• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ja, beachtet die Marathonidee "Neu-Anspach" bitte.
Ich jedenfalls werde unter dem Teamnamen "LRR" melden - vielleicht bekommen wir dann zwar keine starke Leistung, aber eine (zahlenmäßig) starke Truppe zusammen. Sowas wird ja bei RTFs und dazugehörigen Marathonveranstaltungen auch schon geehrt und mit einem Pokal bedacht.
:dope:

Plane die 120er oder 150er Runde mit Start zur christlichen Uhrzeit 9:00 Uhr :aetsch: ..... und könnte rechtzeitig noch ein paar schöne Kuchenstücke für die königlichen Marathon LRRs sichern. ;)

Gruss, JS
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hallo Marthaler, du hast nach der Rampe "Steens" oben gewartet und sahst ziehmlich fertig aus :D ;) . Ich hatte nach dir gerufen und du hast nur verwirrt gelächelt :D ...

Hilf mir auf die Sprünge, Kedi!

Freundlich grüßend
Marthaler

(der dieser Tage froh ist, wenn er noch ein verwirrtes Lächeln hinbekommt)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hilf mir auf die Sprünge, Kedi!

Freundlich grüßend
Marthaler

(der dieser Tage froh ist, wenn er noch ein verwirrtes Lächeln hinbekommt)


Ich glaube, du warst abgestiegen (Bucht/Straßeneinmündung ?) und hast auf jemanden gewartet. Oder du wolltest einfach mal :kotz: ;) .

Ich trug einen weißen Helm, Klammotten und Renner so ziehmlich in blau und rief dir noch den Namen "magux", "Rennradforum" und "Spessart" zu. Meine 3 Mann waren dann auch da und wir fuhren weiter ...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Post # 7920
Man beachte die Helmposition. (Fast) ganz vorschriftsmäßig.
Und der Rucksack wurde auch gegen ein kleinwinziges Hüfttäschchen (weiterhin geheimnisvollen Inhalts) ausgetauscht. Was ist passiert, Marthaler?!?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Plane die 120er oder 150er Runde mit Start zur christlichen Uhrzeit 9:00 Uhr :aetsch: ..... und könnte rechtzeitig noch ein paar schöne Kuchenstücke für die königlichen Marathon LRRs sichern. ;)

Gruss, JS

Eisenfrau und meine eine wüßten es zu danken - ich denke, es wird (in Anlehnung an die Jörg-&-Jörg-Bimbach-Aktion) ein Projekt Delta 16 werden ...
Aber Kuchen kann man ja auch noch essen, wenn er schon kalt geworden ist :p
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

wehrte Kedi außerhalb des Plans,
die heilige Rampe von Steens liegt nur auf der 155km Strecke. Nach meinen Beobachtungen hat Kriminalhauptmann Marthaler aber erfolgreich auf der Königsstrecke 210 verwirrt.

mit zweistelligen Prozenten grüßt
Eisbrecher
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Nun wird die Sache wirklich interessant! (Jetzt brauchen wir zwar noch Windschattengeber für die Flachpassagen, aber die pflücken wir uns dann unterwegs!)
Die ersten 10-12 km gehen stetig bergab, da kann man rollen ohne großen Kraftaufwand, allerdings wirds zum Schluss wieder hakelig und man sollte noch ein paar Körner haben. Ausserdem ist die Verpflegung eher RTF-orientiert und nicht so klasse wie in Bimbach, also lieber mal Riegel/Gel etc. selbst mitnehmen. Das ist das Profil:

Profil_Radmarathon_NeuAnspach.jpg
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Weil wir gerade beim Anfixen sind :p

Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus und bedürfen guter Vorbereitung.

Im letzten Jahr habe ich meine ersten Geh- bzw. Fahrversuche beim RIDERMAN unternommen und durfte beim Rennen wegen meines Triarades nur zugucken ... Deswegen und durch die besondere Lokomotiven-Motivation angeregt, würde ich dieses Jahr zu gerne dort starten ... wenn sich weitere Loks und Ritzel anschließen würden, wäre das sicher eine großartige Sache?! Frühzeitige Zimmerbuchung ist angeraten, wenn man nicht weitab vom Schuss unterkommen möchte.

2009 wartet der Riderman mit einigen interessanten Neuerungen auf:

* Rothaus RiderMan Tour 100 - 3-Etappenrennen für Frauen:
  • Freitag, 28.08.2009: Einzelzeitfahren 17,1 km | 99 hm
  • Samstag, 29.08.2009: Straßenrennen 49,0 km | 495 hm
  • Sonntag, 30.08.2009: Straßenrennen 51,8 km | 531 hm

* Rothaus RiderMan Tour 200 - 3-Etappenrennen für Männer:
  • Freitag, 28.08.2009: Einzelzeitfahren 17,1 km | 99 hm
  • Samstag, 29.08.2009: Straßenrennen 81,5 km | 717 hm
  • Sonntag, 30.08.2009: Straßenrennen 106,6 km | 1088 hm

Startzeiten:

* Freitag, 28.08.2009:
  • 18.30 h - 20.15 h: 1. Starter des Einzelzeitfahrens um 18.30 h; alle weiteren Fahrer nachfolgend! (Anmeldung EZF auch für Tagesstarter möglich!)
* Samstag, 29.08.2009:
  • Rothaus RiderMan Tour 200 über 81,5 km: 15.00 h (keine Tagesstarts!)
  • Rothaus RiderMan Tour 100 über 49,0 km: 15.03 h (keine Tagesstarts!)
* Sonntag, 30.08.2009:
  • Rothaus RiderMan Tour 200 und Tagesstarter 106,6 km: 10.00 h (Tagesstarts für Männer möglich!)
  • Rothaus RiderMan Tour 100 und Tagesstarter 51,8 km: 10.03 h (Tagesstarts für Frauen, Männer & Handbiker möglich!)

Hier die aktuelle Meldeliste.

Hier gehts zur Streckenübersicht.

Wer ist dabei?
:daumen::bier:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

wehrte Kedi außerhalb des Plans,
die heilige Rampe von Steens liegt nur auf der 155km Strecke. Nach meinen Beobachtungen hat Kriminalhauptmann Marthaler aber erfolgreich auf der Königsstrecke 210 verwirrt.

mit zweistelligen Prozenten grüßt
Eisbrecher


Das war der, den ich gegrüßt habe :rolleyes: , auf welcher Strecke auch immer. Vielleicht war es auch nicht bei Steens ...?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Wenn ich kurz zur Aufklärung beitragen dürfte:

Marthaler und kedi entwickelten ihren Dialog auf dem Plateau des roten Moores, nachdem Sie die 10% Steigung direkt nach dem dritten Kontrollpunkt in Fladungen hinter sich gebracht hatten.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Also mit einer gewissen Blutleere im Hirn, die amnestisches Verhalten begünstigt?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Wenn ich kurz zur Aufklärung beitragen dürfte:

Marthaler und kedi entwickelten ihren Dialog auf dem Plateau des roten Moores, nachdem Sie die 10% Steigung direkt nach dem dritten Kontrollpunkt in Fladungen hinter sich gebracht hatten.

Schwarzes Moor! Ich korrigiere da mal, bevor der Eisbrecher die Aufklärung als Irrweg und widerlegbar geißelt :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Soviel zur Blutleere im Hirn, die amnestisches Verhalten begünstigt! (An einem grünen oder blauen Moor sind wir aber nicht vorbeigekommen, oder?)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Wenn ich kurz zur Aufklärung beitragen dürfte:

Marthaler und kedi entwickelten ihren Dialog auf dem Plateau des roten Moores, nachdem Sie die 10% Steigung direkt nach dem dritten Kontrollpunkt in Fladungen hinter sich gebracht hatten.

Also gut, dann mag ich mich erinnern an ein brü-NETTES Mädel mit kurzgeschnittenem Haar, dass ich auf Zuruf meinte wiedererkennen zu müssen, aber nicht tat, was mir peinlich war und mich möglicherweise deshalb zum Verstummen und irritiertem Lächeln verleitete. By the way war ich in dieser Phase der Tour mit einem so heftigen viszeralen Gurgeln beschäftigt, dass ich ganz und gar darauf fixiert war, rechtzeitig alle fünf Minuten am Wegesrand ...

kedi, schick ein Photo phon dir. Wenn's sein muss per PN. Dann wirds schon klickern!

Freundlich grüßend
Marthaler
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Genau genommen sind wir vom schwarzen Moor in Richtung des Roten Moors über die Hochrhönstrecke geflogen (NE-Wind ist toll).
Kurz vor dem Roten Moor haben wir allerdings angeluvt um hart am Wind gen Hilders weiterzusegeln.
Das Rote Moor wäre direkt hinter dem Sendemast Heidelstein gewesen.

Falls das alles überhaupt irgendwen interessiert...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Da war ein Sendemast?

Blick auf das Rote Moor mit dem Kernbereich des Hochmoores mit dem abgetorften Bereich im Vordergrund (Torfabbau) und dahinter das Rest-Hochmoor. Ganz im Hintergund erhebt sich der 926 Meter hohe Heidelstein mit seinem über 200 Meter hohen Sendemast:

rotes-moor-14.jpg

Der Aussichtsturm im Roten Moor, der einen sehr guten Rundblick über das Rote Moor mit der ehemaligen Abbaufläche für Torf, das noch vorhandenen Hochmoor und auch zu den Bergen Wasserkuppe und Heidelstein bietet:

rotes-moor-22.jpg

Der Aussichtsturm im Roten Moor ist übrigens auch im Winter zugänglich:

DSC00949b.jpg

und lohnenswert:
DSC00954b.jpg
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Nichts wirklich zur Sache beitragend :cool:, aber gerade sehr amüsiert über wer? hat wen? wann? wo? oder überhaupt? getroffen, grüßend ...

... nur eins ist hier sicher wie das Amen vom Eisbrecher, einen Eisbären hatt hier Niemand zu Gesicht bekommen :aetsch:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Wenn ich kurz zur Aufklärung beitragen dürfte:

Marthaler und kedi entwickelten ihren Dialog auf dem Plateau des roten Moores, nachdem Sie die 10% Steigung direkt nach dem dritten Kontrollpunkt in Fladungen hinter sich gebracht hatten.

Nachdem ich mir die Strecken genauer angeschaut habe, habe ich auch gemerkt, dass ich auf dem Holzweg war. Danke für deine Aufklärung!
Also Sichtung und Begrüßung nach KP3 Fladungen 10% Richtung Schwarzes Moor :D .


Also gut, dann mag ich mich erinnern an ein brü-NETTES Mädel mit kurzgeschnittenem Haar, dass ich auf Zuruf meinte wiedererkennen zu müssen, aber nicht tat, was mir peinlich war und mich möglicherweise deshalb zum Verstummen und irritiertem Lächeln verleitete. By the way war ich in dieser Phase der Tour mit einem so heftigen viszeralen Gurgeln beschäftigt, dass ich ganz und gar darauf fixiert war, rechtzeitig alle fünf Minuten am Wegesrand ...

kedi, schick ein Photo phon dir. Wenn's sein muss per PN. Dann wirds schon klickern!

Freundlich grüßend
Marthaler

Du hast also gelitten :D ;) .

Foddo, abe net Bimbach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten