• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balai schrieb:
Auch in 2007 wieder zu Ostern eine Delegation an den Rhein zu senden, um Rund um Köln zu feiern?

Bedingt durch meine neuerliche Auslandsstation im nächsten Sommer ist RuK quasi schon mein Saisonhighlight. :rolleyes:

Unsereins wird definitiv wieder antreten. Wenn wir aehnliches Wetter haben werden, fahre ich diesmal aber natuerlich die langärmlige Lokomotive spazieren.

gruß vom
alex
mit 0G, M2 und AL ...

rund um köln? muss man sich denn da schon anmelden, so früh schon? oder weshalb fragst du, rostiges ritzel balai?

ich werde jetzt mal eine kleine regenrunde zum einkaufen machen und auf dem weg bei 4 roten und ältesten ritzeln vorbeiklingeln, wegen neuer winterlackierung ...bei diesem wetter auch dringend benötigt, oder?

ciao sagt das rostige ritzel joe

@balai: ziemlich sicher. Letztes Jahr sind peleton und ich am gleichen Tag hochundrunter gefahren. War OK, aber ich hätte nichts dagegen, durch eine balaistische logistische Untersützung eine Tag früher zu kommen und ein kleines leckeres Alt ( :D ) mit Dir zu probieren.

Schöne Grüße im Rahmen vom Rüsselcross von
Birgit (war bei Niederdorfelden dabei)
Nette (wirklich nett, und wir haben uns sozusagen erst beim Stehen an der Startaufstellung nebeinanderstehend und hüpfend erkannt)
Sonja (die Hawai-Finisherin, die wir auf dieser Frühherbst-RTF aufgegabelt und kennengelernt haben. Sie war bei der Rüsselorganisation dabei und als sie vorm Start in der Wechselzone beim Abgeben meines Rades meinen Helm prüfte, haben wir uns wiedererkannt.

Residiere übrigens gerade bei cruiser und Anke's Schwester und zusammen mit strampelhampel wollen wir morgen dem ARQUE-Lauf frönen (natürlich mit den richtigen Trikots ....)

Ach ja, die Langarm-Trikots für die Frankfurter Ritzel liegen bei joebuck zur Abholung bereit. und die zu Versendenden werden am Montag versendet (sorry, ging wirklich nicht früher).

Pfeffer und Salz
55. Rüssel von 233 geworden :D

pepper.salt schrieb:
@balai: ziemlich sicher. Letztes Jahr sind peleton und ich am gleichen Tag hochundrunter gefahren.

Rund um Köln würde ich auch mitmachen ... wenn das nicht mit dem Trainingslager zusammen liegen sollte ?!

Ich habe da übrigens einen Brückenkopf. Bei meinen Eltern stehen 2-3 Schlafmöglichkeiten inkl. Gartensauna zur Verfügung. Für mir symphatische Begleitungen würde ich mich bei meinem alten herren und seinem Kommanden stark machen dort abzusteigen :D Es gibt auch eine grosse Garage (für die Rennpferde)

das stellwerk - frankophil auch "relais" genannt - ...

... wird nun für ca. 24 h geschlossen.

nicht ohne die neue lokomotivenwinterlackierung aufs wärmste empfohlen zu haben

ganz sicherlichst ritzeln fortan die lokomotiven in noch prächtigeren formen und farben

...als alternativsportart sei diese halzbrecherische akrobatik zu musik vorgestellt. ein wahrhaft wirkungsvolles streching

es grüßt joebuck
insbesondere die läuferinnen und läufer für einen guten zweck

joebuck schrieb:
insbesondere die läuferinnen und läufer für einen guten zweck

ich musste das heute morgen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen - wegen des Guten Zwecks tut wenigstens der Verlust des Startgelds nicht so weh ...

Mal eine Frage in die Runde - plant jemand von Euch, (so wie ich) hier teilzunehmen:
http://www.tourtransalp.de/

Und als Vorbereitung dafür vielleicht hier ein wenig trainieren vorher:
http://www.tour-trainingscamp.de/

Vielleicht läßt sich auch hier eine LokomotiveRotesRitzel Gemeinschaft bilden???

Sonntaglichen, lädierten Gruss,
Stefan

joebuck schrieb:
rund um köln? muss man sich denn da schon anmelden, so früh schon? oder weshalb fragst du, rostiges ritzel balai?
Man muß nicht gar so früh buchen (obwohl die Anmeldung am Samstag freigeschaltet wurde),Im letzten Jahr war es zu spät, um es den anreisenden commandantes zu ermöglichen,
pepper.salt schrieb:
durch eine balaistische logistische Unterstützung einen Tag früher zu kommen und ein kleines leckeres Alt (:D ) zu probieren.
Das soll nun anders werden.

Venceremos, pinones!

Moin Strampel,

schade, daß du gesundheitlich verhinderst warst, hat riesigen Spaß gemacht...
Auch wenn das Wetter ein wenig nieselig war:D

Wann möchtest du denn in ein Trainingscamp?

Gruß

Andreas

strampelhampel schrieb:
ich musste das heute morgen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen - wegen des Guten Zwecks tut wenigstens der Verlust des Startgelds nicht so weh ...

Mal eine Frage in die Runde - plant jemand von Euch, (so wie ich) hier teilzunehmen:
http://www.tourtransalp.de/

Und als Vorbereitung dafür vielleicht hier ein wenig trainieren vorher:

Vielleicht läßt sich auch hier eine LokomotiveRotesRitzel Gemeinschaft bilden???

Sonntaglichen, lädierten Gruss,
Stefan

rascel schrieb:
Gibts denn garkeine Fotos in Ritzelkluft ?

viele grüße
alex

ja, das wäre ein netter tagesabschluss gewesen.

ich kann nur mit einem unserer entfernten kollegen aufwarten. schon damals war das lokomotivenfahren wohl eine ernste angelegenheit und bedurfte vollster konzentration:

ist das ein zeichen für das was da noch auf uns zukommen wird, oder wohin wir ritzeln werden? ist das le mur de rüppertshain oder erblickt b.k. die hügel rund um köln? für mich ist das noch zu weit weg um planungen machen zu können. aber verlockend ists allemal.

es grüßt das rostige ritzel
die anderen rostigen ganz besonders
aber auch alle anderen lokomotiven und wünscht gute gesundheit

rascel schrieb:
Gibts denn garkeine Fotos in Ritzelkluft ?

viele grüße
alex

joebuck schrieb:
ja, das wäre ein netter tagesabschluss gewesen

Hmmm, wir hatten unsere Ritzeltrikots beim Lauf an, beim Start jedoch aufgrund des Windes und des pünktlich einsetztenden Regens 5 Min. vor Start kein Foto mehr gemacht...weil Regenjacke etc. drüber.
Ich schaue mal auf der Arque Seite, ob dort ein Ritzelbild zu erspähen ist.

Aber die Trikots sind echt klasse (warm, angenehm...) und wir wurden während des Laufes oft auf die Trikots angesprochen :D

Andreas

joebuck schrieb:
mittagspause:

ich hab da was gefunden...

ciao ralf

Rischtich...Du hast ja ein Adlerauge, mir ist das beim durchklicken entgangen.;)

Pepper und Alex neben mir sind verdeckt.
Das Bild wurde kurz nach Zieleinlauf unserer Gruppe auf dem Mainzer Domplatz geknipst, wir hatten uns zwecks Nahrungsaufnahme (5 Minuten Terrine) auf die Erhöhung zurückgezogen.
Ich denke mal, da kommen noch Fotos, hoffentlich auch mit großformatigeren Ritzeltrikots.

Gruß

Andreas

Cruiser schrieb:
Rischtich...
Pepper und Alex neben mir sind verdeckt. (...)

wenn der bruder von miroslav klose da nicht so blöd rumgelaufen wäre, und dann auch noch in diesem moment...:wut:
gut dass man sich sicher auch mal wieder im original zu gesichte bekommen wird
ciao ralf

Cruiser schrieb:
Wann möchtest du denn in ein Trainingscamp?
Gruß
Andreas

Moin, den Link habe ich falschrum einegegeben - sorry - hier richtig:

Ich wuerde die 10 Tage von FRA favorisieren - also 09.-18.03.2007. alternativ die 9 Tage von FRA also 10.-18.03.2007. Und wenn da nix mehr frei ist werde ich mein Fahrrad verkaufen und die 15 Tage von FRA buchen.

Haettet Ihr Lust, mitzufahren? Preislich halte ich das fuer ganz ok und die Tourveranstaltung scheint mir eine nette community bieten zu koennen. Ich werde das auch nochmal mit meinem Transalp-Partner besprechen. Mein klarer Favorit ist aber der fruehste 10 Tagestermin von FRA .... kollidiert das mit RuK???

Gruss,
Stefan

Betreff Langarmtrikots:

Die Abzuholenden wurden Samstag bei joebuck hinterlegt
Die Beigebrachten habe ich auch Samstag beigebracht
Die zu Versendenden habe ich HEUTE aufgegeben
(Sorry, nicht die Post sondern ich war etwas langsam)

Damit kann ich wieder beruhigt schlafen und meinen Gripperückfall auskurieren, regnet eh :ka:

@hampelstrampel: scheint mir etwas teuer zu sein, letztes Jahr habe ich über den Verein 350 EUR (zzgl. Radtransport) gezahlt für eine Woche HP mit Flug. Kann aber sein, daß das saugünstig war.

Hat noch jemand Ideen für's Trainingslager :confused:

Pfeffer und Salz

gut dass man sich sicher auch mal wieder im original zu gesichte bekommen wird
ciao ralf

Sonntag 19.Nov.06 oder Sonntag 26.Nov.06​

und....

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück