• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hallo Leutz,

entgegen allen Unkenrufen und den Streitereien des Darmstatdt-Threads :D war ich heute 3,5 Stunden mit dem Rad unterwegs - im Wald, im Schee und es war kalt aber geil! Ätsch :aetsch:

den Streitereien des Darmstatdt-Threads :D

welche Streitereien? Ach Du meinst die Weichei-Diskussion, da hast Du uns aber noch nicht streiten gesehen ... :p

Hätte Lust morgen Gelände zu fahren (also nix ganz krasses, da Crosser), so Feldberg-Gegend. Da ich mich dort im Gelände nicht auskenne, bräuchte ich noch 'nen Guide (gibt's hier keinen Schleimer-Smilie? :D ).

Wann? Wo?

Gruss,

Karsten.

Hallo Leutz,

entgegen allen Unkenrufen und den Streitereien des Darmstatdt-Threads :D war ich heute 3,5 Stunden mit dem Rad unterwegs - im Wald, im Schee und es war kalt aber geil! Ätsch :aetsch:
Ich hab' die Langlaufsachen in's Auto gelegt und war in Würzberg Langlaufen :aetsch: . Und heute fahr ich gleich MTB mit den Miltenbergern :aetsch: und um zuzugucken wie der Schnee wieder schmilzt. :eek:

Pfeffer und Salz

Da ich mich dort im Gelände nicht auskenne, bräuchte ich noch 'nen Guide (gibt's hier keinen Schleimer-Smilie? :D ).
Ich könnte aber kann nicht - muss nem Bekannten helfen und habe daher heute keine Zeit - ich hoffe, wenigstens die 2 stunden Laufen als Notprogramm unterbringen zu können .... gestern lagen da oben 5-10cm.

Viel Spaß.:o

Krasse Sache!!! 3 Tage kein Beitrag im LRR-Fred... Das muß sich ändern! ;)

Krasse Sache!!! 3 Tage kein Beitrag im LRR-Fred... Das muß sich ändern! ;)

hat sich geändert, mit dem 100. Beitrag von Dir ... :rolleyes:

Komme mir hier schon fast vor wie ein Spammer, war wohl ein Versehen, dass ich beim ToS dabei sein durfte :D

War am Sonntag alleine :crying: (also mit dem Crosser :love: ) im Schnee :D ,
Falkenstein, Fuchstanz, Sandplacken, Saalburg.

Für die beiden kommenden Sonntage falle ich aus, aber am 18.2. würde ich dann gerne wieder fahren.
Vielleicht bietet ja sonst jemand mal was an :p

Gruss,

Karsten.

Komme mir hier schon fast vor wie ein Spammer, war wohl ein Versehen, dass ich beim ToS dabei sein durfte :D

Ach DU warst das! :eek:

War am Sonntag alleine :crying: (also mit dem Crosser :love: ) im Schnee :D ,
Falkenstein, Fuchstanz, Sandplacken, Saalburg.

Alleine fahren macht depressiv, das sollte man tunlichst vermeiden!

Vielleicht bietet ja sonst jemand mal was an :p
Das heisst, Du bist Samstag auch nicht in DA dabei?! Wie sieht es denn aus - findet sich an diesem Samstag eine kleine LRR-Armada zur Übernahme dieser Veranstaltung? Auch ich wäre anschliessend auch 2 Samstage nicht da ...

Wer plant etwas fürs WE?

Gruss,Stefan

Gruss,

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile ...

Am Sonntag: Winter-CTF, Start in Eschborn (9:00 bis 11:00 Uhr) 28 km oder 36 km, geht in den Taunus, vermutlich über den Fuchstanz, ist auf dem Streckenplan nicht klar zu erkennen. Ich werde ca. 10:00 Uhr starten.

Infos gibt's hier

Sorry, aufgrund des Spiels "Frankfurt-Mainz" muß ich leider auch passen...

Gruß

Andreas

Kurze Zwischenfrage: Wer ist mittlerweile für RundUmKöln gemeldet? Mein Sponsor hat hierfür kein Kartenkontingent :D daher melde ich mich privat an. Gibt es ein LRR Team? Wenn ja, habt Ihr flach "Lokomotive Rotes Ritzel" angegeben ???

Gruss,
Stefan

LokomotiveRotesRitzel so haben meine schlechtere Hälfte und ich das angegeben.
Es könnte allerdings sein, dass wir das nochmal ändern, da wir seit dem 1.2.07 in einem neuen Tria-Verein sind. Mal sehen...

LG

Ax.

Hallo strampelhampel,

habe ebenfalls für LokomotiveRotesRitzel gemeldet, für die Sprintstrecke.
Ich werde zwar den Teamnamen nicht mehr ändern (wie kann man nur), aber stattdessen wohl nicht erscheinen (Urlaub).

Schönen Gruß
Rücklicht

LokomotiveRotesRitzel so haben meine schlechtere Hälfte und ich das angegeben.
Es könnte allerdings sein, dass wir das nochmal ändern, da wir seit dem 1.2.07 in einem neuen Tria-Verein sind. Mal sehen...

LG

Ax.

Ist Euch nicht gut ???? Fremdgänger! Gebt Eure LRR-Trikots ab!

Pah ....

Ist Euch nicht gut ???? Fremdgänger! Gebt Eure LRR-Trikots ab!

Pah ....

Wie heißt die Parole?

4cd8_1.JPG

Genau!

Freundlich grüßend
Marthaler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück