• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Oh nein, die Rüsselsheimer Strecke ist total langweilig. Nicht weil sie flach ist, sondern vor allem weil sie hässlich ist. Eigentlich wollte ich dort nicht mehr fahren, wenn es Alternativen gibt. Ist der größte Teil wirklich dafür?

Grüße,
Frau Hentschel

Oh nein, die Rüsselsheimer Strecke ist total langweilig. Nicht weil sie flach ist, sondern vor allem weil sie hässlich ist. Eigentlich wollte ich dort nicht mehr fahren, wenn es Alternativen gibt. Ist der größte Teil wirklich dafür?

Grüße,
Frau Hentschel

ganz so flach ist sie nicht - eine (nicht unwesentliche) hügel gibt es bei ca. km 50.
hier zu sehen bei "Show" --> elevation profile
schön ist die strecke bestimmt nicht, aber die chance für einige von uns im windschatten von anderen etwas "tempo-härte" zu spüren zu bekommen

LG
B-Probe

Grüße,
Frau Hentschel

Morschä Fräulein,

verwechselst du sie nicht mit der anderen RTF da in der Gegend???
Strecke: Klick

Meintest du diese?

Gruß
Andreas

… 8:13 von der Hauptwache. Das Risiko, dass wir beim Frühstück dort laute Volksmusik ertragen müssen, ist mir zu gross.
Du hast natürlich völlig recht! Dann also zuerst Homebreakfasting, dann Sbahnriding und dann Rtfing!

Gleis 3, letzter Waggon?

Frau Hentschel, nicht der Weg ist das Ziel, sondern wir!

Und auch die Wettervorhersage überzeugt: http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=f6a735da41caef90f89bcc8323909636

Was lange währt wird endlich rot:

Leert Eure Hedgefonds, investiert in Sachwerte:

Bekleidungsbestellung Kollektion LokomotiveRotesRitzel

Desihn-LRR5.jpg

Es werden Kurzarmtrikots und Windjacken bestellt.

Preise:
Kurzarmtrikots 43.- €
Windjacke 60.- €
Zusendung falls gewünscht pro Paket pauschal 4.-

Diese Preise gelten erstmal und basieren auf der derzeitigen Menge der mir vorliegenden Anfragen und den mir vom Hersteller genannten Preisen. Wenn noch Trikots/Jacken dazukommen werden die Trikots 2,- € und die Windjacken 3,- € billiger. In diesem Fall wird die Differenz von mir erstattet und in die Trikot-/Windjackentasche gesteckt.

Auf Trikots wie auf Jacken kann (muss aber nicht!) eine individuelle Aufschrift angebracht werden, in meinem Fall “Pfeffer und Salz“

Die Größe:
Bei den Trikots und Windjacken gilt immer ein Größe größer.
In meinem Fall, wo ich sonst immer M bei üblichen Bekleidungsstücken habe, ist L genau passend.

Falls Du Bestellen möchtest:
Schicke mir per Mail [email protected] (und bitte NUR dorthin! Keine PN!)

Nickname:
Vorname:
Name:
Anschrift:
Zusendung (4€) erwünscht: ja/nein
Kurzarmtrikot (43€) Stückzahl Größe Aufschrift
Windjacke (60€) Stückzahl Größe Aufschrift

Du bekommst dann eine Bestätigungsmail von mir mit Bankverbindung.
Das Geld dann bitte rechtzeitig überweisen.

Die tote Linie für Bestell- und Geldeingänge ist Dienstag 28. 04.2008
(der ausgehandelte Wegfall der Mindermengenpauschale wird uns nur noch im April zugestanden)

Pfeffer und Salz
Wenn Fragen Fragen hinterfragen, fragen Hinterfragen Fragen nach!

Edith meint noch: Lieferzeit nach Bestelleingang beim Hersteller wird mit 3 Wochen angegeben, wenn's stimmt.

Bei dem Wetter heute kann man prima Orgadinge erledigen...

Ich habe das Team LokomotiveRotesRitzel beim Gerolsteiner Radfestival am 16.05.2009 für das Mixed-Teamzeitfahren gemeldet.

Mit von der Partie sind:
Pepper
Pumuggel
Anke´s Schwester
Cruiser

Mal schauen, ob wir den Zug zum Rollen bekommen.

Noch wer vor Ort am Samstag?

Gruß
Andreas

mmpff .... Schwimmbad hat zu :mad: Osterferien
mache ich halt doch meine Grobmotorik beim Nachbarverein

Altköniginnen!
Sonntagsgrupetto!
Aufgemerkt!

Solltet Ihr, was niemanden wundern, aber alle freuen würde, ebenfalls scharf sein auf die entzückenden Trikotagen der LokomotiveRotesRitzel, so könnte man selbstverständlich über eine freiwillige Zwangsvereinigung unter Wahrung größtmöglicher Eigenständigkeit nachdenken - zum Beispiel durch die Beifügung eines dezent-auffälligen "ak" beziehungsweise "sg" neben dem Namenszug.

Nur mal so ... als Vorschlag!

Freundlich grüßend
Marthaler

Heute Abend:

team korap
(was da wo die combo ist von unserem atilla aka frau hentschel)
Goldene Krone
Darmstadt
Schustergasse 18
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 22 Uhr
Eintritt frei
Freundlich grüßend
Marthaler
(assistant manager)

Ich hoffe nur, dass die Groupies das Fräulein heil lassen, so dass wir morgen das Klein zu sehen bekommen!

Wettervorhersage: weiterhin primig! Sonne, 10 - 19 °C.

Jörg, ich habe es fest vor. 8:13 Uhr Hauptwache!
Hat jemand zufällig vor die 70er zu fahren und den Rückweg ebenfalls auf dem Rad zu bewerkstelligen, um so auf die 100+ zu kommen? Ach, was auch immer, sehen wir dann...

Danke für den Hinweis, Marthaler. Freue mich auf jedes Ritzelohr heute Abend. Ich darf darauf hinweisen, dass meine Gitarre und die Regler an meinem Verstärker alle rot sind!

Pepper, eine Windjacke ist fällig! Ich schreib dir bald eine Email.

Solltet Ihr, was niemanden wundern, aber alle freuen würde, ebenfalls scharf sein auf die entzückenden Trikotagen der LokomotiveRotesRitzel, so könnte man selbstverständlich über eine freiwillige Zwangsvereinigung unter Wahrung größtmöglicher Eigenständigkeit nachdenken - zum Beispiel durch die Beifügung eines dezent-auffälligen "ak" beziehungsweise "sg" neben dem Namenszug.

Nur mal so ... als Vorschlag!

Freundlich grüßend
Marthaler

Dank für die Offerte,
hatte schon mit einem Zweittrikot geliebäugelt.
Das gleiche gilt natürlich auch für
die oberscharfen grupetto trikots.
Infos beim unserem Garderobiere magux,
die Bestellung ist noch nicht raus.

LG rad ffm
der morgen Joes kleine Taunusrunde fährt,
wegen heutiger Abendgestaltung kein Frühaufstehen möglich ist.

Die Rüsselsheimer RTF erst ab 9:00 Uhr zu fahren paßt mir zeitlich nicht.
Ich muß nachmittags noch einiges tun. Ich versuche mal gegen 7:00 Uhr in Allmendfeld einzusteigen und wäre dann so gegen 9:00 Uhr in Rüsselsheim.
Vielleicht holt ihr mich ein und man sieht sich auf der Strecke. Zurück werde ich wieder in Allmendfeld aussteigen.
Aber nur, wenn´s nicht mehr so bescheuert regnet wie jetzt (23:45).

Grüße vom

iesyraider
vielleicht mit der ersten 113 km RTF seit zwei Jahren
Kommentar eines Unbeteiligten:" Wer steht denn am Sonntag freiwillig um 6:00 Uhr auf um Fahrrad zu fahren. Beknackt"
Danke

RTF mit Hindernissen; beim Aufpumpen Ventilköpfchen abgebrochen und kein neuer Schlauch vorhanden, Straßenreifen fürs MTB aufgezogen und RTF-Strecke mit dem MTB gefahren. Mühsam.Keine Ritzel getroffen, aber RRlerin, die das Ritzeltrikot und einige Ritzel von der Rüsselsheimer RTF 2008 kannte. Nett. Wind war kalt, aber sonst war´s recht ordentlich.

Grüße vom

iesyraider

Schade iesy, die Runde war nämlich umwerfend, aber eher wegen des Teilnehmerkreises, als wegen der Strecke - die hatte ihre Längen. Es war aber zum Glück nicht die Rüsselsheimer RTF, die ich meinte (die ist im Juni).

So, ich gehe jetzt meinen Hintern mit Apres-Sun eincremen.

Ja, war hübsch! Große, schnelle Gruppe und in der zweiten Hälfte ständige Tempoverschärfungen, zum Gutteil ausgeführt von Sportradfahrern, die ihre Räder mit skurrilen Geweihen verziert hatten. Spätestens am Ortsschild Rüsselsheim war klar, dass ich bei den Bratwürsten möglicherweise das Nachsehen haben würde – aber dann wartete sie doch auf mich, die letzte Bratwurst von Rüsselsheim.
rostbratwurst.jpg

Die war's nicht, sondern eine viiiel schönere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück