• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Pfeffermühle ! Top ! ... wie alle natürlich !

jpg.php

Viele Grüße
alex
der an seinem Montag 170km fuhr ...

RTF und Nieder-Weisel klingt gut, aber 900, alles andere ist ne Sauerei!!!
eule

Moin,

erstmal noch Glückwunsch an die RuK-Lokomotiven! :daumen:

also für mich ist auch 9 Uhr 'ne Sauerei. :D
Bin mir allerdings bewusst, dass ich gegen die Riege der Frühaufsteher keine Chance habe, weshalb ich auch nur sehr sporadisch bei einer RTF auftauchen werde ...

Gruss,

Karsten.

eule

Oh Mann, Weicheier! :devil:

Von mir aus 9:00 Uhr, Abfahrt.

Ein Bembel weniger wird helfen...:D

@Karsten13
Um wieviel Uhr würde sich der Herr denn die Ehre geben?

Gruß

Andreas

jpg.php

Pfeffermühle ! Top ! ...
Mit Top meinst Du sicher meinen neuen Helm? :D

Pfeffer und Salz
unter der Eierschale

übrigens meinte der Fotografierer auf dem Rücksitz des Moppeds: "Wir machen jetzt hübsche Bilder von Euch, ... aber nur wenn Ihr lacht!" :D und schwupps, ... hab' ich nicht aufgepaßt.

flotte Edith in der Nacht:

Strampelhampel
Ruk%20(291).JPG

Ruk%20(292).JPG

Anke's Schwester:
Ruk%20(569).JPG

Ruk%20(570).JPG

Schicke Bilder :)

Das Profil von Sonntag RTF-NiederWeisel paßt irgendwie nicht, sowohl von den Höhen, als auch den Kontrollpunkten. Laut Ausschreibung hat es nur 3 Kp, und keine 4.
Zwischen dem 2. und 3.Kp ist mit der "Bieler Burg" ein spürbarer Anstieg auf min. 300m ü.NN zu erwarten. Schade finde ich allerdings, daß der "Mont Ventoux der Lahnberge", der Anstieg ins romantische Braunfels fehlt. Vielleicht können wir da ja ne Extra-Schleife machen... ;)

Ein wenig Kopfsteinpflaster in Gedenken an die Herren Profis, welche sich zur selben Stunde zwischen einer französischen Großstadt und einem industriell geprägten Moloch im Norden plagen...

Aprospositos, 1400 Eurosport, also zackzack am Sonntag :D

EDIT: Das mit dem Bembel "weniger" ist notiert...

Zwischen dem 2. und 3.Kp ist mit der "Bieler Burg" ein spürbarer Anstieg auf min. 300m ü.NN zu erwarten.

Das Ding heisst "Bieber Berg" denke ich. Allein vom Namen her erweckt es schlechte Gefühle (vom Feeling her) bei jedem anständigen Frankfurter (und solche die es werden wollen). Ich begnüge mich mit Tour 2 also ...

Das Ding heisst "Bieber Berg" denke ich. Allein vom Namen her erweckt es schlechte Gefühle (vom Feeling her) bei jedem anständigen Frankfurter (und solche die es werden wollen). Ich begnüge mich mit Tour 2 also ...

Bieber Berg geht doch noch, übel wird es erst beim Bieberer Berg:)

Schicke Bilder :)

Das Profil von Sonntag RTF-NiederWeisel paßt irgendwie nicht, sowohl von den Höhen, als auch den Kontrollpunkten. Laut Ausschreibung hat es nur 3 Kp, und keine 4.
Zwischen dem 2. und 3.Kp ist mit der "Bieler Burg" ein spürbarer Anstieg auf min. 300m ü.NN zu erwarten. Schade finde ich allerdings, daß der "Mont Ventoux der Lahnberge", der Anstieg ins romantische Braunfels fehlt. Vielleicht können wir da ja ne Extra-Schleife machen... ;)

Ein wenig Kopfsteinpflaster in Gedenken an die Herren Profis, welche sich zur selben Stunde zwischen einer französischen Großstadt und einem industriell geprägten Moloch im Norden plagen...

Aprospositos, 1400 Eurosport, also zackzack am Sonntag :D

EDIT: Das mit dem Bembel "weniger" ist notiert...

Ich würde am Sonntag eine 2te langsame Gruppe aufmachen ... damit ich mal was von der Landschaft mitbekomme ...

auferstanden aus ruinen und dem glücke zugewandt....

hoffe ich werde noch fit bis zum henninger (eh, joe. was soll die frage? klar wirst du fit, so wahr ich rizzo-razzo heiße)...hatte mich vor zwei wochen auf so ner bescheuerten niddabrücke hingelegt. pedale schön seitlich ins knie gerammt, schmerz schmerz, ausserdem: packt niemals nie eine luftpumpe oder sonst so was robustes in die trikottasche rein. kann nette druckerinnerungen im nierenbereich produzieren. naja schwerverletzt war ich nicht, aber irgendwie durchgeschüttelt. genug geklagt: viel spaß euch in nieder-weisel (bieberer berg? wo und was ist das?)

und gratulation zur einzel- und mannschaftsleistung bei RuK allen offiziellen und nichtoffiziellen Lokomotiven
ciao jb
mit winter- und sommertrikots ausreichend versorgt

auferstanden aus ruinen und dem glücke zugewandt....

hoffe ich werde noch fit bis zum henninger (eh, joe. was soll die frage? klar wirst du fit, so wahr ich rizzo-razzo heiße)...hatte mich vor zwei wochen auf so ner bescheuerten niddabrücke hingelegt. pedale schön seitlich ins knie gerammt, schmerz schmerz, ausserdem: packt niemals nie eine luftpumpe oder sonst so was robustes in die trikottasche rein. kann nette druckerinnerungen im nierenbereich produzieren. naja schwerverletzt war ich nicht, aber irgendwie durchgeschüttelt. genug geklagt: viel spaß euch in nieder-weisel (bieberer berg? wo und was ist das?)

und gratulation zur einzel- und mannschaftsleistung bei RuK allen offiziellen und nichtoffiziellen Lokomotiven
ciao jb
mit winter- und sommertrikots ausreichend versorgt

Moin Joe,

gute Besserung!
Sieh mal zu, daß du schnell wieder fit wirst...

Ich habe auch keine Ahnung wo dieser Bieb..äh dieses Oxxenbach äh liegt :cool:

@Eule
Die haben die Stecke in Nieder-Weisel geändert und Peppers Profil war wohl noch von der alten Strecke. Auf dieser gab es auch noch die 4 KS, jetzt wohl noch derer 3.

Sonntag sollen es 28 herrlich warme Grad werden! :daumen: Endlich.

Gruß

Andreas

TrikotwieHose

nach Nachfrage bei owayo kann ich folgende Preise nennen:

Dings (Euro)
Trikot (45)
Windjacke mit Windstopp und Ärmeln (61)
Windweste mit Windstopp (51)
Windweste mit Windstopp und Netzteil hinten (54)
Mindeststückzahl 10 Trikot+Jacke+Weste(n)
Hose (55)
Mindeststückzahl 10 Hosen
PortofürZusendungfallsgewünscht (4)

bei höheren Stückzahlen als 15 (Trikots, Jacken, Westen werden wiegesagt zusammengezählt!) werden die Teile etwas günstiger. Da ich aber keine Lust habe auf mein pekuniäres Risiko herumzulavieren, werde ich eventuelles nennenswertes Rabattguthaben gesammelt auf Lokomotivenausfahrten in Form von warmer Limo und trockenen Brezeln o.Ä. ;) zurückgeben. Ich werde berichten.

Die Qualität der Trikots ist gut, drei Rückentaschen, 3/4 Reißverschluß
Auf den Trikots wird der Forumsnickname vorne und hinten draufsein, wenn nicht anders gewünscht. Da die Trikots auch mittlerweile von Ausserforistischen avisiert werden, wurde das Trikot in einem gewissen Punkt etwas schlichter gehalten.
Die Trikotgrößen bei owayo fallen alle eine Nummer KLEINER aus.
D.h. in meinem Fall, wo ich sonst immer M trage habe ich L bestellt und war zufrieden.

Hier die Designvorschauen:
Trikotk.jpg

Hose1k.jpg

Hose2k.jpg

Das Hosendesign war Vorschlag von owayo, kann auch noch leicht verändert werden (Logo links/rechts, ...), reale Vorschläge willkommen!

Für Windjacke und Windweste gips keine Designvorschläge, werden aber annalog den Trikots ausgeführt.

Nun für die verbindliche

Bestellung

,dafür will ich (unabhängig von den bisherigen Interessensbekundungen) unbedingt eine Email an mich (pepper.salt) (wegen der Beschränkung auf 100PNs müßte ich sonst zu sehr aufräumen) mit Angaben von:

- ForumsNickname
- Echtvor- und -nachname
- gewünschter Name auf dem Trikot, falls NICHT Forumsnickname
- Echtadresse
- Echtemail
- Echttelefon
- Stückzahl UND gewünschtes Teil UND Größe
(z.B. "2x Trikot M - 1x Hose N")
- ob Zusendung erwünscht

Als Antwort und Bestätigung schicke ich eine PN mit Angabe der Summe und Kontoverbindung zum Überweisen und vertraulichen Angaben zu meiner Echtperson (die meisten kennen mich ja)

tote Linie für Bestellungen per Email: 21. April
tote Linie für Überweisungseingang: 23. April
Bestellung bei Owayo: 24. April
bei Lieferzeit von 4 bis 4,5 Wochen sollten die die Trikots vor Pfingsten kommen

Zusendung wenn die 4 Taler bezahlt wurden
ansonsten Verteilung bei einer RTF
und danach Abholung bei einem echten Frankfurter Ritzel

Pfeffer und Salz
haute couture auch zum Schwitzen

Moin Pepper,

hast dir ja richtig Arbeit gemacht :daumen:

Wie fallen denn die Hosen aus? Auch eine Nummer kleiner?

Andreas
Der das fehlende Rennradnews.de verschmerzen kann...

Wie wäre denn das? dann nimmt die Hose den schwarzen Streifen vom Shirt auf.
Erst dachte ich weiß mit schwarzem Streifen und weißen (edit: ich meine roten) Rändern. Aber das wäre wohl zuviel des Guten gewesen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück