• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

@eule: Auch von mir noch schnell einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch!
:)

Pfeffer und Salz

@Eule: noch schnell nachträglich.. hörte Berlin.. da soll doch dieses Jahr ein ToH stattfinden? Da können sich dann (Ihr) alle wiederseh´n..;)
Na, der geforderte Fahrdienst natürlich. inkl. benzin, beheizte Ledersitze, Anschnallgurt, aufgehaltenen türe, willkommensdrink und wenn gewünscht renntaximässige fahrweise .... mehr kann ich nicht bieten. das ist aber doch sein geld wert, oder? was soll ich machen, ich brauche eben noch ein paar tune ac14, wasserträger etc. für den neuen hobel.... das kostet eben alles!
oops, zu spät gelesen.. hätte sogar gegen einen (tune) Wasserträger getauscht :D (finde einer alleine sieht doch schöner aus :D)

Sonntagsausfahrt.

Eine meiner Lieblingstouren :love:

Gruss,

Karsten.
und wie war die Tour, oder ist sie noch to be? :) (bin linklesefaul;), vor allem aber mein Computer)

Hallo Halbmarathonis, wie ist es denn gelaufen? Berichtet doch mal ...

Gruss,
Stefan
war echt wieder mal ´ne Wahnsinnserfahrung :*gg* :D ;big grin; :.D

was Anderes: wer fährt am 23. mit dem Rad nach Koblenz und zurück? :)

Liebste goody,

Deine Frage wird bestimmt gelesen, ganz bestimmt, vielleicht auch besser beachtet, ... wenn sie in etwas kleinerer Schrift geschrieben wäre.

Pfeffer und Salz

Wie sieht es mit dem Griesheimer Marathon (RR) am 29.April 07 aus ? Wir haben uns gegen den Mainz-Marathon (Lauf) entschieden und liebäugeln nun mit Griesheim. Gibt es noch mehr Lokos ?

Greets

Ax.

hi, auf jeden fall gibt´s jede menge (in der 30er gruppe) RSG´ler :D :)
wär schön, wir würden da zusammen radeln...dann sind die 200 auch kurzweiliger... ;)
lg, hauke

Wie sieht es mit dem Griesheimer Marathon (RR) am 29.April 07 aus ? Wir haben uns gegen den Mainz-Marathon (Lauf) entschieden und liebäugeln nun mit Griesheim. Gibt es noch mehr Lokos ?

Greets

Ax.

die Lokos haben historisch bedingt am 1. Mai ihren Bewegungseinsatz ;)

Pfeffer und Salz

Hallo Zusammen,

erstmal DANKESCHÖN für Eure Glückwünsche, zum Glück nicht schon wieder ein Altersklassenwechsel... ;)

Ja, ich bin immernoch in Berlin, werde aber wie bereits gemeldet am 18.März die Saisoneröffnung (RTF) mitfahren. Start bei mir 9:15Uhr, d.h. 900 an der Halle. Werde wohl wie im letzten Jahr die lange Runde in Angriff nehmen, es sei denn es kübelt aus Eimern.

Zu dem Geschehen um den 1.Mai: Ich werde den Henninger dieses Jahr nicht mitfahren, finde die Strecke einfach uninteressant. Dafür bin ich am 29.04. bei Rund um Göttingen dabei, ein wirklich schönes Rennen mit unglaublich vielen und begeisterten Zuschauern.

Also bis bald,
eule

@ Hauke

Wir nehmen die Einladung sehr gerne an !

Was schreiben wir auf die Anmeldung und wo ist Treffpunkt ?

Liebe Grüße

Alex.

hi alex et all.,
mit der anmeldung unter tusgriesheim.de müsst ihr euch beeilen - die 30er gruppe ist immer als erste voll (die geschwindigkeitsgruppe kann man auf dem online-anmeldeformular auswählen)!
wir treffen uns in griesheim rechtzeitig vor dem start - schau mal vorher bei uns rein, da wird es genau gepostet.
lg, hauke

ach ja - ihr dürft natürlich auch (wie wir) rsg citybike darmstadt auf die anmeldung schreiben und euch dann beim citybike für dieses ehrwürdige event ein rsg-trikot holen :D :cool:

Hat noch jemand eine Email von den Veranstaltern des Henninger Turms bekommen?
Ich habe einen Schnitt von 35 km/h angegeben, wurde jetzt aber auf Grund des letztjährigen Ergebnisses auf 34 km/h herabgestuft. Die Nachricht ist so pissig formuliert, als hätte einen Schnitt von 235 km/h angegeben. Ist mir aber egal. Ich frage mich nur, weiß jemand, ob sich in meinem Fall dadurch etwas ändert? Und wie sieht es mit den anderen Ritzels aus, die mit mir gemeinsam einen 35er Schnitt angegeben haben?

Grüße,
Frau Hentschel

so pissig formuliert
den Wortlaut bitte posten, würde mich interessieren.
Habe übrigens wg. den anhaltend schlechten Kommentaren noch nicht gemeldet.
Obwohl es mein "Heim-Grand-Prix" wäre geht mir das Rennen a.A.v.
:wink2: Mick

Ich bin noch nicht gemeldet, weil wegen ob der ICE zusammenkommt. :o
Ich fahre aber ziemlich sicher

Pfeffer und Salz
übrigens RundumKölngemeldet

ich fahre auch mit aber ausser de reih wie der hesse sagt... RuK bin ich natürlich als LRR DABEI!

Nee nee, die Formulierungen sind schon alle in Ordnung. Ich hatte vor zwei Jahren einen Schnitt von 30 und leztes Jahr einen von 34. Und jetzt tun die so als hätte ich 10 km/h draufgeschlagen. Falls ich Einwände hätte, sollte ich doch bitte belegen, dass ich zu mehr im Stande bin. Hallo!?
Finde es reichlich frech zu behauptet, man hätte Recherchen im Internet angestellt und deshalb meinen Wert um einen Kilometer pro Stunde nach unten korrigiert.
Ich vermute ja, dass sich deshalb nich mal was ändert für mich, oder doch?
Das war meine eigentliche Frage. Falls nicht, so wäre die Absurdität des ganzen ja augenscheinlich.
Und was ist mit denen, die einen 42er Schnitt angegeben haben? Keine Nachricht, von wegen "nach unten korrigiert"?

Ich hab' mich jetzt mal gemeldet mit LokomotiveRotesRitzel und vorsichtiger 39er Vorwärtsgeschwindigkeit. Mal sehen, anscheinend ziehen sie jetzt den Übertreibern ;) das Doppelte ab. Soo schlecht finde ich das nicht, ... wenn sie es denn konsequent durchziehen.

Pfeffer und Salz
zum 5.Mal

Hat noch jemand eine Email von den Veranstaltern des Henninger Turms bekommen?

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Anmeldung einen 34er Schnitt angegeben, weil ich den vor zwei Jahren auf der damals 80km-Strecke gefahren bin.
Ich habe bis dato keine Elektro-Post mit seltsamen Anspielungen oder Zurücksetzungen bekommen.

Gruß

Stefan

Ich fahre diesen Sonntag die RTF in Schifferstadt, sollte sich - überraschenderweise - jemand dorthin verirren, werde so gegen 9:00 Uhr dort starten.

gruß
alex
ohne leichtbau aber mit eisdiele

Hallo Hentschelin,

habe auch -völlig unverständlicherweise- so eine Mail bekommen (37 und beim Henninger zuletzt Schrott gefahren) und werde Ihnen jetzt wohl mal ein schönes Ergebnis aus 2006 unter die Nase reiben. Mal schauen was passiert.

Schönen Gruß
vom Rücklicht,
das heute endlich wieder punkten wird.

@rascel: das sind über 100 km. denke eher nicht. aber vielleicht schaffe ich es ja zur post...

@rücklicht: oja, da bin ich mal gespannt, ich bin mir fast sicher eine generierte email bekommen zu haben. aber na gut...

grüße,
die frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück