• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anke's schwester schrieb:
Wie sieht es aus mit einer LRR-Tour mit den neuen Trikots?
Entweder wir kommen in die Frankfurter Gegend, oder ihr kommt nach Hohenstein (mit Anschluss-Nudelessen).
Meine Vorschläge wären:

Sonntag 19.Nov.06 oder Sonntag 26.Nov.06​

Gruß

Grippe - kein Radfahren möglich. Und alles wegen der Leuten, die statt Zuhause ihre Grippe auszukurieren - es vorziehen mich und die anderen mit den Bazillen zu beschießen und zu infizieren :mad: :( .

pepper.salt schrieb:
Hat noch jemand Ideen für's Trainingslager :confused:

Pfeffer und Salz
Wie wäre es mit selber organisieren? Je mehr Ritzeln sich jetzt fahren - desto leichter ist es bei Veranstaltern Rabatte zu bekommen.
Ich wäre an einem 10-14 tägigem TL interessiert, das spätestens am 20-22 März endet.

pepper.salt schrieb:
@hampelstrampel: scheint mir etwas teuer zu sein, letztes Jahr habe ich über den Verein 350 EUR (zzgl. Radtransport) gezahlt für eine Woche HP mit Flug. Kann aber sein, daß das saugünstig war.

Holla die Waldfee. Normaler Preis - 7 Tage a 50e macht genau Deinen Preis. Das ist es, was Du idR für HP inkl Tourguide und dem ganzen Spokes zahlst. Das Tourlager ist kaum teurer?!

Ja, was gibt es dnen noch so n Vorschlägen?

strampelhampel schrieb:
Holla die Waldfee. Normaler Preis - 7 Tage a 50e macht genau Deinen Preis. Das ist es, was Du idR für HP inkl Tourguide und dem ganzen Spokes zahlst. Das Tourlager ist kaum teurer?!

Ja, was gibt es dnen noch so n Vorschlägen?

Nicht, daß das schlecht wäre,
oderhabeichmichvergugkt? schrieb:
Preise
(Flug im Preis nicht inbegriffen)
Reisetermine ab Tage Preis
1) 09.-18.03.2007 FRA 10 544,- /8 = 68/Tag
2) 10.-17.03.2007 FRA 8 459,- /7 = 66/Tag
...
Flüge mit Lufthansa, Cyprus Airways und Eurocypria – Zubringerflüge ab anderen Flughäfen via Frankfurt gegen Aufpreis möglich. Flugpreis zwischen 250/400 €
OK, wahrscheinlich sind die Leistungen auch besser. Tourguide, würde ich nicht unbedingt Wert darauf legen, war ja schon mal da.

Aber ich habe selber auch noch keinen besseren Vorschlag.
@peleton: selber organisieren, :eek: ... ich werde mich mal umgucken.

a's s schrieb:
Sonntag 19.Nov.06 oder Sonntag 26.Nov.06
Hab' ich noch nichts vor ... :)

Pfeffer und Salz
Ich habe die Nase voll

Oma Edith sagt: "au ja, so'n Team-LRR-Traingslager Feb/Mar, das gäb Punkte :D "

Schön, dann sind wir jetzt schon zu viert...

Ich
Cruiser
strampelhampel
Pfeffer und Salz

mal schauen, wer sich noch so meldet... die Lokation und an welchem Sonntag werden wir dann noch festlegen.

anke's schwester schrieb:
... die Lokation und an welchem Sonntag werden wir dann noch festlegen.

Lasst uns das vom Wetter abhängig machen und dasselbe nutzen wenn es da ist - und das sieht für den 19. ja nicht ganz so schlecht aus.

Vielleicht hat der 2te Friedberger aus dem Nachbarfred ja auch Lust, mitzukommen?!

Feierabend! und gute Nacht,
Stefan

karsten13 schrieb:
was schwebt Euch denn für 'ne Uhrzeit vor? Bestimmt wieder sowas Perverses ganz früh ...

Ah ne, oder? Fruehmorgens ist es doch noch sehr frisch. Isch wuerde vorschlagen so um 10 und dann ein Ritt fuer ca.4-5 Stunden mit anschliessenden Kaffee irgendwo? Meinetwegen auch gerne spaeterer Start ... was schwebt Euch denn so als Tourgebiet vor? Der Initiator dieser ausfahrt lebt so im taunsushinterland Richtung westerwald, oder ?!?! Vielleicht dort irgendwo ein paar neue Strecken erkunden? Oder gar Richtung Rhein runter???

Gruss,
Bogdan

Vielleicht können wir Riese liebfragend überreden, eine schöne Tour als schöne-Straßen-Scout zu leiten. Sein letzter Einsatz in dieser Funktion mit seinen Ortskentnissen wurde ja hochgelobt.

Eule wäre auch so'n Streckenkenner

Riese! Wo warst Du überhaupt beim Rüsselcross? Wegen Dir habe ich mich angemeldet und bin so gut gefahren und gelaufen!
:aufreg:

Pfeffer und Salz
gleich wieder fit

Edith sagt: am 25./26. kann ich NICHT ! (Alternativsportgroßereigniß)

strampelhampel schrieb:
Ah ne, oder? Fruehmorgens ist es doch noch sehr frisch. Isch wuerde vorschlagen so um 10 und dann ein Ritt fuer ca.4-5 Stunden mit anschliessenden Kaffee irgendwo? Meinetwegen auch gerne spaeterer Start ... was schwebt Euch denn so als Tourgebiet vor? Der Initiator dieser ausfahrt lebt so im taunsushinterland Richtung westerwald, oder ?!?! Vielleicht dort irgendwo ein paar neue Strecken erkunden? Oder gar Richtung Rhein runter???

Gruss,
Bogdan

Rund um den Rhein fände ich fein! Mit leckerer Einkehr irgendwo...:bier: Wir sind da auch noch nicht gefahren, schön soll es aber sein!

Könnte man ja trotzdem mit einer "Riesen"führung verbinden und ich denke mal, es finden sich noch mehr Begleiter.

Da ich hoffe, daß wir so eine Aktion mehrmals im Winter wiederholen, können wir ja mal in allen "Wohngebieten" starten.

Taunusvorderland ist es glaube ich offiziell, aber noch eine Ecke vom Westerwald entfernt...so grob Kante Idstein und dann noch ein Stück...

Bogdan, bist du in Rumänien adoptiert worden?:D

@ Pepper
Du wolltest mir doch noch den Lampenlink schicken...Ich habe ganz schön im trüben gefischt heute Morgen :o

@Rascel
Dein neues Rad?:eek:

Gruß

Andreas

Cruiser schrieb:
@Rascel
Dein neues Rad?:eek:

Leider nein. Wie dem Untertitel des Bildes zu entnehmen ist, eher ein vergeblicher Versuch von mir, mal wieder ein paar Rennräder in die Galerie zu stellen. Wenn mittlerweile irgendwelche "Treffen-ohne-Helm-Leute", Bilder von Zucker "koksenden" Leuten einstellen müssen, ist meine Toleranzschwelle irgendwann erreicht. Sollte pepper das hier lesen, solltet ihr dort die Daumenschrauben der User mal ein bißchen fester anziehen. Sicherlich nicht wegen Personen wie euch und mir, aber U15 / U17 Fahrer o.ä. lesen ja bekanntlich auch mit. Da geht meines Erachtens nach einwenig die Balance verloren ...

genug gepredigt
gruß
alex
immer noch ohne Wintertrikot ...

@pepper:
:jumping: Danke, fürs Trikot schicken, es ist superschön

Hey Pepper,

der Postmann hat heute zweimal geklingelt.
Vielen vielen dank das Trikot ist super geworden und vielen dank für die Mühe und Organisation.

Yvi:jumping:

Lokomotive ROSA Ritzel

Wovor ich übrigens dringend warnen muss: das Wintertrikot bei 60° zusammen mit einem rosa Hemd zu waschen. Es behält zwar Form und Größe – aber die Farbe, die Farbe!!!

@jörg: Nicht traurig sein, so ein rosa Hemd gibt es bestimmt wieder irgendwo zu kaufen!

;)

Pfeffer und Salz
Fleckenentferner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück