• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A-Team schrieb:
(...) Unser heutiger Schwimmausflug zur Ronneburg:
wie war der schlussanstieg und gabs kuchen?

iesyraider schrieb:
(...) viel Arbeit bis 18 - 20:00 im Büro.
(...)
iesyraider
(dem das Radfahren fehlt)
das schönste an der arbeit ist der fahrtweg mit dem rad
(präambel des rostigen ritzel kollektivs)

wünsche allen ritzeln gute arbeit bei sehr guter bezahlung
 
joebuck schrieb:
wie war der schlussanstieg und gabs kuchen? ...
Den gab's:

Bei Ankunft im Biergarten der Burg kam gaanz langsam eine doch recht alte Dame mit einem ganzen leckeren Kuchen auf einem Kuchentablett an (... uns vorbei).

Andi: "Sieht aber lecker aus!"
alte Dame: "Sie sehen aber auch ganz gut aus!"
Andi: :eek:

Pfeffer und Salz
 
pepper.salt schrieb:
Den gab's:

Bei Ankunft im Biergarten der Burg kam gaanz langsam eine doch recht alte Dame mit einem ganzen leckeren Kuchen auf einem Kuchentablett an (... uns vorbei).

Andi: "Sieht aber lecker aus!"
alte Dame: "Sie sehen aber auch ganz gut aus!"
Andi: :eek:

Pfeffer und Salz

LUSTIG
 
nur aus interesse - welche route habt ihr genommen?

lg

B-Probe, der nach 25 km keine lust mehr auf das regen hatte und dummerweise noch 10 km von zu hause war
 
karsten13 schrieb:
"hohe Strasse" bis Ostheim, Hammersbach, Ronneburg, Eckartshausen, Höchst, Engelthal, Ilbenstadt, Karben, Bad Vilbel, Berkersheim.


Du hättest uns sehen müssen, so verschlammt habe ich noch nie ausgesehen :eek:

Gruss,

Karsten.
na vorstellen kann ichs mir schon. war ja original paris-roubaix-wetter heute.
ich dachte erst das burgfräulein hätte das ganz im ernst gemeint, was entsprechend des mottos "wir fahren weiter, schneller, schöner" ja auch durchaus im bereich des möglichen gewesen wäre (vom schönen andreas mal ganz abgesehen).
da stellt sich aber nun die hausmannsfrage: werden die schlammspuren und dreckflecken auf den trikots als zeichen verwegenen crosscyclens akzeptiert oder stattdessen im gegenteil alle erdenklichen versuche (fleckenentferner chemisch, fleckenentferner biologisch, überkleben, überstreichen, ausschneiden, schwarz- oder rosafärben, ....) unternommen um das blütenweisse rein der LLR-Wintertrikots von vorne und hinten wiederherzustellen. wie haltet ihr das?

ich habs eigentlich aufgegeben und akzeptiere die narben der wetterunbillen
 
So, noch ein paar (Handy-) Impressionen vom gestrigen Tauchgang...der einfach nur, trotz des Wetters, RIESENSPAß gemacht hat.


Anke´s Schwester


Srampelhampel, Frank, Pepper


Anke´s Schwester, Karsten13


Frank, Pepper


Cruiser

Was wirklich super an Gruppenfahrten ist:
1. Man fährt Wege, die man selber bei freier Streckenwahl nie fahren würde...-> Der Höhenweg im Matsch
2. Meine morgendliche Abneigung gegenüber der Fahrt, bei Blick aus dem Fenster, wurde von allen Seiten niedergeschmettert :)
3. Trotz einsetzender Flutung sind wir die angepeilte Strecke wie geplant gefahren

Die Moral von der Geschicht: Sammle alleine Punkte nicht.

Gruß

Andreas
P.S. Wer hat eigentlich den Heizstrahler ausgemacht?
 
Schön, euch alle hier wiederzusehen!


Pepper und Matsch


Fehlersuchbild

Demnächst wieder auf zwei Rädern,
Jörg
dem der Matsch sogar beim Joggen das rosa Trikot befleckte.
 
So Leute - heute habe ICH das Notebook mal früh zugeklappt und gehe jetzt 90min Spinnen! Viel Spaß!
 
Grüß Gott,

sollten die Läufer unter uns, die in der jüngeren Vergangenheit zahlreicher geworden sind, noch gute und preiswerte Laufbekleidung suchen, würde sich derzeit ein Besuch bei Tchibo lohnen. 12€ für eine gefütterte Lauftight, sowie 10 für ein gefüttertes Laufshirt. Habe beides erstanden, fällt sehr groß aus ( trage bei 1,92m Shirt in M Hose in L ), trägt sich aber wunderbar. Nur so als Anregung ...


... viele grüße
alex
der mehr läuft und weniger radelt
 
Danke, das ist sehr anregend und gut zu wissen. (Bin da mal ganz mutig, nachdem der Laufmuskelkater an völlig ungewohnten Orten wieder weg ist.)

Herzlichst,
Jörg.
 
Hallo Stefan, das wollte ich auch gerade schreiben.

MISSION EIN ACHTEL: die Lokomotive trifft die Missionarinnen!
Sonntag 26.11. um 13.15 Uhr an der Deutschen Bibliothek.
3 Stunden entspanntes Ritzeln bis Sonnenuntergang.

Anmeldungen werden, wie erwähnt, auch hier entgegengenommen, aber natürlich gilt die alte Lokomotivenregel weiterhin.

Freundlich grüßend,
Jörg.
 
strampelhampel schrieb:
Hallo Ritzlers .... habt Ihr das wahr genommen? am kommenden Sonttag um 1315 an der DB in Frankfurt gibt es wohl eine sehr frauenlastige ausfahrt. Wer ist noch dabei, um Cruiser zu unterstuetzen?

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=339214&postcount=28

Gruss,
Stefan

Soweit ich das verstehe kommt Jörg ja auch mit und ich denke, auf das ein oder andere Ritzel wird man(n) noch zählen können :eek:

Fährst du ein Stück mit, Stefan?

Andreas
Alleine unter Frauen - Ein Film mit...
 
Cruiser schrieb:
Fährst du ein Stück mit, Stefan?

Ich versuche ganz mitzufahren. Aber nur, wenn wir die 3 Stunden hinbekommen!

Off topic: ich habe jetzt das hier montiert, wenn es mal wieder probelme mit Fussgaengern, Autofahreren oder frei laufenden Hunden geben sollte ... ;)

6db0f3e1fc.jpg
 
strampelhampel schrieb:
Off topic: ich habe jetzt das hier montiert, wenn es mal wieder probelme mit Fussgaengern, Autofahreren oder frei laufenden Hunden geben sollte ... ;)
give peace a chance

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück