• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Lass das Bild dazu aber mal keinen "Ossi" sehen - das waren ganz bestimmt keine Loks der DB ! :D

Es sind sehr wohl Loks der DB. Baureihe 141 in Verkersrot und was Regionales, Weiß mit Blauer Bauchbinde ...

Im Osten hat man es DR - Deutsche Reichsbahn genannt.
Die 141 war bei uns aber nicht im Einsatz.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Aber hier wäre dann mal, passend zur Hymne, die richtige Lok:

Stassfurt_26_V180.jpg



Freundlich grüßend
Marthaler

(der sich - bei allem Respekt vor dem Analverkehr - fragt, warum sich jemand in einem öffentlichen Forum den Namen PoBumser gibt)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Eben, das meinte ich - denn Joe spielte das Lied der DDR dazu ... verwerflich!

brudeskuss.jpg


Und echte Männerfreundschaften gabs.


Und hier der verwerfliche Text:

1. Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt,
Laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
Und wir zwingen sie vereint,
Denn es muß uns doch gelingen,
Daß die Sonne schön wie nie
|: Über Deutschland scheint. :|

2. Glück und Frieden sei beschieden
Deutschland, unserm Vaterland.
Alle Welt sehnt sich nach Frieden,
Reicht den Völkern eure Hand.
Wenn wir brüderlich uns einen,
Schlagen wird des Volkes Feind!
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
Daß nie eine Mutter mehr
|: Ihren Sohn beweint. :|

3. Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
Lernt und schafft wie nie zuvor,
Und der eignen Kraft vertrauend,
Steigt ein frei Geschlecht empor.
Deutsche Jugend, bestes Streben,
Unsres Volks in dir vereint,
Wirst du Deutschland neues Leben,
Und die Sonne schön wie nie
|: Über Deutschland scheint. :|

Grüße vom
iesyraider
(der sich am Dienstag den Abriß des PalastesderRepublik angeschaut hat
...auferstanden aus Ruinen)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Jubel! Wer morgen nicht in Nieder-Weisel fahren kann oder will, hat eine entzückende Alternative:

Sonntag, 15.4.07
Locker-lange Taunusrunde (je nach Bedarf der Mitfahrer)
Abfahrt: 8.30 Uhr ab Deutsche Bibliothek.

Freundlich grüßend
Marthaler
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Guten Morgen allerseits,

pepper und meinereiner sitzen beim Frühstück und sind schon fast auf dem Weg nach Nieder-Weisel. Vorher aber noch einen lieben Gruß an die Heidi, die gestern in rasantem Tempo an mir vorbeirauschte ( bei Olfen ), während ich verzweifelt versuchte, den Anstieg zu erklimmen und ihr vergeblich nachrief.

417690194_750fb7ec85.jpg


Lieben Gruß
vom
alex
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Genau, Mensch,

Heidi, wo bist Du?

Fragt freundlich grüßend
Marthaler

...ja, mich gibts noch, dreh so meine Runden im schönen Odenwald und
ab Samstag auf Mallorca.
Lieber rascel, hättest du dein Ritzeltrikot gefahren...hätte ich dich erkannt,
:mad: wirklich schade, jetzt traut sich endlich mal ein Ritzel in den tiefen Odenwald und ich erkenne es nicht.
jede menge Sonnengrüße vom Hof, heidi
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Nein, heute war nicht mein Tag...

Trotzdem habe ich es überlebt, DANKE!!!

RTF_Nieder_Weisel.jpg


Gute Besserung allen Sturzopfern,
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Nein, heute war nicht mein Tag...

Trotzdem habe ich es überlebt, DANKE!!!

Gute Besserung allen Sturzopfern,
eule

Hähä, war eine schöne Ausfahrt mit viel Spaß und Kampf! Merci allen.

Uns Sturzopfer(chen) geht es schon wieder besser...
Muß man (wir) halt aufpassen, wenn Gruppenfremde mitreisen, die dann einfach mal bremsen. Aber ist ja nichts weiter passiert.
Einen Kratzer mehr im Lack habe ich aber schon:mad:

Jetzt gibt´s erstmal Nudeln.

@I´ll be there
Was kam dazwischen?


Gruß

Andreas
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

@ Sidney

Gute Besserung !!! Hoffentlich geht es dir wieder gut !!!

@ Nieder-Weisel-Ritzels

war extrem schön heute...

... einen geruhsamen Sonntag noch

Gruß Alex.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

bei mir kam eine diab. unterzuckerung dazwischen ... von daher musste ich alles stehen und liegen lassen ...

:mad:
Mehr als ärgerlich, hoffe, es ist alles wieder OK bei dir und du bist nächste Woche wieder mit von der Partie!

Andreas
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

so - das war der tag an dem ich meine rtf-jungfräulichkeit verlor - auf der 71-er strecke (das waren keine 76)

@eule - danke fürs posten des profils - bestätigt meine annahme dass diese hügel nach der letzten kontrolle doch so lang war. 15 km bin ich nie am stück bergauf gefahren - und gegen diesen vermaledeiten ostwind (den hab ich auch gestern auf dem weg zur ronneburg beschimpft)

hab leider keine roten ritzler gesehen - ich war aber schon um mittag fertig mit einem schnitt von 25.5 (ich weiss dass das nicht besonders schnell ist, mir als alter sack hatt's aber spass geamcht)

wenn's die gleiche strecke ist im herbst fahre ich vielleicht auch die längere strecke
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Die Erde steht auf dem Kopf,
der Rhein fließt in den Main,
Äpfel sind krumm,
Eule fährt ohne jeglichen Puls

und die Lokomotive startet mit weniger Leuten als das sie in's Ziel kommt (trotz 29,14er Schnitt):D

kurz nach dem Start:



kurz vor dem Ziel:


(zum Vergrößern der Betrachtung bitte die Bilder stupsen)

Wermutstropfen der unnötige Windschatteneinfädelsturz, mit anscheinend nur äußeren Blessuren.



Fernblick, Vorschläge, Verhandlungsbasis, .... :

So 22. April
RTF Bischofsheim HES 46/72/112 Km bei Großgerau
Bekannter Flachlandklassiker durch Ried und Umgebung :eek:
RTF Klein-Linden HES 43/72/111/162 Km
Weit wech (Gießen) ! :eek:
heute angerissene Alternative: Wir planen selber eine Tour (mit Start an der DB :rolleyes: ). Eule und sonstige Taunusdurchblicker: Habt Ihr Lust eine schöne Tour vorzubereiten?

Sa 28. April
RTF Biblis HES 45/78/114/151 Km

So 29. April (mit ohne mich)
M Griesheim (geschl. Verband) 204 Km

Di 1. Mai
Frankfurt "Rund um den Henninger Turm" 35/63/74/102 Km

zu sein weiterverfolgt ...


Pfeffer und Salz
Gruß an die Abweichler und Spalter marthaler und karsten :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hier ist eine schöne Tour:

Hofheim-Marxheim-Diederbergen-Igstadt-Erbenheim-WI-Hbf-Kastl-Hochheim-Weilbach-Wicker-HAttersheim-Hofheim-Eppstein-Schulberg-Ehlhalten-WaldemsEsch-B275-Niederems-Reinborn-Steinfischbash-B275-Schmitten-Sandplacken-Feldberg-Königstein-B455-Eppstein-Hofheim
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Fernblick, Vorschläge, Verhandlungsbasis, .... :

So 22. April
RTF Bischofsheim HES 46/72/112 Km bei Großgerau
Bekannter Flachlandklassiker durch Ried und Umgebung :eek:
RTF Klein-Linden HES 43/72/111/162 Km
Weit wech (Gießen) ! :eek:
heute angerissene Alternative: Wir planen selber eine Tour (mit Start an der DB :rolleyes: ). Eule und sonstige Taunusdurchblicker: Habt Ihr Lust eine schöne Tour vorzubereiten?

Sa 28. April
RTF Biblis HES 45/78/114/151 Km

So 29. April (mit ohne mich)
M Griesheim (geschl. Verband) 204 Km

Di 1. Mai
Frankfurt "Rund um den Henninger Turm" 35/63/74/102 Km

zu sein weiterverfolgt ...


Pfeffer und Salz
Gruß an die Abweichler und Spalter marthaler und karsten :D

06.05 STO-RTF Kriftel http://www.rsv-idstein.net/sto.html

17.06 Giro-Hattersheim http://www.rc-hattersheim.de/giro_hattersheim.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten