• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ach mist.
Ich bekam gestern unerwarteten Besuch von einem guten Freund. Das gequatsche ging bis vier. Da hab ich halt verpooft.
Sorry. Hab mich dafür im Huthpark und auf der Rolle gequält, obwohl das natürlich kein Ersatz ist.
Grüße an alle!
Frau Hentschel

So eine menschliche Begründung lobe ich mir aber.:)

Ich denke mal, daß Wetter dürfte auf der nächsten Ausfahrt nur besser werden können.

Gruß

Andreas
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hallo alle zusammen,

hat mir auch gut gefallen. Alleine wäre ich nicht so lange gefahren.Das^tempo war auch ni ordnung.
Freue mich auf das nächts mal.

Gruß

Wolfgang
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Als ich zu euch gekommen bin dachte ich erst "Mist, zu warm angezogen"
Als wir dann los sind dachte ich "Machst dich ja voll zum Affen mit der dicken Regenhose und dem Plasteregencape in den Rückentaschen"
Und als ich dann irgendwo das Zeug in der Bushaltestelle anziehen konnte dachte ich "Man werden die die alle Nass" :D

Ohne euch wär ich bestimmt nach einer Stunde umgekert.

sks-nico.jpg


^^^der war ich
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Die Idee mit dem Namensschild am Schutzblech finde ich übrigens sehr genial. :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hallo alle zusammen,

hat mir auch gut gefallen. Alleine wäre ich nicht so lange gefahren.Das^tempo war auch ni ordnung.
Freue mich auf das nächts mal.

Gruß

Wolfgang

Moin Wolfgang,

warst du der mit dem MTB???
Nur, damit ich das mal einsortieren kann:eek:

@Nico
Mit dem Regen- bzw. Wetterschutz ist das ja auch schwierig.
Aber: Man kann NIE zuviel dabeihaben. Hast ja auch alles gebraucht. Über eine Regenhose hätte ich mich zwischendurch auch mal gefreut.

Gruß

Andreas
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Sollte jetzt jemand hier lesen und evtl. Lust auf Radfahren haben, bitte melden. Mir ist gerade tierisch langweilig und ich will Rad fahren; aber alleine ist das irgendwie nichts.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Dir werd ich helfen! :D Es ging halt darum, dass ich mitm Marcel ne kleine Runde drehen wollte und an einer Stelle halt praktisch kein Reifen mehr war, da mir skidden mitm Fixie halt Spaß macht. :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Helfen willste auch noch :D
Ich habe das Problem bei einem meiner Schalter das ich da Notbremsplatten drinn habe. Das wummert hinten unangenehm. Aber Faulheit macht es das ich das den VR Reifen net nach hinten nehme.

*Cappu schlürf
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Faulheit, die kenne ich zu gut … :D
Und Notbremsplatten, na ja, damit hätte ich ja noch leben können. Bei mir war an der einen Stelle halt gar kein Mantel mehr vorhanden, also der Schlauch bzw. die Antiplatteinlage kam direkt zum Vorschein. :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Faulheit, die kenne ich zu gut … :D
Und Notbremsplatten, na ja, damit hätte ich ja noch leben können. Bei mir war an der einen Stelle halt gar kein Mantel mehr vorhanden, also der Schlauch bzw. die Antiplatteinlage kam direkt zum Vorschein. :D

:eek:
Fixie, ohne Bremsen, ohne Mantel...Das ist minimalistisch :aetsch:
:eek:

Schon mal über eine Bremsennachrüstung nachgedacht?

Waren wir genauso drauf in unserer Jugend?

Staunend :D

Andreas
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

:eek:
Fixie, ohne Bremsen, ohne Mantel...Das ist minimalistisch :aetsch:
:eek:
Anfangs hatte ich am Lenker noch nicht mal Griffe, bis mir jemand welche geschenkt hat. :D

Schon mal über eine Bremsennachrüstung nachgedacht?
Nicht ernsthaft, nein. :)

Waren wir genauso drauf in unserer Jugend?
Mit Sicherheit. :aetsch:

Bin gestern mal wieder notgedrungen ne halbe Stunde Schalter gefahren. Ist ein total komisches Gefühl, wenn es einem die Beine beim Rollenlassen förmlich nach hinten wegzieht. Und an Klickpedale muss ich mich auch wieder gewöhnen, da ich am Fixie und am SSP-MTB, was bald kommt, auch welche montieren will (trotzdem sind Haken und Riemen geil). :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

So hab es hinter mir, nicht schön aber selten... Ein arbeitsloser Adakemiker mehr...

Leider hatte ich wieder nen Rückfall mit meinem Infekt, hab echt die Seuche am Bein kleben. Aprospos Bein, ja der Huf rekonvalenziert auch nur langsam. Wenigstens kann ich einige Meter wieder normal zurücklegen. Einen ersten Radtest versuche ich am Sonntag, alleine!!! ;)

Aber Anfang Dezember ist ja der Cross-Weltcup am Bornheimer Hang, Termin googeln und vormerken. Da gibts dann hoffentlich ne nette Crosser/MTB-Runde vor dem Profirennen. Ich tu mein bestes, Euch bis dahin viel Freude bei Regen, Wind und Schnee!!!

Ach so traurig über die Pause bin ich dann doch nicht... :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Bornheimer Hang, irgendwas mit Cross? Am 9.12. ist da was, da kommt nämlich jemand aus Karlsruhe dahin und kauft mir eines meiner Rennräder ab. :) Sowas merkt man sich. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten