• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

PPS: Bei der Pokalübergabe hörte er ein Gespräch zweier altgedienter RTF-Fahrer am Nachbartisch mit – "Ei, des sind doch scho' widder die mit denne komische Driggods. Kennst du die?" – "Naa. … Aber am Bersch sinn die stark."

Grandios. :D

Was treibst du denn so im Moment? Viel Arbeit? In der Ferne? :dope:

Danke an alle Mitfahrer für die schöne Fahrt, hat Spaß gemacht wieder mal in der Gruppe durch kleine Örtchen zu knattern, die Landschaft zu geniessen und durchaus sehr angestrengt Berge zu erklimmen.

Trocken war es ja auch noch, kaum zu glauben nach der Vorhersage.:eek: Erst auf der (Auto)Fahrt nach Hause hat es dann geregnet. Pah. :D

Bis demnächst.
Andreas

Schöner Tag!
Ich hoffe, alle eingefangen zu haben:

DSC00034b.JPG

DSC00033bb.JPG

Pfeffer und Salz

Nein, wir waren nicht nur vor dem Bushäuschen posen, wir sind tatsächlich gerollt! :D

[YT="Niederdorfelden rollt"]y9EjuewYB5Q[/YT]​

... , des nehme isch glatt in mei sicknadur mit uff
Je länger ich drüber nachdenke, könnte es Gründe geben, dass die alten Kämpen das ironisch meinten (Näheres auf Nachfrage per pn).

Das ist ja schon ein paar Jahre her.... aber an die roten Linsen kann ich mich noch genau erinnern.

Ich finde die Idee gut, ganz entspannt am Abend... saubere Klamotten, frisch geduscht...
Irre Idee! Radfahrer, die gut riechen… Das machen wir!

Holger,

kannst du bitte mal die Daten vom Flightdeck hier einstellen?

Grazie.

Joerg,

kann gar net sein. Ironie...Pah...Im Leben net.
Wunschtermin?
Wunschlokation?
Ich fand das Essen in der Mühle sehr lecker...

Holger,

kannst du bitte mal die Daten vom Flightdeck hier einstellen?[…]

Voilá, die in bikemap importierte Route. Wenn Du nahe ranzoomst, siehst Du, dass die Aufzeichnung immer mit ein paar Metern Versatz ist. Höhenmeter also nach bikemap-Import knapp 1000. Der Garmin hat 1.700 aufgezeichnet, das kann man also getrost vergessen.

Die restlichen Daten fallen unter Datenschutz, meine Herzfrequenz geht die Öffentlichkeit nix an :D ... na ja, vor allem weiß ich nicht, wie ich das hier reinstellen soll...

Edit hat gerade festgestellt, dass wir ja tatsächlich auf Platz 70 sind, im Team-WP. Ein Punkt vor der 71 :)

Die restlichen Daten fallen unter Datenschutz, meine Herzfrequenz geht die Öffentlichkeit nix an :D ... na ja, vor allem weiß ich nicht, wie ich das hier reinstellen soll...

Dazke :D

Ich hatte heute auch "Jahreshochdurchschnittspuls"...:cool:
Gibt einen schönen Spruch: Wer nicht variiert stagniert.
Also ein schöner Reiz für die Muskulatur.

Ja, das war mal wieder richtig schön gekachelt, die heutige Saisoneröffnung!

:)

Und die Pokalkonkurrenz scheint zu zittern und versucht uns unverhohlen zu vereinnahmen.
Ich mein: kommt auf den Preis an und wir sind nicht billig und am Bersch sinn mer stark :D

Pfeffer und Salz

Ja, das langjährig auf den Pokal abonnierte Team Injoy weiß um die Modalitäten des Wanderpokals für die allergrößte Gruppe: erst wer ihn fünf Jahre in Folge erobert hat, darf ihn behalten. Daher schlugen sie gestern sofort eine Fusion der Teams unter ihrer Führung vor. Genosse Joebuck und ich gaben die abgebrühte Managerantwort; das seien natürlich interessante Optionen, die geprüft werden sollten.

Doch wenn ihr mich fragt, da sind ideologische Zielkonflikte. Unser proletarisch-nobles Sportradkollektiv steht doch für andere, höhere und revolutionärere Werte als Wanderpokale und das Sponsoring von Boxkämpfen, mit dem Injoy sich unlängst ins Fernsehen einkaufte, während die Lokomotive bereits – siehe den verdienstvoll gewürzten Beitrag weiter oben – unaufhaltsam durch fortschrittliche Medien rollt.

Agitiert die trägen Massen!
Lebt die Dialektik von Straße und Wald!
Denkt aus eigener Kraft!
Seid Teil der Internationale der Sportradkollektive!
Schafft die kleinbürgerlich-entfremdete Pedalistik ab!
Genießt die Lokomotivik in rollenden Zügen!​

Jede Ritzelumdrehung ist eine Revolution!
j-)

Anhänge

• wanderpokal.jpg
    wanderpokal.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 109
  • 07_05_news_gross.jpg
    07_05_news_gross.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 93

genau, so wirds gemacht, genosse mff_greoj ...
der revolutionäre ritzelianismus, er lebe hoch, hoch, hoch

PPS: Bei der Pokalübergabe hörte er ein Gespräch zweier altgedienter RTF-Fahrer am Nachbartisch mit – "Ei, des sind doch scho' widder die mit denne komische Driggods. Kennst du die?" – "Naa. … Aber am Bersch sinn die stark."

WOW - ein Mythos entsteht!
und wir sind live dabei

War sehr schön! Dank an alle Anmelder, Mitfahrer, Pokalabholer und Medienverteter (super Doku! P&S)
Sind ab Mittwoch erstmal zwei Wochen weg, alle anderen Planungen klingen ganz hervorragend.

bis dann
sonnige grüße
magux

Wenn auch noch nicht sonniglich, so war's doch wonniglich - gestern. Unser Achterzug auf der großen Strecke - sehr harmonisch. Selbst Gipetto hat sich zurückgehalten - in Maßen.

Aber dass ich mein schickes Flüssigmagnesium nicht schlucken sollte - tststs!

Und dass man meiner umsonst geharrt hat in der Sonne - Mistverständnis.

Nächstens wieder öfter!

Freundlich grüßend
Marthaler

Gipetto`s Helm sorgte für Aufsehen auf der Strecke, er rauscht ja immer an den Radfahrern vorbei, da ich auch mal hinter ihm fuhr hörte ich gestern nicht nur einmal "WOW was für ein toller Helm" !!!

Wie sieht es mit einem gemeinsamen Abendessen am Samstag, den 28. März 2009 aus ? Wir sind dann vom 4-14.4. auf Mallorca. Falls der 28.März 2009 zu kurzfristig ist, wäre Samstag der 25.April eine Alternative.

Da ich vor kurzem hier essen war würde ich gerne dieses Lokal vorschlagen. Vielleicht habt Ihr ja noch tolle Vorschläge, ich kenne mich in Frankfurt nicht besonder gut aus. Aber beim Jaspers hat es sehr vorzüglich geschmeckt.

Viele Grüße

Alex.

Hier noch ein Bildchen (damit wir Gipettos Helm auch sehen. Schließlich nimmt er ihn nicht mal beim Kartoffelsalat ab):

Niederdorfelden_1237220293.jpg

Freundlich grüßend
Marthaler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück