• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Wie schaut es nächsten Sonntag mit der Opel Rüsselsheim RTF aus? Schöne 115km flach durchs hessische Ried und anschließend über Kelsterbach, Schwanheim und Niederrad zurück.

Es grüßt,
eule

Ich koennte um 8:17 in Ruesselsheim sein, laut Karte duerfte der Startort nicht allzu weit weg sein. Bissl besser sollte das Wetter aber schon werden, wobei ich heute morgen ein paar Stunden in der Sonne fahren konnte.

gruß ( endlich wieder mit scharfem S )
vom alex

Also so schlimm hab ichs dann doch nicht empfunden, ähm die Kälte. Das Tempo meines Mitfahrers dagegen schon, aber wenigstens war mir nicht kalt. Hatten knapp nnen 30er Schnitt auf der mittleren Strecke und sind dann noch über Karben, Bad Vilbel nach FFM geradelt. Mein Gott, am Heilsberg hab ich mich wie ein Triathlet im Sommer gefühlt...

Morgen mach ich nix, dafür Mittwoch und Donnerstag MTB.

Wie schaut es nächsten Sonntag mit der Opel Rüsselsheim RTF aus? Schöne 115km flach durchs hessische Ried und anschließend über Kelsterbach, Schwanheim und Niederrad zurück.

Es grüßt,
eule

Moin Tobias,

bei uns klappt es erst wieder in 3 Wochen.
Nächsten Samstag setzen wir uns erstmal in die (hoffenlich vorhandene) Sonne ab...:D

Grüße aus dem Schnee

Andreas

Zum einen wünsch ich einen schönen Urlaub und zum anderen: gebongt!

Alex, ich freu mich mit Dir die Altvorderen der RTF-Szene am kommenden Sonntag aufzumischen :D Werde dann pünktlich mit Dir in Rüsselsheim aufschlagen. Wetter wird schon werden, wir waren heute auch in der Sonne unterwegs, pünktlich zu Hause hats dann angefangen zu schneien...

Laß vorher nochmal telefonieren, falls Deine Deutsche Mobilnummer noch stimmt.

Bin jetzt anderhalb Wochen in Urlaub (Tunesien - da ist's aber derzeit auch kalt). Meine nächste RTF wird auch Rüsselsheim sein, allerdings erst am 13.04: "Fahrt in den Frühling (!!!)" des RSV Rüsselsheim 1977 e.V.

Gruß G

Es grüßt,
eule
wenn's wetter mitspielt, wär' ich dabei. mit schlauch und pumpe :dope:

Aber immer schön piano ... das Sushi traegt noch auf ! Wetterbericht laesst auf Besserung hoffen.

hallo lokomotivführer.

wer von euch fährt denn eigentlich beim rund um den henninger turm mit? und vor allem: wen trifft man so auf der nudelparty? ich will doch mal wissen, wer in meiner nachbarschaft so alles zum ritzel gehört^^

Beim Henninger werde ich vom Geländerad zuschauen :dope:

Zu Rüsselsheim:

Ich werde die Bahn um 7:47 vom HBF FFM nach Rüsselsheim nehmen, bin dann um 8:11 dort. Anschließend nach K-städten zum Start rollen. 115km rollen und zum Schluß noch 35km nach Hause.

Also Sonne am Sonntag sont gibts was auf die Pappn!!

PS: Vergeßt nicht -> SOMMERZEIT -> 1h früher aufstehen

Beim Henninger werde ich vom Geländerad zuschauen :dope:

Zu Rüsselsheim:

Ich werde die Bahn um 7:47 vom HBF FFM nach Rüsselsheim nehmen, bin dann um 8:11 dort. Anschließend nach K-städten zum Start rollen. 115km rollen und zum Schluß noch 35km nach Hause.

Also Sonne am Sonntag sont gibts was auf die Pappn!!
ich würde mich anschließen ab HBF. treffen davor? oder gleis?

PS: Vergeßt nicht -> SOMMERZEIT -> 1h früher aufstehen

Die Eule macht wieder auf Komiker ... mein Zug geht um 6:50, was macht da die eine Stunde aus ?! :rolleyes:

Wiegesagt unsereins mit der S9 um 8:17 in Ruesselsheim, faend ich ja dufte wenn ihr grad auf mich wartet.

Treffen am Gleis, ist bestimmt noch kalt um die Zeit...

Was das ausmacht?? Na ne Stunde und das Du nicht erst um viertel nach 9 in Rüsselsheim am Bahnhof stehst :aetsch:

Freu mich,
eule

Und na klar warten wir!

kurze frage in die runde:

fährt noch jemand morgen oder sonntag außerhalb der rtf's? ich bin noch nicht fit für ne große runde, und würde daher gerne mal den raum richtung friedberg oder ilbenstadt befahren wollen. nur falls eh jemand zufällig das gleiche interesse hat.

@rücklicht
henninger werde ich wohl dann lassen müssen, mit zwei 60er touren dieses jahr vor vielen wochen bin ich nicht wirklich gewappnet.

grüße
biker

kurze frage in die runde:

fährt noch jemand morgen oder sonntag außerhalb der rtf's? ich bin noch nicht fit für ne große runde, und würde daher gerne mal den raum richtung friedberg oder ilbenstadt befahren wollen. nur falls eh jemand zufällig das gleiche interesse hat.

@rücklicht
henninger werde ich wohl dann lassen müssen, mit zwei 60er touren dieses jahr vor vielen wochen bin ich nicht wirklich gewappnet.

grüße
biker

Friedberg / Ilbenstadt waere ja meine Ecke, wollte am Wochenende auch ein Ruendchen drehen..

he biker,
muss mich morgen mal wieder um mein cross-rad kümmern, das knackt im tretlager,welches aber nicht abzubekommen ist, also werkstatt. daher fahr ich erst so gegen 14.00 Uhr eine 100km-Runde Richtung Odenwald mit pinarello team drogenkurier sommer- und eisdielenrad. um 18 Uhr ist dann sge-tv+couch-zeit.
wer lust hat den ober-niederklingen-anstieg mit optionaler otzberg-bergwertung zu kombinieren sei um 14.00 Uhr an der DB ... (nur wenn's nicht regnet) und noch zum spieltag DIE geschenkidee

Ciao jb

hi joebuck,

danke für das angebot, aber mir sind die 100 bei weitem noch zu viel. aber viel spass wünsche ich dir ....

grüße
biker

[…]
Ich werde die Bahn um 7:47 vom HBF FFM nach Rüsselsheim nehmen, bin dann um 8:11 dort. Anschließend nach K-städten zum Start rollen. 115km rollen und zum Schluß noch 35km nach Hause.[…]

ALso, ich versuche es, da zu sein. Das Problem allerdings ist, dass ich heute noch arbeiten muss und ich weiß nicht, wie lange das dauert. Wenn das zu lange dauert, könnte ich ernsthaften Ärger mit meinem Wecker morgen früh bekommen...

Erster Wagen S-Bahn?

ALso, ich versuche es, da zu sein. Das Problem allerdings ist, dass ich heute noch arbeiten muss und ich weiß nicht, wie lange das dauert. Wenn das zu lange dauert, könnte ich ernsthaften Ärger mit meinem Wecker morgen früh bekommen...

Erster Wagen S-Bahn?

...ich versuchs mit dem ersten wagen, doch wenn's knapp wird: hauptsache in der s-bahn...

heute 112km "primavera odenwald", nicht nur eine schöne wortkreation von, sondern auch eine schöne tour mit riese. auch die rostigen ritzel wirds freuen, kommen doch nochmal reichlich winterpokalpunkte auf die bank.
wenn's genauso windig ist wie heute, wirds morgen zwar topologisch flach aber physiographisch bergig. ist doch graphologisch, oder?!

eintracht 2
bayer Nuuuul
Dankeeeee

Bitteeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück