• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Verdammt, nur wenige Stunden nach meinem letzten Beitrag ereilte mich ein kratzender Hals, der mittlerweile in fiesen Husten übergegangen ist. Mein Start morgen ist mehr als fraglich. Dachte es geht vorbei bis zum WE, aber nun ist Samstag und der Mist ist immer noch da...

Sorry Mandarine, aber wenn gehts morgen nur im Trainingstempo und das ist entschieden langsamer als Dein Renntempo. Die Strecke soll nach Augenzeugenberichten absolut Eis- und Schneefrei sein, nicht einmal matschig, dafür viele schnelle Asphaltabschnitte.

Oh schade !
Aber die Gesundheit geht vor.

Bis morgen
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Freue mich auf Sonntag, ich habe heute mit einem der Veranstalter gesprochen, die Wege sind eisfrei, es liegt nur noch ein wenig Schneematsch, die Strecke ist 50% / 50% Asphalt und befestigter Waldboden.
Also, es sieht guuuuuuuuuuut aus !

Bis dann Alex.
... sieht sehr gut aus, bin da vorhin durch. Sogar recht trocken wo ich lang bin. Nur für morgen ist eh grottig angesagt, da hatt sich das dann eh wieder erledigt.

Viel Spaß und Erfolgt!

Vllt passe ich ne Regenpause ab und schau mir das mal wieder an, ist ja direkt vor meiner Haustür.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Die Erkältung ist schlimmer geworden und heute morgen hab ich heiße Zitrone und Bett dem Wettkampf vorgezogen. Ich hoffe dafür umso mehr auf den Halbmarathon in zwei Wochen. Jetzt erstmal gesund werden!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

hallo allerseits,

wer von euch ist denn bereits mit dem rennrad unterwegs? fahre regelmäßig und suche mitfahrende.

lg, ng83 ;)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Freunde,

um wenigstens mal kurz Laut zu geben: Nach dem letzten halben Jahr nackenkrampfender Arbeit am Schreibtisch ist mir zum Jahreswechsel eine Sehne in der Schulter gerissen, die nun zwar operiert ist - aber bis ich wieder aufs Rad kann, werden noch Monate ins Land gehen ...

Euch ein dennoch halbwegs fröhliches Salut!
Der Kampf geht weiter!

MA
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Sieht gut aus.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Schade, Niederdorfelden wäre ein toller rot ritzelnder Saisonauftakt (schon in memoriam der letztjährlichen Tour, als drei Altköniginnen freundlicherweise ihre - sozial gesehen äußerst gelungene - Premiere in einer flott dahinziehenden Lokomotive genießen durften). Leider will mein Brötchengeber mich am 15.3. an der amerikanischen Westküste frühmorgens Ortszeit frisch und munter sehen. Da das mit der Beamerei noch immer nicht so recht klappt, werde ich also in einem der Metallkraniche sitzen, wenn die Roten Ritzel auf Drahteseln die Niederdorfeldentour rollen - ratet, für welche Variante ich mich entschiede, wenn ich denn nur könnte...

Habt Spaß und tolles Wetter!!!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

habe mir gestern ordentlich in den linken Daumen geschnitten. wurde genäht und verbunden. mal gucken, wann ich den wieder in nen handschuh bekomm ...


sonnige grüße
magux
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Gute Besserung, Magux! (Brot oder Pappen, was haste geschnitten?)

Ich hoffe ndoch, dass der Schneefall sich auf die hessischen Hochgebirge beschränkt und dass die Wetterauwettervorhersage "sonnig bis wolkig bei gefühlten 2°C" wahr wird. Abfahrt in Niederdorfelden: 9.00 Uhr!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Gute Besserung, Magux! (Brot oder Pappen, was haste geschnitten?)

Vielen Dank!
War sogar nur Papier – der klassische Grafiker-Unfall –tausendmal vollführt, tausendmal is nix passiert ...
jetzt siehts halt so aus: :daumen:
(toll, dass es dafür sogar nen extra smileys gibt)

Bin aber noch frohe Mutes, dass SO irgendwie hinzukriegen ist.

sonnige grüße
magux
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hallo Leute, suche hier einen Trainingspartner für unter der Woche tagsüber. Bin schon im Herbst letzten Jahre beim Uni-Treff mitgefahren immer im hinteren Drittel. Also für die, die Anschlag fahren wollen, wäre ich der falsche. Wohne im Frankfurter Norden zwischen Nordwestzentrum und Nordwestkrankenhaus. Würde mich freuen wenn was klappt.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

@ Laktat20
Am kommenden Dienstag ab circa 15 Uhr werden wir (2 Kollegen) eine Runde fahren. Treffpunkt wird noch ausgemacht.
Wir fahren in der Saison einmal in der Woche. Entweder am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. Mit der Unitruppe fahren wir auch manchmal.
Mattgeorge
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Wie war es bei der Fahrt in den Frühling? Beim Laufen war es in Frankfurts Süden schön warm und gut anstrengend...

Hab am Freitag frei, bei gutem Wetter würde ich auch frühmorgens schon fahren.
 
Zurück
Oben Unten