• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Moin,

wir müssen morgen irgendwie 4 h auf die Kurbel bringen, da wirds leider nichts mit ner kleinen Ronneburgrunde. Oder wollt Ihr ausdehnen ?

Grüßle Alex.

Marthaler laboriert noch an den geprellten Rippen – daher lieber 2 bis höchstens 3 Stunden moderat.

Marthaler laboriert noch an den geprellten Rippen – daher lieber 2 bis höchstens 3 Stunden moderat.

Uih, was hat er denn gemacht, mit dem Rad gestürzt?
Mal schauen, wenn wir mitfahren sind wir auf jeden Fall pünktlich da.

@ Holger
Na, hat doch geklappt mit >= 10%
Biste noch im TL? Ich wäre auch gerne in sonnigen Gefilden, aber ohne Lottogewinn geht das nicht mehrmehrmehrmals im Jahr...

LG
Andreas

ich hab mich wie jedes jahr gestern gleich zweimal hingeglättet auf eis. das erste mal sehr cool, freihändig beim telefonieren, rechts spitzenabgerollt. beim zweiten mal dann auch schönes eisgleiten auf hüftknochen und schulter linksseitig. hatte mich schon gewundert, daß ich diesen winter noch keinen bodenkontakt hatte.
allen verletzen schnelles regenerieren und den sonntagsfahrern ein gutes training wünscht
jb
heute mal etwas länger unterwegs, weshalb es wohl auch nach langer schönwetterphase mal wieder schön kalt regnete. danke.

ach so: wenn ich schon nicht mitradeln kann, dann vielleicht ein erweiterungsvorschlag meinerseits für die ronneburg runde: rund um büdingen the way joebuck did it

[…]
@ Holger
Na, hat doch geklappt mit >= 10%
Biste noch im TL? Ich wäre auch gerne in sonnigen Gefilden, aber ohne Lottogewinn geht das nicht mehrmehrmehrmals im Jahr...[…]

Ja, jetzt heißt es halten :D

Bin wieder da, sonnig war es, aber auch ein bisschen Regen gabs. Genaugenommen fast jeden Tag mindestens einen Schauer. Und WIND!!! Deshalb fährt man auf Lanzarote auch eher weniger.
Und vielleicht klappt es auch noch mit einem zweiten Trainingslager. Den Paris-Marathon muss ich wohl abhaken, habe beim Laufen immer noch leichte Schienbeinschmerzen, da möchte ich lieber nicht auf solch ein Ziel trainieren. Da kommt als eine ALternative noch eine Woche Mallorca in Betracht, mal sehen...

Ein kurzes Lebenszeichen von mir, bin gestern an den Nasennebenhöhlen operiert worden. Damit hoffe ich meinen fast 18monatigen Streptokokkeninfekt endlich loszuwerden... Nebenbei ist die Sauerstoffzufuhr im allgemeinen auch verbessert worden. Ob ich allerdings in diesem Jahr zur Flandernrundfahrt komme, wage ich zu bezweifeln. Der 4.April ist verdammt nahe und zwei Wochen muss ich nun noch pausieren.

Allerdings hoffe ich in Niederdorfelden gemeinsam mit Euch allen die lange Runde zu fahren. Vielleicht bekommen wir bei gemeinsamer Anmeldung auch wieder einen Pokal?!?

Auf den Frühling ein sich freuender
eule

Hallo Eule, das hört sich doch gut an! Viele Grüße, Jörg

PS: Der Pokal ist dem Sonntagsgrupetto versprochen, die sich im Herbst "für uns" angemeldet haben – jetzt müssen die Kollegen nur noch die Anmeldung initiieren (nur noch 32 Tage bis zum Start.).

Hi Eule,

"Gute Besserung"

Auf Niederdorffelden freue ich mich auch schon und "klar" holen wir den Polkal für die Sonntagsrupettos.

Ich freue mich auch auf den Frühling :love:

Hi Tobias,
auch von mir schnelle Genesungswünsche!

Niederdorfelden geht klar und Frühling kommt irgendwann

Pfeffer und Salz

hi eule, und immer schön tief einatmen...
wie du vielleicht nachgelesen hast siehts mit flandern bei mir eher schlecht aus: aber 2010 sind wir sicher dabei, wenn's diesmal nicht klappt und hängen dann noch paris-roubaix dran! in ordnung?

alles gute wünscht
jb

ich war gestern eine eisige runde rund um eppertshausen et.al. war ja wunderschön am frühen morgen durch die eisgekühlten wälder zu fahren - nur war's sehr glatt. heute früh waren's dann um 7.00 bei uns noch -5°. das war mir dann doch zu kalt
nächsten samstag vielleicht bis in den odenwald, wenn's wetter besser ist, oder uff den feldbersch nuff ...

jb

Pläne für Sonntag? Kühle Runde, irgendwo?

Ups, to late...

Wir sind eine lange Einheit am Rhein gefahren.
Von oben kommend eiskalt, am Wegrand noch hoch Schnee und Eis, je weiter wir Richtung Rhein kamen, desto "milder" wurde es und Schnee und Eis verschwanden vollständig. Nice.

Wir sehen uns spätestens am 15.03 - Keine Frage :)

Organisiert denn jemand der Grupettos die Sammelanmeldung?

Gruß
Andi

samstag könnte es vom wetter her noch einigermaßen o.k. werden:
ich wollte so 3-4 stunden richtung odenwald fahren - müsste aber schon um 08.00 los. also:

FrüheRoteRitzelRunde

treffpunkt: deutsche bibliothek
abfahrt: samstag, 08.00
fahrtziel: radheimer alpen
fahrtzeit: 4 h
geschwindigkeit: 25km/h

hat jemand lust frühaufzustehen???

ciao jb

Samstag wird bei uns gelaufen.

Und zwar beim 25. Groß Gerauer Frühjahrslauf: KlickKlack

Ein landschaftlich schöner Lauf durch den Wald, flaches Profil, Tombola samt Kaffee und Kuchen danach.... kurz: sehr nett und empfehlenswert :love:

Noch jemand mit von der Partie :wink2:

Gruß
Andreas
Unschön ist es aber, das Eintrachtspiel zu verpassen

joebuck;1098078[B schrieb:
FrüheRoteRitzelRunde[/B]

treffpunkt: deutsche bibliothek
abfahrt: samstag, 08.00
fahrtziel: radheimer alpen
fahrtzeit: 4 h
geschwindigkeit: 25km/h

hat jemand lust frühaufzustehen???
Ich sage sicherheitshalber ab, das ist wirklich sehr früh…

Aber mal was anderes, ich habe kurzentschlossen und ohne euch zu fragen bei den Cyclassics in Hamburg ein Team LokomotiveRotesRitzel angemeldet (155 km am 16. August 2009). Jemand dabei?

heute morgen auf dem weg ins büro dachte ich noch: junge, junge, is das frisch, gut dass ich Samstag nich so früh los muss.
deswegen von mir ein Warmduscher-Nein ...
(... könnte mir sogar vorstellen, dass der Pass noch gesperrt ist ;) )
viel spass
wünscht
magux

Ich sage sicherheitshalber ab, das ist wirklich sehr früh…

Aber mal was anderes, ich habe kurzentschlossen und ohne euch zu fragen bei den Cyclassics in Hamburg ein Team LokomotiveRotesRitzel angemeldet (155 km am 16. August 2009). Jemand dabei?

Schade, wir starten schon in WI.
Steht aber auf der "Liste für die nächsten Jahre".

Gruß
Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück