Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Freunde des runden trittes,
nach dem Sonntag ist vor dem Sonntag, deshalb würde ich gerne am Sonntag eine große Taunus-Lahn Runde fahren, so ca. 170KM optimistisch geschätzt 2000HM. Treffpunkt 7:30 Ortseingang Bonames, wir fahren dann überdas Depot, ihr wißt schon.
Bei entsprechendem Zuspruch gibt´s bald details.
Gruss
Gip
Also, für Sonntag ist folgendes geplant.
Treffpunkt ist Ortseingang Bonames Alte Nidda Brücke 7:30.
dann geht´s über das Depot nach
Wehrheim-Pfaffenwiesbach-Kransberg-Wernborn-Maibach-Bodenrod-Weiperfelden-Espa-Cleeberg-Griedelbach-Oberwetz-Oberquembach-Niederquembach-Altenkirchen-Philippstein-BRAUNFELS-Tiefenbach-Selters-Ahausen-Guntersau-Edelsberg-Weinbach-Elkerhausen-Blessenbach-Wolferhausen-Haintchen-Hasselbach-Dombach-Steinfischbach-Esch-Heftrich-Schloßborn-Ruppertshain-Königstein-Marmolshain- Weißkirchen-Niederursel.
Wie gesagt, ich schätze das sind so 170KM und 2000-2500Hm.
Genaues weiß man nicht.
Nun gut, die Katze ist aus dem Sack, jetzt liegt es an euch ob die Tour statt findet, wäre schön.
Grüss
Gip
Moin Kevin, Touren mit Super-Gip sind der wahre Hammer – am letzten Sonntag hatten alle Straßen die doppelgrüne Michelinmarkierung für schöne und autoarme Streckenführung verdient! Nächsten Sonntag bin ich leider nicht dabei. Beste Grüße, Jörg.ist verdammt verlockend ...
Für die Verpflegung gibts Abzüge, an den letzten beiden hatten die Kurzstreckler alles weggefuttert.
Muss familiär in die andere Richtung und fahre – echtes Kontrastprogramm! – 100 superflache one-way km in die Pfalz bei Bad Dürkheim – den Rhein überquere ich mit der Fähre, entweder bei Kornsand-Oppenheim oder bei Gernsheim. (Wenn jemand ein Stück mitfahren will, gerne… Abfahrt zwischen 8 und 9 am Adlerflychtplatz.)Hallo Ihr alle,
wie wäre es mit einer moderaten Taunus runde so ca. 80KM.
Wir treffen uns um 8:00, Alte Niddabrücke Bonames und fahren dann über das Depot nach Wehrheim-Hausen-Arnsbach-Niederlauken-Altweilnau-Tenne-Esch-Heftrich-Schloßborn-Ruppertshain-Königstein-Marmolshain-Oberhöchstadt-Steinbach-Niederursel oder so ähnlich.
Gruss
Gip