• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

@rücklicht: oja, da bin ich mal gespannt, ich bin mir fast sicher eine generierte email bekommen zu haben. aber na gut...
grüße,
die frau
Hallo Frau,
nee, der GuFi (nicht: Goofy) ist real und antwortet auch und unterbreitet einem die peinlichsten Rechercheergebnisse.
Wenn er denn bei allen so gnadenlos wissend ist, würde ich mich freuen.

Schönen Abend

Rücklicht
--jetzt offiziell auf Höchstgeschwindigkeit 35 gebremst--

wer morgen weder nach Wiesbaden, noch nach Schifferstadt möchte, klick.

Gruss,

Karsten.

Moin,

war das ein Wetter heute :D
Abgesehen davon, dass mein Körper sich heute einen Ruhetag genommen hat :( , war es eine schöne Runde ... :)

Alle Bilder gibt's hier.

Hier ein paar Impressionen:

417717379_01e3cbad2b.jpg

417734324_e68aecab6e.jpg

417739624_09bbb0e244.jpg

417772689_4203d7eb5c.jpg

Gruss,

Karsten.

Tach,

vielen Dank an Guide und Mitfahrer - es war eine nette Tour :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe Euch übrigens bei HG an der Ampele stehend gesehen, wie Ihr rechts abgebogen seid .... habe Euch "angefeuert", Ihr habt mich aber wohl in Zivil nicht erkannt .... wir sind (im Gegensatz zu Euch?) wie geplant durchs Weiltal und über den Sandplacken heim.

Schönes Regenerieren und bis zum naächsten WE,
Stefan

@bambam69: ja

Pfeffer und Salz
der sich noch dafür entschuldigt, sich sehr kurzfristig (9:00) bei der 0,5-iman-Tour abgemeldet zu haben.

@strampel: Was macht eigentlich dein Kuotaprojekt ? Würde es gerne mal sehen ... :love:

viele grüße
vom
alex
der weder bei ruk noch ruh antritt

Moin ihr Ritzel und Ritzelinnen!

Ausgerechnet am Sonntag beim "Frühlingsauftakt" in Niederdorffelden soll es wieder pünktlich mieses Wetter geben :mad: Also schön warme Sachen einpacken, kühl soll es nämlich auch werden, nicht nur nass :rolleyes:

Kann ich mir momentan beim Blick aus dem Fenster noch gar nicht vorstellen :)

Anyway, Abfahrt Niederdorffelden bleibt bei 9:00 Uhr +- 5 Minuten?

Gruß

Andreas

@strampel: Was macht eigentlich dein Kuotaprojekt ? Würde es gerne mal sehen ... :love:

viele grüße
vom
alex
der weder bei ruk noch ruh antritt

Für Kuota reicht mein Taschengeld nicht :p --> Canyon CF9i mit diversen Modifikationen .... das F10 soll Ende des Monats geliefert werden. Ich hoffe, es bei RuK das erste mal treten zu können .... Näheres sobald delivered wurde :D

P.S.: habe gerade bei canyon angerufen .... Montage ist am 28. :-)))))

Moin ihr Ritzel und Ritzelinnen!

Ausgerechnet am Sonntag beim "Frühlingsauftakt" in Niederdorffelden soll es wieder pünktlich mieses Wetter geben :mad: Also schön warme Sachen einpacken, kühl soll es nämlich auch werden, nicht nur nass :rolleyes:

Kann ich mir momentan beim Blick aus dem Fenster noch gar nicht vorstellen :)

Anyway, Abfahrt Niederdorffelden bleibt bei 9:00 Uhr +- 5 Minuten?

Gruß

Andreas

Zum Sonntag folgt mit dem nächsten stärker ausgeprägten Tiefdrucksystem erneut Regen. Erste schwere Sturmböen von bis zu 100 km/h und mehr gibt es vornehmlich im Norden sowie in den Kammlagen der süddeutschen Bergländer. Die Tagestemperatur liegt meist nur noch zwischen 5 und 12 Grad.

Vorschlag: Treffpunkt 9:00 Uhr bei der Anmeldung, OK ??

"Als Radprofi musst du eben etwas bescheuert sein. Ich muss sechs Stunden im Regen trainieren können und danach sagen: Gut gemacht, Junge, die anderen waren heute auf der Couch." - Udo Bölts

Ich bin jetzt mental schon so auf meine erste RTF in diesem jahr eingeschossen - da will ich mich von der Wettervorhersage mal nicht kirre machen lassen. Aber das kurze Triko bleibt noch im Schrank.

Bis Sonntag,

Luigi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück