• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ne, um 1100 waren wir an der Nidda und sind gen Weißkirchen/Oberhöchstadt, waren wohl andere Zuschauer ;)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Gegen 1515 kamen wir an einem Modellflugplatz zwischen Ober- und Nieder-Eschbach vorbei. Waren jedoch keine Modellflieger da, sonst hätte ich einen Blick riskiert. :eyes:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

könnte mich morgen für eine rennradrunde begeistern lassen (wetter relativ egal) ... so ab 09.00 - 10.00 für ca. 4 - 5 h. wie siehts aus?
jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

na, dann viel spaß mit deinem besuch und vielleicht bis nächste woche. ich fahre, mmmh, nach süden ? nach norden? nach westen? nach osten? nach nord-osten??????? o.k., rund um büdigen. um 10.00 gehts los, ab friedberger warte. ca. 4,5h
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Mist - gestern nicht online gewesen und schon diese Touransage verpaßt. Und damit natürlich auch die Tour. Da hätte ich ja ordentlich Punkte sammeln können für den WP ... So ist es wieder knapp im einstelligen Bereich geblieben ... aber ich bin ja schon froh, daß ich mich am 1. Advent motiviert habe, eine kleine Rennradrunde zu drehen - hab ich hier in Deutschland auch noch nie gemacht, wenn ich mich recht erinnere.

Schöne, sportliche Adventszeit für alle Ritzel und deren Freunde.
 

Anhänge

  • IMG_0517.jpg
    IMG_0517.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 207
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

ja, jetzt wird noch ein wenig advent gefeiert, also mit tee und süßigkeiten und kerze no.1

heute war ein schöner tag, 120km durch wetterau und vorgelsberg, die freundliche steigung hinter breitenborn locker hochgetuckert, über wittgenborn, kefenrod und wolf autofrei nach büdingen und dann klassisch: durch ostheim, die mauer von windecken hinauf und hinab nach niederdorfelden. die letzten kilometer schon an adventsleckereien gedacht. so kann es ruhig winter bleiben. und 18 punkte gesammelt (auch für den urlaubswinterpokal ordentlich kohle eingefahren: 30 min. = 1€)

ciao jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Wer ist alles am Sonntag dabei? Der Nikolausi ruft...

Bin letzte Woche mal im Buga-Park gefahren, absolute Schlammhölle, hoffentlich regnets noch ordentlich bis Sonntag :D

Freu mich,
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68437[/split]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten