• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ok, Vorschlag zur Güte:
Schnee und knackiger Nachtfrost, wann immer es dunkel ist - tagsüber Windstille, gleißender Sonnenschein und Spessarttrails, auf denen der festgefahrene/-tretene Schnee so richtig griffig für die MTB-Reifen ist.

Deal?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Klingt gut,
haben wir gestern auch so gemacht.
Allerdings haben es Eisflächen, Spurrillen und Tiefschneestellen zwischendurch auch etwas mühsam gemacht.

sonnige grüße
magux
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bin heute mal wieder auf dem Rad unterwegs gewesen, war fast wie Frühling bei 9° in der Sonne. Leider war der Schneematsch ziemlich "ungriffig", dafür der Asphalt mit Rollsplitt gespikt. Lohrberg rockt im Winter!

Läuft jemand in Mörfelden am Sonntag? Kleinen Halbmarathon zum Frühstück und danach vor den Kamin.

Es grüßt
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bin heute mal wieder auf dem Rad unterwegs gewesen, war fast wie Frühling bei 9° in der Sonne. Leider war der Schneematsch ziemlich "ungriffig", dafür der Asphalt mit Rollsplitt gespikt. Lohrberg rockt im Winter!

Läuft jemand in Mörfelden am Sonntag? Kleinen Halbmarathon zum Frühstück und danach vor den Kamin.

Es grüßt
eule

Wir laufen am Samstag 13.2. den 10 k Frühlingslauf in Groß-Gerau in Vorbereitung auf den HM in Frankfurt am14.3. und dann geht es erstmal ab in die Sonne :love:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bin doch nicht in Mörfelden gestartet, dafür ne Frankfurt-Umrundung mit dem MTB auf Eis und Schneematsch, auch schön - anstrengend!!

Viel Spaß bei Eurem Event,
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Der Winter kommt schon wieder zurück. In den M² schneits ...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Mir reichts jetzt mit der weissen Pracht :mad::frosty:

Vier Wochen rund um Weihnachten und in den Bergen, fein ... aber nicht HIER :aufreg:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Mir reichts jetzt mit der weissen Pracht :mad::frosty:

Vier Wochen rund um Weihnachten und in den Bergen, fein ... aber nicht HIER :aufreg:
Tja, ist halt Winter, und kalendarisch noch bis Ende Maerz.

Viele Gruesse von der Playa de Palma
Holger

der sich sogar ein bisschen auf den Schnee in Frankfurt freut, als Ausgleich fuer die vielen Jahre ohne:D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Kurzfristige Ansage, heute, 1300, Lohrberg Spezial, MTB
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Leute es tut sich was....

Hier scheint gerade die Sonne und der Schnee schmilzt. Yipieeeeehhhhhhhhhhhh es wird Frühling :love::love::love:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

ich sportel erstmal weiter auf den dünnen Latten, glaub ich
 

Anhänge

  • PICT0017_600x600_200KB.jpg
    PICT0017_600x600_200KB.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 350
  • Der lange Weg nach Brimi 01.jpg
    Der lange Weg nach Brimi 01.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 361
  • Frisch geloipt ist halb gerutscht.jpg
    Frisch geloipt ist halb gerutscht.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 345
  • Snow Art.jpg
    Snow Art.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 334
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Cross-Dua in Dudenhofen steht vor der Tür, wer ist dabei? Gibts einen gemeinsamen Auftritt? Jeder für sich?
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Cross-Dua in Dudenhofen steht vor der Tür, wer ist dabei? Gibts einen gemeinsamen Auftritt? Jeder für sich?
eule

Alex und ich sind dabei :dope:
Bis Sonntag werden die Wege wohl befahrbar sein.

Freue mich.

Andi
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Cross-Dua in Dudenhofen steht vor der Tür, wer ist dabei? Gibts einen gemeinsamen Auftritt? Jeder für sich?
eule

Hey Eule,

glaube mir, wenn ich dein Hinterrad erwische bin ich dran :D

Freue mich auf Sonntag, ich habe heute mit einem der Veranstalter gesprochen, die Wege sind eisfrei, es liegt nur noch ein wenig Schneematsch, die Strecke ist 50% / 50% Asphalt und befestigter Waldboden.
Also, es sieht guuuuuuuuuuut aus !

Bis dann Alex.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Also 4 bar auf die Schlappen und Slicks aufziehen... Let it roll, let it roll!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Verdammt, nur wenige Stunden nach meinem letzten Beitrag ereilte mich ein kratzender Hals, der mittlerweile in fiesen Husten übergegangen ist. Mein Start morgen ist mehr als fraglich. Dachte es geht vorbei bis zum WE, aber nun ist Samstag und der Mist ist immer noch da...

Sorry Mandarine, aber wenn gehts morgen nur im Trainingstempo und das ist entschieden langsamer als Dein Renntempo. Die Strecke soll nach Augenzeugenberichten absolut Eis- und Schneefrei sein, nicht einmal matschig, dafür viele schnelle Asphaltabschnitte.
 
Zurück
Oben Unten