• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Stimmt. Enweder müssen wir ihm vorher neue Bremsbeläge draufmachen oder er kriegt ein Halsband umgelegt;) :lol:
Ich möchte nur an folgende Szene erinnern: Es ging Hügelauf und "hinten" hat noch jemand, TUB?, Luft zu pfeifen:lol: Das dürfen wir nicht mehr zulassen:D

Das war das letzte Loch... :D

Nachdem ich die Bremsbeläge gewechselt hatte, war ich noch Laufen, um den Tag nicht ganz untertourig ausklingen zu lassen :aetsch:

Habe ich heute einen Hunger...:cool:

Andreas

@allaround wiesbaden
meine anmeldung steht (fast war ich schon erleichtert dass es nicht klappt, aber jetzt ist's auch o.k.) fährt noch jemand mit. ich fahr zumindest hinterher.

ciao jb
völlig out of order

Ich möchte nur an folgende Szene erinnern: Es ging Hügelauf und "hinten" hat noch jemand, TUB?, Luft zu pfeifen:lol: :D

Ich habe vor mich hinträumend die "Internationale" gepfiffen :D

Schön, dass ihr´s bemerkt :cool:

Ich habe vor mich hinträumend die "Internationale" gepfiffen :D

Schön, dass ihr´s bemerkt :cool:

Ja habe die Melodie auch genossen:aetsch:
Warst du das vor dem Pfeifen oder danach?
0706240023.JPG
[/url][/IMG]

@joebuck:

Tut mir Leid, aber mir ist leider ein Rugby-Turnier meines Sohnes dazwischen gekommen, wo ich auf keinen Fall fehlen darf.

Ich hoffe nur das die Organisatoren das alles auf die Reihe kriegen und wünsch Dir viel Spaß.

@jaja: super Bilder, besonders das letzte

Es grüsst der "Helm-Irokese"

@allaround wiesbaden
meine anmeldung steht (fast war ich schon erleichtert dass es nicht klappt, aber jetzt ist's auch o.k.) fährt noch jemand mit. ich fahr zumindest hinterher.

ciao jb
völlig out of order

ich fahre mit, zum glück kann man auf der strecke entscheiden kurze oder lange distanz ...

mfg sven

meine Fotos sind jetzt auch online, wie immer zu wenig,schnief

Herzlichen Glückwunsch Christian, du hast gefinisht !!!!

Aus der Laufzeit schließe ich, dass das eine sehr sehr schmerzhafte Erfahrung war ...

Man sieht sich am Sonntag in Frankfurt ?? !! ??

Gruß Gerolf

Herzlichen Glückwunsch Christian, du hast gefinisht !!!!

Aus der Laufzeit schließe ich, dass das eine sehr sehr schmerzhafte Erfahrung war ...

Man sieht sich am Sonntag in Frankfurt ?? !! ??

Gruß Gerolf

Die physischen, geistigen und foristischen Kräfte kehren langsam zurück.

Letztlich war dieses Jahr das Ergebniss sehr zwiespältig. War ja nicht das erstemal Roth, sondern das 5. Mal. Umso unangenehmer das Ergebniß beim Laufen

Platz 1759
AK 410 / M40
SWIM 01:21:50 Gut
BIKE 05:24:39 Sehr Gut
RUN 05:56:41 ... Sch...
TOTAL 12:53:42

Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe..... eigentlich bisher die optimalste Vorbereitung überhaupt in diesem Jahr. Auch kein Gefühl von Übertraining. Lauter Bestzeiten beim Laufen verbessert. Moret war gut, ...

und nun Roth gut geschwommen, sehr gut Radgefahren und scheiße gelaufen, ab km 13 am Zahnfleisch in's Ziel mehr gekrochen als gelaufen. :evil: Die zweite Laufhälfte war nicht mehr als "gesund" zu bezeichnen.

Die unerwartet starke Hitze (praller Sonnenschein) beim Laufen, mag zwar beigetragen haben, war's aber nicht allein.
Overpaced beim Radfahren habe ich glaube ich nicht, ich hab' immer beim Fahren die letzten 5% rausgenommen, mich nicht anstacheln lassen, konstant drangeblieben ohne Spitzen, .... bin ja nicht neu auf dem RRad

Vielleicht sind einfach Belastung über 10 Std. (zumindest für mich, und nicht nur Radfahren) einfach immer noch etwas Lotterie, kann gut gehen, kann aber eben auch nicht.

Pfeffer und Salz
Etwas frustriert, aber aus dem tiefen Loch heraus.

Sonntag vielleicht, ... meine Kinder haben Priorität und entscheiden tue ich spontan, ob wir IM gucken. Hy-Nr.n von den wichtigen Leuten habe ich ja.

Die physischen, geistigen und foristischen Kräfte kehren langsam zurück.

Letztlich war dieses Jahr das Ergebniss sehr zwiespältig. War ja nicht das erstemal Roth, sondern das 5. Mal. Umso unangenehmer das Ergebniß beim Laufen

Platz 1759
AK 410 / M40
SWIM 01:21:50 Gut
BIKE 05:24:39 Sehr Gut
RUN 05:56:41 ... Sch...
TOTAL 12:53:42

Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe..... eigentlich bisher die optimalste Vorbereitung überhaupt in diesem Jahr. Auch kein Gefühl von Übertraining. Lauter Bestzeiten beim Laufen verbessert. Moret war gut, ...

und nun Roth gut geschwommen, sehr gut Radgefahren und scheiße gelaufen, ab km 13 am Zahnfleisch in's Ziel mehr gekrochen als gelaufen. :evil: Die zweite Laufhälfte war nicht mehr als "gesund" zu bezeichnen.

Die unerwartet starke Hitze (praller Sonnenschein) beim Laufen, mag zwar beigetragen haben, war's aber nicht allein.
Overpaced beim Radfahren habe ich glaube ich nicht, ich hab' immer beim Fahren die letzten 5% rausgenommen, mich nicht anstacheln lassen, konstant drangeblieben ohne Spitzen, .... bin ja nicht neu auf dem RRad

Vielleicht sind einfach Belastung über 10 Std. (zumindest für mich, und nicht nur Radfahren) einfach immer noch etwas Lotterie, kann gut gehen, kann aber eben auch nicht.

Pfeffer und Salz

Sonntag vielleicht, ... meine Kinder haben Priorität und entscheiden tue ich spontan, ob wir IM gucken. Hy-Nr.n von den wichtigen Leuten habe ich ja.

Trotzdem Respekt!:D

Na dann regeneriere dich mal ordentlich.

LG,
Jaja

Hey Cruiser, schau dir doch noch mal das Kuchenbild an!:D Einen 86er Puls beim Kuchenessen ist auch nicht von schlechten Eltern.;) Oder auch als "Tortensprint" bekannt.:lol:

LG,
Jaja:D

Pfeffer und Salz

ach pepper, ab km 13 ins Ziel geqäult...das IST eine starke Leistung. Von mir also auch: "Gratulation".

Übrigens gibts eine Starterliste für Wiesbaden am Samstag, wie ich gerade gesehen habe. Immerhin werden drei Lokomotiven vertreten sein. Ich denke wir sehen uns am Start. That's me

Glückwunsch zum durchhalten, P&S!!!

Aber irgendwas macht mir verdammt Angst...Du als superharter, gut-trainierter und erfahrener Ausdauersportler...ich hoffe Du weißt was ich meine...mache mir echt Sorgen, ob ich mich nicht übernommen habe... :(

Falls Du am Sonntag in FFM beim IM bist, dann ruf mich doch mal an. Denke das ich auch irgendwo unterwegs sein werde.

Glückwunsch zum durchhalten, P&S!!!

Aber irgendwas macht mir verdammt Angst...Du als superharter, gut-trainierter und erfahrener Ausdauersportler...ich hoffe Du weißt was ich meine...mache mir echt Sorgen, ob ich mich nicht übernommen habe... :(

Falls Du am Sonntag in FFM beim IM bist, dann ruf mich doch mal an. Denke das ich auch irgendwo unterwegs sein werde.

Sach ma Eule, was ist denn das für ein Gejammer :mad:
Kennt man ja gar nicht von dir...
Was hast du denn vor?

:daumen: @Pepperine, keep on quäling! :daumen:

Klingel am Sonntag durch, wenn du da bist, dann können wir uns irgendwo treffen.

Wie sind denn die Trikots und Hosen? Sind sie schon da und hast du schon einen Blick drauf geworfen?

Denkst du noch daran Fotos und Videos einzustellen?

Gruß

Andreas

Die Trikots und Windjacken sind da.

Die Hosen leider nicht:
owayo schrieb:
Leider musste ich erfahren, dass die Hosen erst
nächsten Montag versendet werden können, da hier noch Teile neu produziert
werden mussten. ich bitte um Ihr Verständnis.

Ob ich Sonntag zum IM/FFM fahre, ist noch nicht sicher

Die Videos konvertieren ist wegen Überlastung auf der langen Bank

Pfeffer und Salz
läuft heute wieder

Moin,

fahre um ca.12Uhr eine kleine Taunusrunde,
falls sich jemand anschließen möchte...

Riese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück