• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

jb: die Droge heisst Voltaren-Dispert

Erstens: AAAARRRRME Alex!

Zweitens: Ist das für einen steifen Hals nicht ein wenig überdosiert???? Wechsle mal den Arzt! geh mal zu einem gescheiten Physiotherapeuten, der löst das Problem mit 3-4 Anwendungen!

Ich hatte übrigens auch einen steifen, seitdem ich mich Sonntag habe durchkneten lassen .... nachts immer mal ABC Salbe drauf, Massage ... und gestern Rad fahren: weg ist es!

Jaja, wir werden nicht jünger :D

... fu*k... und ich habe einen "steifen Hals", (Gott wie peinlich ist das denn eigentlich) - *heul* und bin schon seit 3 Tagen nur auf Drogen.

KANN MICH MAL JEMAND BEDAUERN ????
ich bedauere Dich seeehr. Kann Dich auch sehrsehr gut verstehen, da ich dasselbe auch vor Kurzem hatte... :AUA:

l besserungswünschende G, Goody

danke goody, aber es ist schon viel besser, bin schon wieder am Trainieren.

HBlPaGiz_Pxgen_r_Ax270.jpg

... schau mal dem Schumi geht es auch nicht besser...

Liebe Grüße Alex.

Wer von uns Trilokomotiven ist denn beim Halbmarathon Frankfurt am Sonntag dabei?

Pfeffer und Salz
der heute abend ganz bestimmt dazu kommt seine Mallepunkte für die Polka einzutippen

Hi Christian,

... und wieder im Lande... ?

Andi und ich sind dabei ;)

Alex.
die sich schon darauf freut, dass peper.salt seine Punkte im WP einträgt.

Wer von uns Trilokomotiven ist denn beim Halbmarathon Frankfurt am Sonntag dabei?

Pfeffer und Salz
der heute abend ganz bestimmt dazu kommt seine Mallepunkte für die Polka einzutippen

Hallo Christian,

bin auch dabei - ist ja ein Heimspiel für mich - , allerdings schlage ich mich jetzt seit 3 Wochen mit meiner blöden Erkältung rum, sodass ich langsam mache, d.h. im Bereich von 1:50:00 bis 2:00:00.

Gruß Gerolf

Pfeffer und Salz

Hi Christian,

... und wieder im Lande... ?

Andi und ich sind dabei ;)

Alex.
die sich schon darauf freut, dass peper.salt seine Punkte im WP einträgt.

Hallo Christian,

bin auch dabei - ist ja ein Heimspiel für mich - , allerdings schlage ich mich jetzt seit 3 Wochen mit meiner blöden Erkältung rum, sodass ich langsam mache, d.h. im Bereich von 1:50:00 bis 2:00:00.

Gruß Gerolf
:wink2: bin auch dabei:jumping:

-- habe nur noch keine Mitfahrgelegenheit.. Zug ist soooo teuer -- würde auch zurückradeln --

(keine Ahnung von Benzinpreisen)
-- wieviel kostet es von Wiesbaden nach Frankfurt inkl. Umweg bei meiner zukünftigen Mitfahrgelegenheit

[das darf dann natürlich nicht geteilt werden/ ich übernehme logo die vollen Kosten, da ich ja (habe keinen Führerschein-ginge nicht anders::) chauffiert werde]

:floet::duck:

was ist denn bei den 400 alles inlusive?

Na, der geforderte Fahrdienst natürlich. inkl. benzin, beheizte Ledersitze, Anschnallgurt, aufgehaltenen türe, willkommensdrink und wenn gewünscht renntaximässige fahrweise .... mehr kann ich nicht bieten. das ist aber doch sein geld wert, oder? was soll ich machen, ich brauche eben noch ein paar tune ac14, wasserträger etc. für den neuen hobel.... das kostet eben alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück