• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Bimbach ist erst nächstes WE, wie Karsten schon richtig bemerkte.
Die Trikots (etc.) werden wohl lt. owayo wegen Trikotbestellhochsaison erst Mitte Juni kommen :(

Do Himmelfahrts-Triathlon Gemünden
0:17:35 1km Schwimmen 1:28:36 36km bergig Rad 0:41:58 10km Lauf (Bestzeit)
2:10:34 Platz 54/158

So Marathon Regensburg
3:34:27 Bestzeit trotz dicker Beine vom Do

:)

Wer ist fährt jetzt alles Bimbach / Oppershofen mit ?

Pfeffer und Salz
Laufen läuft gerade

Glückwunsch!

Ich weiß noch nicht, Bimbach ist weit und Oppershofen doch unterhalb von Butzbach, oder?

Mal schauen...Sollten wir noch mal mailen. Alex macht Neroman, ich schone mein Knie, werde da nicht teilnehmen.

Aber für Schandtaten auf dem Rad wäre ich zu haben...:cool:

Gruß

Andreas

fährt jemand von Euch am Pfingstmontag in Leipzig Neuseenclassics mit ?

mfg sven

was geht am samstag bei euch ?

So, Herr Eule ist aus dem böhmischen Paradies zurückgekehrt. Es war sehr schön, guckst Du hier

Am Sonntag wartet dann Bimbach und die Rhön, wer startet eigentlich wann? Muß man um 600 los :eek: Oder reicht auch 645 ohne an leeren Verpflegungen zu stehen... Als Nachmelder darf ich wohl die 33,-€ löhnen.

Es grüßt,
eule

PS: Ich hab nie was von EPO beim Team Telekom mitbekommen, der Ete mochte das Zeug nich... ;)

So, Herr Eule ist aus dem böhmischen Paradies zurückgekehrt. Es war sehr schön, guckst Du hier
:daumen:

Am Sonntag wartet dann Bimbach und die Rhön, wer startet eigentlich wann? Muß man um 600 los :eek: Oder reicht auch 645 ohne an leeren Verpflegungen zu stehen...

Meiner Erfahrung nach (2005) starten um 0600 praktisch Alle. Ich denke um gute und funktionierende Gruppen zu bilden / finden und nicht vorher ständig langsame Herden überholen zu müssen ist dies auch sinnvoll.
Ich stehe also am Start Samstag für die 155km um 07:00 und am Sonntag für die 210 um 06:00.
Wenn meine biologischen Überreste am Sonntagabend noch halbwegs funktionieren, nehme ich Oppershofen am Montag noch mit.
@eule: Meine Hy-Nr hast Du noch, oder? Andererweise: PN

Pfeffer und Salz
Wer sonst noch Bimbach / Oppershofen?

Hey ich habe gerade die Ergebnisse überflogen, Super 19.Platz von 64 gewerteten Teams.

Supisupiwinkewinke hast du gemacht ein foto lachlachlachwinkewinke von dir und ihm grinsgrisnbussibussi ???? tolltolltoll! :D
Nee, habe ihn halt erst entdeckt NACHDEM das Gerolsteiner Tour Festival rum war:
in einem solchen Videoblog, wie ihn auch Evgeni gepostet hat.. wollte quasi den anderen, die auch da waren, oder sich für das Festival interessieren, erzählen, dass Marcel Wüst wohl scheinbar auch da war.

Darum der Link zu jenem Gerolsteiner-Tour-Vestival-Video-Ausschnitt;)

Goody? Wofür steht eigentlich das w und die 85?
w = weiblich?
85 = Jahrgang 85?
Und Goody? Tatsächlich abgeleitet von Gudrun? Nee, oder?
wieso: nee, oder? Was meinst Du denn damit? :)

Ach, ist gar nicht so wichtig. Ich hatte eigentlich ohne Hintergedanken gefragt. Der Name kam mir plötzlich so vollgepackt vor.

Am Wochenende kann ich nicht weg von Frankfurt. Fährt jemand hier in der Gegend?
Grüßende Hentscho-Bentscho

ich fahr wahrscheinlich am sonntag früh ca. 2,5 stunden. irgend was flaches. letzten sonntag bin ich rund um groß-gerau gefahren. geschätzte höhenmeter 37,45 - 37,49. Brückenanstieg bei rüsselsheim war schon der wahnsinn: mein ganz persönlicher ötztaler.

lasst es logger angehen.

ciao jb

miss hentscho: hast du nen gig? playing the bentscho?

@kcubeoj: da versuche ich dabei zu sein! wann? wo?
@hentscho: und du?

Hi, ich kann die dinge auch mal von einer anderen seite betrachten und dann würde ich mal vorschlagen spätestens 09.00 Uhr an der DB...dann Wetterau?

Der Name kam mir plötzlich so vollgepackt vor.
Ja, das hatte ich auch nach einer Weile gemerkt.. der Name sagt so ziemlich alle Eckdaten über mich aus, und es ist wirklich nicht schwer herauszufinden, wer ich in real life bin.. aber sind wir nicht alle schon sowieso überall und von jedem auffindbar?

big brother for everyone :(

E D I T :
Alles gelöscht weil hier muß das nicht sein.
Dieses A-Wort mit E am Ende war damit vielleicht A R S C H B A C K E gemeint ?
Hätte ja noch was mit Radfahren zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück