• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

eintracht - mainz ist am samstag ;-) bin ja auch da
wahrscheinlich wird cruiser den zu null eintracht-sieg bis früh morgens feiern, nach genialem spiel mit einem überragenden jones und einem hattrick von thurk; also durchaus verständlich.
ciao sagt joebuck

p.s. rund um köln reizt mich schon (u.a. auch um mit dem rostigen ritzel balai zusammentreffen zu können) allerdings werde ich erst kurzfristig auf die lok aufspringen können, dann aber sicherlichst mit lokomotiven trikot, welches ich morgen richtung odenwald (max Kirchbrombach) spazieren fahren will

:aetsch: selbstverständlich lassen wir den Namen LRR - ich wollte Euch nur ärgern :aetsch:

aber ruck zuck ist wieder LEBEN hier im Thread !!!!!!!! YIEHPPPPPPPPPIEEEEEEEEE

hi,
war nach langanhaltender party am samstag heute 111km schienen verlegen. zur veste otzberg: die letzten 1-2 km sind ziemlich steil, oben dann aber schöner rund-um-blick und burgschänke. also ich denke das kann die 4 stunden + x fraktion nicht beeindrucken, die ja wohl den marmolshainer zum warmwerden fahren... aber wenn die dann doch auch mal regenerieren wollen wär das vielleicht ein mini-o(e)tzi.

ciao sagt rasmu-rasmussen joebuck

hi,
war nach langanhaltender party am samstag heute 111km schienen verlegen. zur veste otzberg: die letzten 1-2 km sind ziemlich steil, oben dann aber schöner rund-um-blick und burgschänke. also ich denke das kann die 4 stunden + x fraktion nicht beeindrucken, die ja wohl den marmolshainer zum warmwerden fahren... aber wenn die dann doch auch mal regenerieren wollen wär das vielleicht ein mini-o(e)tzi.

ciao sagt rasmu-rasmussen joebuck

Zier dich mal nicht so mit RUK - wir erwarten dich da in führender Position in der Spitze der LOK...:cool:

Nuja, die Eintracht...Nach der trunkenen Siegesnacht waren wir heute mit Anke und Strampelhampel und den Trias hier in der Gegend unterwegs, allerdings ohne Höhentraining:)

@Strampel und Anke
Merci für eure Aufwartung. Hat Spaß gemacht, gerne wieder.

Vielleicht schaffen wir es ja mal wiedermal mit einem größeren Grüppchen den Frankfurter Umkreis unsicher zu machen?

Gruß

Andreas
regenerierend

Der Zug wird rollen ... immer !

Taigatrommel.jpg

RuK ist sehr wahrscheinlich bei mir, letztes familiäres OK fehlt noch und dann die Anmeldung ...

Am nächsten Wochenende hätte ich Luft, meinen Beitrag für 'n größere Gruppe zu leisten, ...

denn danach geht's nämlich nach Malle :)

Pfeffer und Salz

Zier dich mal nicht so mit RUK - ...
o.k., dann gebe ich mir mal einen RUK. ich könnte mich ja mal ganz vorsichtig und unverbindlich, so ein klitzekleines bisschen und ein weniglein probeanmeldenchen, usw. usw...
... aber was ist das??????? sehe gerade was das kosten soll...beim großen größten aller ritzel, aber das ist mir echt zu teuer!!!!! wieso nicht gleich golfen gehen?
dann gehe ich doch lieber mit euch 50 stück kuchen im laufe des jahres bei den rtfs essen.
eine schöne woche wünscht joebuck

sportradkollektiv rotes ritzel - sektion "rostiges ritzel"

welcome to our vereinsheim:

Da hast du allerdings recht, die Preise sind wirklich derb, Tendenz nach oben!

In Wiesbaden findet dieses Jahr ein Halbdistanz-Triathlon statt, der sich lizenztechnisch Ironman nennen darf.
Hier wird ein Startgeld von €140 pro Nase verlangt, wo soll denn das hinführen. Da bin ich sowas von boykottbereit...:mad:

Gruß

Andreas

o.k., dann werde ich mich mal probeanmelden, mal so ganz unverbindlich, usw. usw...
... sehe gerade was das kosten soll...sorry, das ist mir echt zu teuer. wieso nicht gleich golfen gehen?
dann gehe ich doch lieber mit euch 50 stück kuchen im laufe des jahres bei den rtfs essen.
eine schöne woche wünscht joebuck

sportradkollektiv rotes ritzel - sektion "rostiges ritzel"

welcome to our vereinsheim:

Am nächsten Wochenende hätte ich Luft, meinen Beitrag für 'n größere Gruppe zu leisten, ...

denn danach geht's nämlich nach Malle :)

Pfeffer und Salz

Schade - da bin ich nicht da. Mein Flug nach malle geht Samstag 06oo :D

Da hast du allerdings recht, die Preise sind wirklich derb, Tendenz nach oben!

Brauchen wir vielleicht nen ordentlichen Sponsor ???

Alte Lok in neuem Glanz ... Kommentare gerne ins Album.

380519711_388942efb1.jpg

viele grüße
alex
meldet sich aus dem ICE Richtung Köln ( dank UMTS )

[…]Nuja, die Eintracht...Nach der trunkenen Siegesnacht waren wir heute mit Anke und Strampelhampel und den Trias hier in der Gegend unterwegs, allerdings ohne Höhentraining:) […]

Tja, und ich habe sie geschwänzt, trotz Dauerkarte. Habe ja wohl nicht allzuviel verpasst. Kennst Du zufällig jemanden, der eine Bayernkarte übrig hat? (okay, blöder Witz)

Zum Thema: Ist jetzt am Wochenende (10./11.2.) irgendjemand in und um Frankfurt unterwegs? Würde mich gerne mal anschließen.

Gruß
Holger

!!!!!! Rund um Köln !!!!!

Hallo LRRs - ich habe mich soeben angemeldet - Teamname natürlich LokomotiveRotesRitzel.

Für die Statistik habe ich einen Termin gepostet - wer von Euch ist momentan noch angemeldet ????

--> Mitfahrer RuK <--

Gruss,
Stefan

Hallo Holger,

Bayernkarten :( Ich habe leider keine... Das waren noch Zeiten in Liga 2, als man einfach mal spontan zur Eintracht gehen konnte:) Nun ja.

Dieses WE sieht es bei Alex und mirt nicht gut aus, was das Fahren in der Nähe Frankfurts betrifft. Am Samstag werden wir laufen und Sonntag fahren wir hier in Hohenstein mit dem Triaverein GA (wenn Stampelhampel nicht vorne fährt).
Du kannst natürlich gerne dazukommen, dürfte aber nicht in der Nähe für dich sein.
Samstag gibt es ja auch in Darmstadt (Nachbarthread) eine sehr nette, große Gruppe von Radlern, sehr zu empfehlen...

Ob hier in Frankfurt gefahren wird, weiß ich nicht, Interesse bestand aber auch...Mußt mal bis zum WE hier reinschauen:D

Gruß

Andreas

Tja, und ich habe sie geschwänzt, trotz Dauerkarte. Habe ja wohl nicht allzuviel verpasst. Kennst Du zufällig jemanden, der eine Bayernkarte übrig hat? (okay, blöder Witz)

Zum Thema: Ist jetzt am Wochenende (10./11.2.) irgendjemand in und um Frankfurt unterwegs? Würde mich gerne mal anschließen.

Gruß
Holger

@gerolf: 'habe gerade einen Nachrückerstartplatz für den Duathlon am Sonntag in Dudenhofen bekommen :)

@Datum: Deshalb fahre ich am Sonntag weder in (@Hohensteiner Trias) Hohenstein noch in Frankfurt :(

Am (Sams-)Tag davor fahre ich, wenn die Zeit reicht, in Darmstadt Windschatten :D

Pfeffer und Salz
cross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück