• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bin ja auch die kurzstrecke gesprintet... arbeitsweg-prologfahrer :) mehr ist aktuell nicht drinn in den muggis ... Good luck
Jb
 
Schon mal frohe Ostern allen Ritzeln! Wie ergeht es euch in der Lockdownzeit?
 
Alles Gute für 2023, euch Lokomotiven

Nachdem ich 2019 beim 01. Mai mein Zoulou zerlegt hatte, hab ich es noch mal mit neuem Rahmen aufgebaut, mittlerweile der dritte Zoulou-Aufbau.
Leider wurde es mir kurz nach Fertigstellung gleich wieder aus dem Keller geklaut und ich war damit mehr oder weniger radlos.
Home-Office und Corona-Lockdown taten ihr übriges,... ich bin ziemlich eingerostet.

Nun habe ich mich an den Radaufbau 2023 gemacht und schon einges an Teilen besorgt. Bis zum Frühjahr hoffe ich wieder Rennradbereit zu sein, dann gerne wieder im Lokomotivenzug.

Cheers
Ralf aka joebuck
 
Zurück
Oben Unten