• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Auch meinen Glückwunsch an alle für alles!

Wie jedes Jahr war ich nur Zuschauer, diesmal auf dem Feldberg und in Mammolshain.
Und ich sah große Namen (okay, genaugenommen nicht die Namen, sondern relativ bekannte Menschen)

und mir unbekannte, dafür sichtlich leidende U23-Fahrer

INITIATIVE mehr TOUREN IM RITZEL

lädt ein zur,

sehr gemächlichen Sonntagsrunde im Taunus ( mein Knie ist nämlich immer noch nicht fit)

Treff: 10:00 Bonames Ortdseingang ( v. Ffm Berg)

Wir fahren:

Depot-Westerfeld-Niederlaucken-Altweilnau-Mauloff-Tenne-Wüstems-Kittelhütte-Oberreifenberg-Sandplacken-Oberursel o.ä.

Wie gesagt ganz kleine Gänge, bergauf 25/34

Gip

Treff: 10:00 Bonames Ortdseingang ( v. Ffm Berg)

Gip

Hi Gip,
hab alle Touren abgesagt, weil ich früh wieder zuhause sein wollte. Bin also um achte los und war um elf schon wieder hier.
Freu mich, dass du wieder da bist. Bald fahren wir wieder!

...Rücklicht auf Platz 9 AK! ...

...ist es daher keine Frage, daß ich sofort am Dienstag, 05. Mai 2009,
08:15 Uhr, zur Pressekonferenz lade, auf der ich -dem Ereignis
angemessen- ausführlich zum Trainingsplan, den bisher erschienenen
ärztlichen Bulletins und zum Verlauf des Rennens Stellung nehmen
werde.
Tatkräftig unterstützt von Jan Hofer und Susanne Daubner, gibt es
dann auch endlich die letzten Neuigkeiten zum frisch abgedrehten
Dokumentarfilm "Marathon des Lebens", (183 Min.).

Alle weiteren Details über meinen Presseverteiler.

Rücklicht

Ich habe gestern an einer Outoralley durch die Rhön teilgenommen.
Also die Schnitzeljagd war gut, das Fortbewegungsmittel weniger...

Da habe ich mir gedacht, auf dem Rad müsste das echt Spass machen.
Einige lustige und kreative Aufgaben hätte ich schon im Kopf.

Wer hätte Interesse.

Sehr grober Plan:
Start und Ziel Fulda (Bhf)
Zweierteams
Streckenlänge 70-100km
Mischung aus hart treten, Rätsel knacken und Teamwork
Siegerteam wir hochdekoriert die Rhön verlassen... ;)

Ach so, es geht auch ein paar mal starkwellig voran.

Ich bin nicht Alex aber ich antworte trotzdem, er ist in Bimbach.
Und bis zum ersten Hügel schliesse ich mich einem kommunikativen Feld an, dann lasse ich euch ziehen und schnaufe allein (oder mit Jörg) die Ebersburg rauf.

@ Christian
Fein

owayo schrieb:
das werden wir hinbekommen.

Prima Motto für den 31. Mai!

Frau Hentschel, schließ dich doch einfach dem Projekt ∆18 an.
(∆ ist die Zeitdifferenz, mit der oViT, mff_greoj und hochwillkommene Mitfahrer vor dem Kontrollschluß um 18 Uhr gut gelaunt das Ziel erreichen; das heißt, wir planen eine durchschnittliche Anstiegsrate von spürbar über 291,667 Höhenmeter je Stunde Fahrzeit.)

Bist du in Bimbach? Da hätten wir ein paar Minuten am Start und die Anfahrt zu ersten Hügel...

Und was ist mit der Vor- und Nachbereitung? Gegen Naturalien biete ich alternativ auch einen Bergschiebeservive an. Wobei ich selber aufpassen muss, dass ich am Berg nicht schieben muss. :rolleyes:

Und was ist mit der Vor- und Nachbereitung? Gegen Naturalien biete ich alternativ auch einen Bergschiebeservive an. Wobei ich selber aufpassen muss, dass ich am Berg nicht schieben muss. :rolleyes:

Erinnerst Du Dich noch an den jungen Alessandro Rascelli, der mit mir im Odenwald die Steigung zum Rodenstein hochgefahren ist, und das gleich zweimal? Er wohlgemerkt, die Zweimal. Hätte von ihm stammen könne, ein solcher Satz.

Grüße vom

iesyraider
der zwar nicht in Bimbach ist, aber zu der Zeit möglicherweise auch die Rhön durchquert

[…]der zwar nicht in Bimbach ist, aber zu der Zeit möglicherweise audech die Röhn durchquert

Was ist "audech"? Aber, und jetzt kommt der Lokalpatriot durch, viel schlimmer: Wo soll denn bitteschön die "Röhn" sein?;)

Bei Aldi gab es mal ein Radkartenset mit Karten von einigen Regionen, eine davon war auch diese rätselhafte "Röhn". Stand dick und fett vorne auf der Karte. Einem Südhessen sei es ja noch verziehen ;), aber veröffentlicht???

Was ist "audech"? Aber, und jetzt kommt der Lokalpatriot durch, viel schlimmer: Wo soll denn bitteschön die "Röhn" sein?;)

Bei Aldi gab es mal ein Radkartenset mit Karten von einigen Regionen, eine davon war auch diese rätselhafte "Röhn". Stand dick und fett vorne auf der Karte. Einem Südhessen sei es ja noch verziehen ;), aber veröffentlicht???

Aua! :p Gibtś da nicht irgendwo den Button "Vorschau"? Ich erinnere mich dunkel.

Orthogravische Grüße vom

iesyraider

hallo,

ich bin grade wieder hier in der gegend und dachte ich schau mal rein.
ich wohne jetzt in der nähe von münchen und will hier eine freundin besuchen. mein rennrad habe ich dabei, villeicht trift man sich ja auf der straße. hallo iesy, freust du dich. richte doch mal grüße an pepper aus, wenn du ihn siest.

grüsse

kathi

Ein herzliches Grüß Gott, liebe Kathi!

Wo bist du denn gerade in der Gegend? Auf meiner Siebenzisterziensertour werde ich auch in Kloster Eberbach vorbeikommen – vielleicht könnten wir von da an ein gemeinsames Stück Weg wagen? Von dort fahre ich zum Kloster Gnadenthal und freue mich schon auf die wellige Taunuslandschaft und den Dialog mit der Jesus-Brüderschaft; im Nehemia-Hof sollten wir auch ein Schlafplätzchen finden.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Ein herzliches Grüß Gott, liebe Kathi!

Wo bist du denn gerade in der Gegend? Auf meiner Siebenzisterziensertour werde ich auch in Kloster Eberbach vorbeikommen – vielleicht könnten wir von da an ein gemeinsames Stück Weg wagen? Von dort fahre ich zum Kloster Gnadenthal und freue mich schon auf die wellige Taunuslandschaft und den Dialog mit der Jesus-Brüderschaft; im Nehemia-Hof sollten wir auch ein Schlafplätzchen finden.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

... was wäre das Forum ohne Phantom, öd und leer.

... was wäre das Forum ohne Phantom, öd und leer.

Du meinst die Katharina sei nicht irdisch?
Vielleicht gar ist sie ein Engel, der uns leitet!

Nunja, immerhin hat sie einen Account und wird uns noch den einen oder anderen Wink geben.

Eisbrecher

3 vor Bimbach

lädt ein zur Sonntagsrunde im Vogelsberg

Treff: 8:15 am Gleis, RE 4506, Ffm Hbf Abf. 8:26
Ffm Süd Abf. 8:33

Treff Flieden Bhf 9:40

Strecke:

Flieden-Hauswurz-Gunzenau-Herchenhain-Hoherrodskopf-Ulrichstein-Meiches-Grebenhain-Federwisch-Flieden

ca. 100Km, Bergauf (Knieschonend 25/34)

Gip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück