• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

seid gegrüßt, freundinnen und freunde der wirbelnden waden,

sonntag in niederdorfelden: verglichen mit dem schaurigen wetter der letzten jahre, war's diesmal tatsächlich wie frühling. gut auch, dass wir den bypass gelegt hatten: 80km waren völlig ausreichend für mich.

am 28.03. in nieder-erlenbach würde ich - angemessenes wetter vorausgesetzt - die 114km wagen. strecke ist ganz o.k.: die wand von eckartshausen oder auch le col de breitenborn versprechen eine menge trainingskilometer für die lange henninger-turm strecke. auf die habe ich mich, nach der tollen kollektiverfahrung am sonntag, (danke an 5, matt und boje: der winter war echt lang...) spontan umgemeldet, möchte ich doch die gelegenheit nicht verpassen, als gastfahrer im trikot der LokomotiveRotesRitzel das Sonntagsgrupetto am 1. Mai zu verstärken.

see you
jb
p.s. laufen is not my passion
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Wie war es bei der Fahrt in den Frühling? Beim Laufen war es in Frankfurts Süden schön warm und gut anstrengend...

Hab am Freitag frei, bei gutem Wetter würde ich auch frühmorgens schon fahren.

habe Freitag auch frei ... und melde mal Interesse an, wenn frühmorgens nicht vor 10 Uhr bedeutet. Verabreden wir Donnerstag abend hier Genaueres?

für ganz Kurzentschlossene: heute 15:00 am Treffpunkt der Uni-Gruppe (Parkplatz Heerstraße / Ludwig-Landmann-Straße) ca. 3h in (hoffentlich) ruhigem Tempo.

Gruß Jens
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Morschä,

Achtung - Neuer Startort wegen Renovierung der Halle:
Geschwister-Scholl-Straße 26, 61194 Niddatal-Assenheim

9:00 klingt fein, lt. Wettervorhersage soll es NICHT regnen.

Gruß
Andi
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bei 13°C habe ich eben offiziell auf den Spuren eines Frühjahrsklassikers die Sommersaison eröffnet. Anders als vor fünf Jahren hat es nicht geschneit! Kurz vor dem Lohrberg traf ich B-Probe, der seinen ersten Hunderter des Jahres hinter sich hatte… dabei war ich soo stolz auf meinen kleinen Ü-Vierziger.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ich fahre wohl mit der S 6 ab West (8:10) bis Bruchenbrücken (8:36), von da sind es nur 2-3 km nach Assenheim
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

War übrigens eine schöne Fahrt.:daumen:

Allerdings richtiges Aprilwetter, von einem kurzen Schauer bis Sonne alles dabei.:dope:

Bis morgen auf Malle Holger...:wink2:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

habt ihr einen funktionierenden RR Treff ?
Oder ist das hier nur so ein Treff der sporadisch ab und zu zustande kommt oder beredet ihr hier im forum nur "off topic" Zeugs ?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

habt ihr einen funktionierenden RR Treff ?
Oder ist das hier nur so ein Treff der sporadisch ab und zu zustande kommt oder beredet ihr hier im forum nur "off topic" Zeugs ?
Doch doch, wir funktionieren. Und wenn wir reden, ist das eigentlich immer extrem on topic.
Aber nicht jeder kapiert's.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Doch doch, wir funktionieren. Und wenn wir reden, ist das eigentlich immer extrem on topic.
Aber nicht jeder kapiert's.

:D

Sag mal Jörg, steigt dieses Jahr wieder das Delta 18 ????
Hinweis: extrem on topic (und womöglich on top of the Ebersburg)
Bxa und ich sind auf jeden Fall gemeldet (auch bei Tivo) *schlotter*
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

:D

Sag mal Jörg, steigt dieses Jahr wieder das Delta 18 ????
Hinweis: extrem on topic (und womöglich on top of the Ebersburg)
Bxa und ich sind auf jeden Fall gemeldet (auch bei Tivo) *schlotter*

Um jeglichen Fragen vorzubeugen, das ist gemeint:
Eisenfrau's Satz heißt eigentlich:
Sag mal Jörg, steigst DU dieses Jahr wieder auf das Delta 18 ????

und gemeint ist:
Kinderfahrrad 24 Zoll Delta 18 Gang SHIMANO STVZO B131
240blau.jpg


mit oder ohne top
on or off

Grüße vom

iesyraider
the one and only
not on the top off the Ebersburg
mais en bas
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

ich werde am Karfreitag eine gemütliche 75km Runde durch die Wetterau fahren:

Datum: Karfreitag, 2.4.2010
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Treffpunkt: Kreisel Bad Vilbel (Nähe Südbahnhof, unterer Kreisel direkt unterhalb des Heilsberg)
Richtung: Wetteraukreis
Strecke: 75 km
Bin mit meinem RennradCrosser unterwegs: also wird Durchschnittsgeschwindigkeit nur so 26km/h sein

Wer Lust hat ist gerne willkommen.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

also bei mir läuft on topic überhaupt nichts. ich bin seit zwei wochen bakteriell infiziert (iiieeeeehhhh) und bevor ich mein herz ruiniere, mache ich zwangspause. off topic ist off topic. melde mich daher hoffentlich nochmal vor dem henniger-turm für eine einrollrunde. ansonsten treffen wir uns dann ja vielleicht am 01.05 bzw. ich die sonntagsgruppetistInnen zum sturm auf die feldbergbastille

viel spaß in der wetterau wünscht neidisch
jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hallo,
zwar fahre ich nur noch selten Rennrad aber ich habe auch ein Lokomotive Rotes Ritzel Trikot und fahre es am Sonntag aus.
Wer mitfahren will, ist herzlich eingeladen.
Gruß
loti
Sonntag, 04.04.2010, 09:00 - 16:00

Rennrad-Tour Hassenroth und Hippelsbach
ca.100 km, ca. 800 Höhenmeter, hügelig
Nach einer langen Anfahrt in der Ebene über Altheim und Babenhausen kommen die Steigungen im Odenwald. Erst der Radheimer Berg, dann der heftigen Anstieg nach Hassenroth. Eine weitere Steigung führt uns zur Pause nach Hippelsbach. Über Dieburg geht es zurück.
Tourende: ca. 16:00 Uhr
Info: Lothar Klötzing, tel. 0170-8323621
 
Zurück
Oben Unten