• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

@ Gerolf

Andi und ich sind für den 70.3 Ironman - Wiesbaden, am 19.8.07 gemeldet !

LG

Ax.

Mit dem 70.3 Wiesbaden habe ich auch geliebäugelt, aber Termin passt nicht so gut bei mir (=Ende Schulferien) und 150 Euro ist ganz schön happig, allerdings wenn der wie bei euch praktisch vor der Haustür abläuft würde ich auch mit machen ...

Bin auch gemeldet (wenn auch noch nicht auf der Liste, da warte ich noch auf die Antwort, Kollegin hatte aber auch ein paar Probleme). Anfang März habe ich zwei Wochen Kraulschule (bin ja bis jetzt eher der Nichtschwimmer) immer morgens von 7:30 bis 8:15 im Panoramabad - man muss sich ja Ziele setzen:D

Schwimmtraining habe ich aufgegeben, das lerne ich eh nicht mehr und der Vorteil ist: In der Wechselzone hat man nie Probleme sein Rad zu finden ...

Gruß Gerolf

Bin auch dabei, Treffpunkt für Frankfurter um 8:00 Uhr Deutsche Bibliothek ???

Yep, ich freue mich auch alle Pappnasen wiederzusehen...da alle gut durch den Winter gekommen sind, sollte das eine nette Fahrt werden.

Vielleicht starten ja ein paar Darmstädter auch zufällig zeitgleich?:D

Ist 9:00 Uhr eine gute Startzeit (losfahren)?
Falls wir später starten, müsste ich mir wieder Gedanken um das Kuchenbuffet im Ziel machen:eek: Das möchte doch bestimmt niemand.

Gruß

Andreas

Niederdorffelden: geplant (kann ja immer was dazwischenkommen)
:wink2: Mick

... fu*k... und ich habe einen "steifen Hals", (Gott wie peinlich ist das denn eigentlich) - *heul* und bin schon seit 3 Tagen nur auf Drogen.

KANN MICH MAL JEMAND BEDAUERN ????

:aetsch: ich auch - herrlicher Sonnenschein, superwarm, kaum Wind
ja, das wetter ist zur zeit superklasse. bin heute: nach bornheim hoch, nach seckbach runter, nach bergen hoch, nach enkheim runter, nach bergen hoch, in die city runter und schlussendlich nach eckenheim hoch. ganz schön faltig der nordosten von frankfurt.
@ a's.s.: auch ich bedauer dich...das heißt: was für drogen nimmst du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück