AW: Lokomotive Rotes Ritzel
TrikotwieHose
nach Nachfrage bei owayo kann ich folgende Preise nennen:
Dings (Euro)
Trikot (45)
Windjacke mit Windstopp und Ärmeln (61)
Windweste mit Windstopp (51)
Windweste mit Windstopp und Netzteil hinten (54)
Mindeststückzahl 10 Trikot+Jacke+Weste(n)
Hose (55)
Mindeststückzahl 10 Hosen
PortofürZusendungfallsgewünscht (4)
bei höheren Stückzahlen als 15 (Trikots, Jacken, Westen werden wiegesagt zusammengezählt!) werden die Teile etwas günstiger. Da ich aber keine Lust habe auf mein pekuniäres Risiko herumzulavieren, werde ich eventuelles nennenswertes Rabattguthaben gesammelt auf Lokomotivenausfahrten in Form von warmer Limo und trockenen Brezeln o.Ä.

zurückgeben. Ich werde berichten.
Die Qualität der Trikots ist gut, drei Rückentaschen, 3/4 Reißverschluß
Auf den Trikots wird der Forumsnickname vorne und hinten draufsein, wenn nicht anders gewünscht. Da die Trikots auch mittlerweile von Ausserforistischen avisiert werden, wurde das Trikot in einem gewissen Punkt etwas schlichter gehalten.
Die Trikotgrößen bei owayo fallen alle eine Nummer KLEINER aus.
D.h. in meinem Fall, wo ich sonst immer M trage habe ich L bestellt und war zufrieden.
Hier die Designvorschauen:
Das Hosendesign war Vorschlag von owayo, kann auch noch leicht verändert werden (Logo links/rechts, ...), reale Vorschläge willkommen!
Für Windjacke und Windweste gips keine Designvorschläge, werden aber annalog den Trikots ausgeführt.
Nun für die verbindliche
Bestellung
,dafür will ich (unabhängig von den bisherigen Interessensbekundungen) unbedingt eine
Email an mich (pepper.salt) (wegen der Beschränkung auf 100PNs müßte ich sonst zu sehr aufräumen) mit Angaben von:
- ForumsNickname
- Echtvor- und -nachname
- gewünschter Name auf dem Trikot, falls NICHT Forumsnickname
- Echtadresse
- Echtemail
- Echttelefon
- Stückzahl UND gewünschtes Teil UND Größe
(z.B. "2x Trikot M - 1x Hose N")
- ob Zusendung erwünscht
Als Antwort und Bestätigung schicke ich eine PN mit Angabe der Summe und Kontoverbindung zum Überweisen und vertraulichen Angaben zu meiner Echtperson (die meisten kennen mich ja)
tote Linie für Bestellungen per Email: 21. April
tote Linie für Überweisungseingang: 23. April
Bestellung bei Owayo: 24. April
bei Lieferzeit von 4 bis 4,5 Wochen sollten die die Trikots vor Pfingsten kommen
Zusendung wenn die 4 Taler bezahlt wurden
ansonsten Verteilung bei einer RTF
und danach Abholung bei einem echten Frankfurter Ritzel
Pfeffer und Salz
haute couture auch zum Schwitzen