• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Oh, danke für die Blumen!

Pfeffer und Salz
:feier:
Von mir auch ein schönes Blümchen:
Blumensmiley.jpg

Hey, wie lief übrigens Dein Marathon? Bei mir: Unglaublich, aber war: Ich bin ihn tatsächlich zu Ende gelaufen, obwohl ich ~die letzten 8km alleine gelaufen bin.. ABER: ganz alleine war ich nicht: da waren ja noch ein paar ganz tolle Musikcombos, die gespielt haben :daumen: und einige zwei nette Helferinnen (1.m.Hilfe von Riegeln, 2. mit Verschenkung der wärmenden Orga-Kappe) und ein Hochtaunus-vhs-Kursleiter (mit Hilfe eines wärmendem Pullis), welche mich noch mal die letzten KM motiviert hatten, wieder loszurennen :)

dieses Blümchensmiley meinte ich file://Cokumente und Einstellungen\Die Qriere\ Desktop\ Blumensmiley.jpg -dies hier! : http://www.aquariumforum.de/galerie/showphoto.php/photo/29097/cat/500/ppuser/20225, aber da das nicht funktioniert, muss ich woanders ein Blümchen für Pfeffi pflücken.. - :woanders als 1. gooogle-Vorschlag zu blumen-smiley such: ... -

im Laufforum (2.Seite google-Suche) ist der 2.Fund, mal sehen, ob der funktioniert.. :
neue_smileys_26.gif
- Yipieeh, also diese Blume habe ich also nachträglich für Dich zum Geburtstag oder auch einfach so gepflückt Christian :) - und Danke für die Grüße, die Du Nette beim Marathon ausgerichtet hattest (nachdem wir sie ja bei keinem der beiden Coca-Cola-Banner angetroffen hatten..) :) - ich konnte ihr nach längerem Halsverrenken sogar selbst einmal zuwinken auf der Gegenlaufbahn..

Gute Nacht und einen schönen Tag und ´ne schöne Woche und einen schönene WP (Winterpokal) an alle! :)
und liebe Grüße,
Goody :)

Schöner Beitrag, lesenswert und relevant.

Anhänge

• gg.jpg
    gg.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 73

So hab es hinter mir, nicht schön aber selten... Ein arbeitsloser Adakemiker mehr...

Leider hatte ich wieder nen Rückfall mit meinem Infekt, hab echt die Seuche am Bein kleben. Aprospos Bein, ja der Huf rekonvalenziert auch nur langsam. Wenigstens kann ich einige Meter wieder normal zurücklegen. Einen ersten Radtest versuche ich am Sonntag, alleine!!! ;)

Aber Anfang Dezember ist ja der Cross-Weltcup am Bornheimer Hang, Termin googeln und vormerken. Da gibts dann hoffentlich ne nette Crosser/MTB-Runde vor dem Profirennen. Ich tu mein bestes, Euch bis dahin viel Freude bei Regen, Wind und Schnee!!!

Ach so traurig über die Pause bin ich dann doch nicht... :D

Moin Eule,

dann mal meinen herzlichen Glückwusch zur bestandenen Prüfung!

Wärst du eventuell auch für eine RR Runde vor dem Bornheimer Hang zu begeistern?

Andreas

Moin Eule,

dann mal meinen herzlichen Glückwusch zur bestandenen Prüfung!

Wärst du eventuell auch für eine RR Runde vor dem Bornheimer Hang zu begeistern?

Andreas

Nö, ist doch auch der Cross-Weltcup und nicht der Henninger Turm. Der Jahreszeit angpasste Sportgeräte sind gefordert ;) Außerdem fühle ich mich mit dicken Schlappen etwas sicherer.

Nö, ist doch auch der Cross-Weltcup und nicht der Henninger Turm. Der Jahreszeit angpasste Sportgeräte sind gefordert ;) Außerdem fühle ich mich mit dicken Schlappen etwas sicherer.

Na, die Argumentation kann man durchgehen lassen! :rolleyes:

Wie sieht denn so eine Runde streckenmäßig aus?

Andreas

Herzlichen Glückwunsch zum nächsthöheren Spiele-Level, Eule :D

Zum Cross am Hang am 9. bin ich dabei, Eule's Vorspeise wird von mir mit dem -> Crosser verputzt.

Pfeffer und Salz
zur Zeit im Arbeitskrampf

Eule for the win !

Naechstes Jahr machen wir wieder nen dickes Blatt Wettkampf. ;)

gruss aus jp
alex-san

Na, die Argumentation kann man durchgehen lassen! :rolleyes:

Wie sieht denn so eine Runde streckenmäßig aus?

Andreas

Von Bockenheim zunächst raus ins Grüne an die Nidda, an der bis zur Mainmündung, über die Leunabrücke durch die Schwanheimer NSG's in den Stadtwald, am Waldstadion vorbei zum Goetheturm, runter zum Kaiserlei, dann kann man entweder gleich zum Bornheimer Hang oder hängt noch ne Schleife übers Enkeimer Ried, Lohrberg und Seckbach dran.

Sind ca. 45km ohne und 60km mit Schleife, Höhenmeter: 150 ohne und 250 mit Schleife. Untergrund Asphalt, Schotter, Wald, Matsch, Wiese, Sand - alles dabei.

Man sieht sich ;)

Hey Ritzels, was geht im WP?
Wie sammelt ihr Punkte?
Hab im Moment beruflich viel zu tun und schwing deshalb nur auf die Rolle, wenns geht. Ist schon öde.
Belanglos aber freundlich,
Frau Hentschel

Wie sieht es nächsten Sonntag aus ?... mal Lust gemeinsam Punkte zu sammeln - hat jemand ne nette Idee ???

Apropos Nette - vielleicht auch mal dabei ???

Viele Grüße

Alex.

Wie sieht es nächsten Sonntag aus ?... mal Lust gemeinsam Punkte zu sammeln - hat jemand ne nette Idee ???[…]
Kann noch nicht endgültig zusagen. Aber am liebsten wäre mir Wetterau, nicht zu bergig. Saß am 24. August das letzte Mal auf dem Rad:eek:

Zur Zeit läuft auch nicht viel, wie man an meinem Punktestand sieht. Rolle geht ab näxter Woche, da mein Schwager mein Winterrad hat inkl. der Tacx-Ax. Aber dann geht es los, immerhin ist jetzt die erste Kottan-ermittelt-DVD erschienen:D

Ja, fände ich auch nett!

Scouts mit guten Ortskentnissen vor, auch gerne mit und von allen Nachbarthreadlern? :love:

Andreas

Ja, fände ich auch nett!
Scouts mit guten Ortskentnissen vor, auch gerne mit und von allen Nachbarthreadlern? :love:
Andreas

Ich wäre auch dabei ... Kai wird mit dem Kinderwagen mitradeln :love:
Der Bub ist nämlich da :D

Hallo Jungs,

interessante Strecke, sollte man aber zwischen Worms-Rosengarten und Bürstadt nicht fahren. Das ist eine Bundesstraße, die für RRFahrer nicht geeignet ist. Sehr gefährlich, es wird dort schnell gefahren und ist viel Verkehr und wenig Platz auf der Straße.
Besser ist es, hinter der Rheinbrücke Richtung Hofheim abzubiegen und über Biblis nach Einhausen zu fahren. Dort dann wieder auf die geplante Strecke.
Wann werdet Ihr in Mainz losfahren?
Ich würde evtl auf der B9 Höhe Mettenheim zu Euch stoßen und bis Pfungstadt mitfahren.
(Wenn nicht wieder mal was dazwischenkommt)

Grüße vom

iesyraider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück