• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Mist, jetzt haben wir die CTF verpasst!
Warst du da? Wie war es denn?

Ärgerlich grüßt

Andi

Wetter: große Klasse
Verpflegung auf der Strecke: gut
Verpflegung im Ziel: sehr gut
Strecke: Abwechslungsreicher als letztes Jahr, es ging diesmal noch in einer zweiten Schleife Richtung Herzberg. Am Morgen waren die Wege noch fest gefroren, im Laufe des Tages taute es, sodass die letzten Meter nach Eschborn eine ziemliche Schlammschlacht waren

Einziger Nachteil war, dass bei dem Wetter natürlich eine Menge Wanderer und Spaziergänger unterwegs waren, sodass man nicht immer Vollgas geben konnte.
Insgesamt: sehr empfehlenswert

Gruß Yalema

Hallo Zusammen,

lebt eigentlich der Martahler noch? Habe lange nichts mehr gehört von ihm, und bekomme nicht nur nach ihm Sehnsucht....

Werde langsam mal mich ans putzen machen (hast sich viel Staub die Zeit angesetzt), und anfangen die Beine langsam kreiseln zu lassen, damit ich euch vielleicht ab und zu mal folgen kann....

Grüße
Biker

Hat jemand Lust auf eine Ausfahrt RR/Cross morgen nachmittag? Bin im Frankfurter Raum und fahre auf jeden Fall.

Pfeffer und Salz

Hallo Pepper,
das kleinste, freche, rostige Ritzel ist gestern nördlich von Frankfurt/M mit dem RR trainieren gewesen des halb fällt das heutige Training ins Wasser.

Statt dessen will ich mich bei RuHT anmelden. Gibt es denn schon rote Lokomotiven-Kollektivs bei denen mein Kumpel und ich mitfahren können, 100 Km-Strecke?

Und dann brauchen wir noch eine preiswerte Unterkunft, Doppelzimmer, bescheidene Ausstattung.

Mein Aufbautraining startet am 7.3.-21.3. auf Mallorca. Und dann geht's mit ganz schnellen Ritzeln weiter.
Gruß,
Hilmar

Ja schade, Hilmar, gestern nachmittag hatte ich alle Zeit und bin dann alleine Radfahren und Laufen.

Auf den 75km ist ja schon ein Grüppchen angemeldet unter LokomotiveRotesRitzel.
Die 100km Henninger, da kommt bestimmt noch was dazu zum Tandem mit Nette und mir, macht den Anfang!

mit Unterkunft kann ich leider Nicht-Dienen, da Nicht-Frankfurter.

Grüße,
Pfeffer und Salz
der mal bis zum WE seine Pünktchen nachtragen will

Ja schade, Hilmar, gestern nachmittag hatte ich alle Zeit und bin dann alleine Radfahren und Laufen.

Auf den 75km ist ja schon ein Grüppchen angemeldet unter LokomotiveRotesRitzel.
Die 100km Henninger, da kommt bestimmt noch was dazu zum Tandem mit Nette und mir, macht den Anfang!

mit Unterkunft kann ich leider Nicht-Dienen, da Nicht-Frankfurter.

Grüße,
Pfeffer und Salz
der mal bis zum WE seine Pünktchen nachtragen will
So, wir sind jetzt drin. Dieter John, mein Trainingsbegleiter auf Mallorca, und ich haben uns soeben für die bergige 102 Km-Strecke mit LokomotiveRotesRitzel angemeldet.
Das Wetter droht hier mit Sonnenschein, am WE heiter bis wolkig, schwachwindig, 12°C (zwölf). Erwärmt sich jetzt auch Bremen für den Klimawandel?

Moin Hilmar, du hier bei den roten Ritzeln?

Wie klein die Welt doch ist. :D

Hallo biker,
...folgen kann..., hihihihi,....
"Folgen" hälst Du doch keinen Kilometer durch und dann biste
wieder da wo ich nicht bin....

...sagt Dein zeitweiliger Windschatten,
alias Rücklicht (schlapp)

moin rücklicht,

ich glaube dieses jahr bedingt durch fast 2 jahre aussetzen darf ich dein flügelmann sein, und in deinem schatten folgen (wenn du mich läßt ..). das höchste was ich die letzten 2 jahre gefahren bin sind 30km mtb im kindertempo (12km/h) und kein rennrad ...

also bitte woher soll denn die führungsarbeit resultieren. aber ich habe mir fest vorgenommen wieder anzufangen und zu trainieren, vielleicht sogar wenns gut läuft den henninger (sprintstrecke) ins auge fassen ... ohhh, sehe gerade, den 50er klassiker gibbet nicht mehr. mal sehen was sich dem alten sack dann besser so entgegenkommt (35/74?) ....

Grüße biker
(der sich auf ein wiedersehen freut ..)

.... das höchste was ich die letzten 2 jahre gefahren bin sind 30km mtb im kindertempo (12km/h) und kein rennrad ...
... mal sehen was sich dem alten sack dann besser so entgegenkommt (35/74?) ....
Hallo biker,
keine Bange, ich befürchte, dass wird trotzdem reichen....
Wenn ich so weiter schlecht bzw. gar nicht trainiere, werden's für mich nur die 35. Die 50 bzw.
55 km waren die richtige Distanz die 74 sind mir eigentlich schon zu lang.
Ich freu' mich mit den Ritzeln dass Du wieder aufgetaucht bist.
Bis bald hier und auf dem Rad.

@hobbyradl: kann Dir leider bei der Unterkunft nicht helfen, bei uns zu Hause herrscht eh' schon
strukturelle Überbelegung....

Schönen Gruß vom
Rücklicht

@hobbyradl: kann Dir leider bei der Unterkunft nicht helfen, bei uns zu Hause herrscht eh' schon
strukturelle Überbelegung....

Schönen Gruß vom
Rücklicht

...Schuppen?, Hundehütte?, ausgeschlachtete Autos? Bärenhöhle?
Nur die Rennräder müssen in's Wohnzimmer !

Schuppen?, Hundehütte?, ausgeschlachtete Autos? Bärenhöhle?
Nur die Rennräder müssen in's Wohnzimmer !
anders rum würde es bei mir evtl. klappen,
wohne 4 Km vom Start entfernt.

Hm... Platz hab ich genug -
kann aber mal grad gar net überblicken, wie es bei mir arbeitstechnisch abwesenheitsbedingt aussehen wird...!
Würde also auf eine logistiktechnische Meisterleistung hinauslaufen.
Bevor ihr also in Freien übernachten müsstet, sollten wir uns vorher mal austauschen (am Besten nicht so lange vorher, vielleicht so ab Mitte März !!!).
Gruß,
heppo
P.S.: Ca. 10km vom Start entfernt...

moin rücklicht,

ich glaube dieses jahr bedingt durch fast 2 jahre aussetzen darf ich dein flügelmann sein, und in deinem schatten folgen (wenn du mich läßt ..). das höchste was ich die letzten 2 jahre gefahren bin sind 30km mtb im kindertempo (12km/h) und kein rennrad ...

also bitte woher soll denn die führungsarbeit resultieren. aber ich habe mir fest vorgenommen wieder anzufangen und zu trainieren, vielleicht sogar wenns gut läuft den henninger (sprintstrecke) ins auge fassen ... ohhh, sehe gerade, den 50er klassiker gibbet nicht mehr. mal sehen was sich dem alten sack dann besser so entgegenkommt (35/74?) ....

Grüße biker
(der sich auf ein wiedersehen freut ..)

Hallo biker,

schön wieder von Dir zu hören.
Wär doch mal der gag, beim Henninger eine echte Sprintstrecke,
also die 35km, zu fahren. Unter einer Stunde selbstverständlich.
Und mit Rücklicht ein Dreierteam.
@biker+rücklicht: Sagt an, wie wärs?

Grüße vom

iesyraider

Lokomotive aus Japan, neuer Shinkansenprototyp ...

FASTECH_360-S.JPG

... fast so schnell wie wir. ;)

Hallo biker,

schön wieder von Dir zu hören.
Wär doch mal der gag, beim Henninger eine echte Sprintstrecke,
also die 35km, zu fahren. Unter einer Stunde selbstverständlich.
Und mit Rücklicht ein Dreierteam.
@biker+rücklicht: Sagt an, wie wärs?

Grüße vom

iesyraider

Moin Iesy,

schön auch von dir zu hören. Wie geht es denn? Schon kräftig beim trainieren, oder noch im Winterschlaf?
Das mit den 30 oder 70 muß ich mir noch überlegen, denn die kürzere Strecke ist zwar für untrainierte gut, aber der Spass ist ja schon vor einer Stunde rum. In meinem momentanen Zustand sind die 70 auf Dauerpower allerdings noch zu viel, habe ich gestern eindrucksvoll mit der harten Kern der Ritzels durch die Wetterau spüren dürfen.
Ich muß da also nochmal in mich gehen, aber fahren möchte ich schon gern.

Grüße
Biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück