Wettervorhersage für So sieht ja gar nicht so schlecht aus,
14 Grad, unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer

Was haltet ihr von Startzeit 9:00 Uhr in Nieder-Weisel

Gruß Gerolf

Genau, die nehm ich:

Frankfurt (Main) Hauptbahnhof 07:50
Frankfurt (Main) Westbahnhof 07:54
Friedberg (Hessen) Bahnhof 08:15