Hallo @ iesyraider,
also ich kann nur sagen die ritzel Lokomotive ist gefahren! Mit den Zügen Bernemer, Biker, Marthaler, frost und ein gast Ritzler (peleton ist abgebogen zur 78 Km strecke)!!!
Leider kann ich dir nicht sagen wann wir an welchem Kontrollpunkt waren! Tut mir leid das wir uns nicht getroffen hatten! SORRY
---------------------------------------------------------------------------
Kann nur sagen die Strecke hatte es in sich (also für mich da ich gestern noch eine kleine Tour durch die Röhn gemacht habe).
Was gibt es besonderes zu berichten ausser das auch meine Freundin und ihr Vater auf der 40 Km stecke unterwegs waren und sich dort doch sehr gut geschlagen haben... (man muss ja erstmal die Packen!!!)
Wohl nicht viel, ausser das so ca. 30 Km vor dem Ziel ein gruppe (ziemlich gefährlich in einer Ortschaft in einer uneinsichtigen 90° Kurve) überholt hat, was uns natürlich nicht so passte! Somit haben sich die, allseits in Ritzel-kreisen bekannten, Lokomotiven Bernemer und Biker vor den Zug gespannt und haben etwas Kohlen nachgelegt um die entrissenen wieder ein zu holen!
Nach einer weile haben wir auch drei der 5 wieder eingeholt (wobei wir zwischen drin 2 rote Ampeln hatten :aufreg: ). So ca 20 Km vor dem Ziel hatte unser Gast-Ritzler einen kleinen Schwächeanfall und wurde sofort von allen mit essen beworfen

(so ein PowerGel wirkt wunder gell -besonderer dank an Bernemer). Die anderen zwei haben wir bis zum Ziel nicht mehr eingeholt jedoch kann ich berichten das sie nicht viel früher im Ziel waren als wir. Denn im Ziel angekommen hab ich einen der zwei gesehen wie er gerade (Keuchend

) sein Rad abgestellt hat. Die zwei waren echt schnell denn am ende hatten wir auch ca. eine schnitt von 30 Km/h, was ich doch sehr ordentlich finde. :lol:
Dann haben sich Bernemer, Marthaler, der Gast-Ritzler (der sich wacker geschlagen hat) und ich noch eine Portion Pommes genemigt!
Dann gings Heim, wunden lecken

...
Bis zum nächsten mal
MFG frost